|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Kopf hoch es gibt auch mal wieder bessere Zeite, wenn ihr nächste Saison wieder gegen uns spielt. TTG |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für uns der erhoffte Sieg gegen einen geschwächten Gegner (Herve verletzt nicht dabei) und den Rest der Norder Truppe merkte man irgendwie an, dass sie mit dieser Saison fast schon abgeschlossen hatten. Wir dafür um so entschlossener auf Sieg gespielt und das ist uns dann auch ganz eindrucksvoll auch in dieser Höhe verdient gelungen. Bin guter Dinge, dass wir am Montag gegen Burhafe nachlegen können. ![]() Jan |
|
||||
|
||||
![]()
TuS Sandhorst II - BSC Burhafe 7:9
....o mann, o mann, dat war wohl nix! Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt, aber man muss dem BSC aber ein Kompliment machen, denn die traten so stark auf wie ich sie eigentlich noch nie gesehen hatte. Kompliment! Toll aber unser Reaktion nach dem 0:6, wie wir zurückgekommen sind, aber 4 verlorene Doppel waren einfach zu viel. Kompliment besonders an Henning, der sich in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel immer mehr steigert, und mit zwei Einzelerfolgen einen starken Auftritt zeigte. Nach der dann knappen 7:9 Niederlage fühlen wir uns aber irgendwie wie die moralischen Sieger. Leider bringt das keine Punkte. Trotzdem können wir gestärkt in die Endspiele gegen Victorbur und Aurich gehen! Jan Geändert von jannominator (14.03.2012 um 18:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und grüßt mir meinen alten Aurich-Ost Kumpel Karl-Martin Schäfer...:-) Grüße aus Cleverns |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und bei uns traust du euch nichts zu ![]() Klar sind Punktgewinne aus den oben genannten Spiele eher "Pflicht", aber wenn ihr in bester Besetzung spielt, dann ist das Spiel gegen euch sicher auch kein Selbstläufer für uns SSV'er. Unterschätzen werden wir euch jedenfalls nicht ![]() Bis heute Abend ![]() |
|
||||
|
||||
SSV II - Sandhorst II 9:3
Sandhorst trat leider nur mit 5 Spielern an, am Spieltag ist auch die Jahreshauptversammlung terminiert gewesen... Wolfgang dreht im 3ten Satz gegen Niemann ein 1:10 in ein 12:10 - Wahnsinn ![]() Für Sandhorst wäre mit voller Truppe sicher was drin gewesen, hoffentlich rächt sich das am Ende nicht. Nun erklärt sich auch warum Jan das Spiel gegen uns erst gar nicht auf der Rechnung hatte. Viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt - wäre schade wenn so eine sympathische Truppe absteigen müsste ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Bin stinkesauer, dass wir nicht komplett angetreten sind, denn es stehen normalerweise noch genügend Spieler als Ersatz zur Verfügung! Jetzt können wir dafür auch noch eine deftige Ordnungsstrafe zahlen. Toll!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also der der zweite Ersatzspieler hat wohl erst im Laufe des Nachmittags abgesagt, somit war die Reaktionszeit für Franz doch sehr gering. Eure Erste hat ja auch ein Punktspiel gehabt, inwiefern und ob da auch Ersatz benötigt wurde kann ich nicht beurteilen. Der Mannschaftsführer steht bei so kurzfristigen Absagen von Spielern natürlich dumm da ... |
|
||||
|
||||
Moinsen
So wir verabschieden uns für diese Saison mit einem knappen Sieg in Aurich und eine deutliche Niederlage gegen TTC Norden und gehen ins Trainingslager bei Mutti. Die Entscheidung wer Meister wird dauert ja vermutlich noch bis nach Ostern an. Ob ich bei meiner Bilanz in der Bezirksklasse bleiben darf ist noch fraglich ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denne Fred |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreisliga Gr 4 / A-Klasse Gr. 3/4 | ksg9-sebastian | Bezirk Ludwigsburg | 27 | 19.04.2008 15:03 |
Aufstufung von D-Klasse nach C-Klasse | Graf von Noppinski | Bezirk Mittelfranken | 13 | 23.03.2007 15:31 |
1.Bezirksranglistenturnier A-Klasse | Shadowman | Bezirk Mittelfranken | 6 | 12.04.2006 10:56 |
HEM A-Klasse | klugscheisser | Hessischer TTV | 33 | 24.01.2006 00:46 |
HEM B-F - Klasse | sunfire | Hessischer TTV | 59 | 14.01.2004 18:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr.