|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bl 4 2009/2100
Zitat:
Drücke den Höchster Jungs mal beide Daumen für die Relegation, wäre auch für uns ganz gut. Nicht so weit zu fahren und eine geile Kneipe und eine coole Truppe als Gegner. Also seht zu, dass ihr gewinnt |
|
|||
|
|||
Bei uns gibts ja auch Leute, die nach Höchst gelegentlich fahren, Tischtennis gucken, dann zum Leeb und dann zum blonden Ralf nach Altenstadt.
Die Höchster wissen sicher, wer und wo das ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Muß auch sagen das war mal wieder ein geiler Abend. Ich war auch heute Morgen froh darüber rechtzeitig mein Time-Out genommen zu haben. Ich habe gehört Günther K. hatte den Zeitpunkt verpasst. Nachdem er schon bezahlt hatte gab es noch eine kurze Nachspielzeit mit verheerenden Folgen. Ich denke wir sollten mal über ein Freundschaftsspiel vor der nächsten Runde nachdenken. Man soll ja immer so anfangen wie man aufgehört hat. |
|
|||
|
|||
Sehr gute Idee bin auf jedenfall dabei!!!
Wie gesagt war echt ein geiler Abend. |
|
|||
|
|||
Na toll - da kann man einmal berufsbedingt nicht mitspielen und da habt ihr so einen schönen Abend - ok, hatten wir ja eigentlich immer (wenn nur die weiten Fahrten ohne Fahrer nicht wären ...). Ich hoffe ihr habt da auch ein bisschen meinen Ausstand gefeiert. Wir sehen uns auf jeden Fall des öfteren mal wieder - ansonsten verabschiede ich mich wie abgesprochen erstmal nach Erlensee in die Kreisliga.
Grüße Jörg |
|
|||
|
|||
Steinfurth II verliert sein vorderes Paarkreuz und ist auf der Suche nach neuen Spielern.
Wer Interesse hat meldet sich bitte unter der Woche unter 06032-705248 |
|
|||
|
|||
wasn da passiert ?
|
|||
|
|||
Leider verlässt Bernd Koch den TTC Steinfurth und daher wird entweder Kreuter oder Schafner in die erste Mannschaft aufrücken. Helmut Huber hat sich leider mal wieder gegen Tischtennis entschieden. Es macht ihm keinen Spass oder er fühlt sich zu sehr unter Druck gesetzt.
Das ist also passiert! |
|
|||
|
|||
ui, das ist natürlich n schwerer schlag für euch
|
|||
|
|||
Prost!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.