|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Beläge von ADIDAS?
Geil, in der Beschreibung des Belages sind alle wichtigen Schlagworte drin (bogen-förmige Flugkurve, frischklebeeffekt, Tempo, kontrollierbar,...), der muss ja gut sein. Und dann noch mit so nem geilen Logo wie dem Adidas Logo. Da werd ich doch vom Butterfly-Jünger gleich zum Adidas-Anbeter
Hoffentlich bekommt von meinen Jugendlichen keiner mit, dass es jetzt Beläge von Adidas gibt, ich musste denen doch erst die Tenergys ausreden
|
||||
|
||||
"Über den »Sound« läßt sich sehr gut die Qualität des Balltreffpunktes bestim-men. Dieser ist beim R6 dank der neuen Schwamm-Technologie satt, deftig und ausgeprägt wie noch nie seit dem Frischklebe- und Tunerverbot. Der Schwamm ist weich und hochelastisch und entwickelt im aktiven Spiel enorme Dynamik und Vortrieb. Insbesondere jüngere Spieler werden ihren Spaß am R6 haben, weil gerade sie über den Sound ihr Spielgefühl definieren. (Werbeprosa)"
Response 6 oder so,ich definier meine Schläge auch über den Sound.... also die Werbeprosa lässt schlimmes befürchten....
|
||||
|
||||
Ja, ich bin auch auf erste Testberichte gespannt.
Na ja, die Preise hat Adidas ja schon mal auf High-End-Niveau angesetzt, mal schauen ob sie dem gerecht werden. Ich denke es wird gerade bei solch hohen Preisen nicht einfach sich gegen die etablierten Marken durchzusetzen, da muss schon was besonderes dabei sein... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn ich sehe dass das bislang einzige All Holz "59,90" Euro kosten soll und ein Belag ab "39,50" (beides Listenpreise) zu haben ist, puuuhha, das wird nicht einfach für Adidas.
Da findet jeder Spieler günstigere Alternativen, sofern er auf den Preis schaut und auf bewährtes Material setzt. Schwierig schwierig Adidas! Aber ich sehe es ja auch an mir, der Reiz sowas neues mal zu testen brennt auch in mir, zum Glück bin ich schon groß und lass mich nicht mehr so einfach überlisten... |
|
||||
|
||||
Ach, und gerade diese Belag-Beschreibung "Insbesondere jüngere Spieler werden ihren Spaß am R6 haben, weil gerade sie über den Sound ihr Spielgefühl definieren" ist ja eigentlich ne Frechheit.
Adidas weiß aber wohl wie der Hase läuft.... ;-) |
|
||||
|
||||
Was mich wundert ist, dass Adidas nicht mit einem Spieler größeren Kalibers aufwartet, der die Beläge und Hölzer selbstverständlich selbst spielt und als Innovation im TT-Sport ansieht, um den Marktstart zu promoten...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wart mal ab, die sind alles aber nicht blöd. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wage dennoch zu bezweifeln, dass Adidas 'nen "Raketenstart" ins Tischtennisgeschäft hinlegt.
Vor allem marketingstechnisch hat Butterfly sich nun mal über Jahre hinweg 'nen Ruf aufgebaut. Ich weiß nicht, ob Adidas da so schnell gegenhalten kann. |
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|