Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2012, 13:34
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Gebt unseren Jungs doch einmal eure Stimme

http://www.nwzonline.de/index_aktuel...1friesland.php
Alt 10.03.2012, 16:03
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pingpongjörg Beitrag anzeigen
PSV - Victorbur 2 - 9

Das war mit das schlechteste, was wir diese Saison gespielt haben. Nur Herve und Wolli im Doppel und Ralf gegen Malte konnten gewinnen. Rainer 2x in 5 Sätzen knapp verloren und Wolli gegen Johannes in 5. Rest schnell vergessen.

PPJ
Da habt ihr euch ja noch gesteigert 1:9
Kopf hoch es gibt auch mal wieder bessere Zeite, wenn ihr nächste Saison wieder gegen uns spielt.
TTG
Alt 10.03.2012, 17:24
Benutzerbild von jannominator
jannominator jannominator ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT Grufti Beitrag anzeigen
Da habt ihr euch ja noch gesteigert 1:9
Kopf hoch es gibt auch mal wieder bessere Zeite, wenn ihr nächste Saison wieder gegen uns spielt.
TTG

Für uns der erhoffte Sieg gegen einen geschwächten Gegner (Herve verletzt nicht dabei) und den Rest der Norder Truppe merkte man irgendwie an, dass sie mit dieser Saison fast schon abgeschlossen hatten.
Wir dafür um so entschlossener auf Sieg gespielt und das ist uns dann auch ganz eindrucksvoll auch in dieser Höhe verdient gelungen.
Bin guter Dinge, dass wir am Montag gegen Burhafe nachlegen können.

Jan
Alt 14.03.2012, 18:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

jannominator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

TuS Sandhorst II - BSC Burhafe 7:9
....o mann, o mann, dat war wohl nix!
Das hatten wir uns ganz anders vorgestellt, aber man muss dem BSC aber ein Kompliment machen, denn die traten so stark auf wie ich sie eigentlich noch nie gesehen hatte. Kompliment!
Toll aber unser Reaktion nach dem 0:6, wie wir zurückgekommen sind, aber 4 verlorene Doppel waren einfach zu viel.
Kompliment besonders an Henning, der sich in den letzten Wochen von Spiel zu Spiel immer mehr steigert, und mit zwei Einzelerfolgen einen starken Auftritt zeigte.
Nach der dann knappen 7:9 Niederlage fühlen wir uns aber irgendwie wie die moralischen Sieger. Leider bringt das keine Punkte.
Trotzdem können wir gestärkt in die Endspiele gegen Victorbur und Aurich gehen!

Jan

Geändert von jannominator (14.03.2012 um 18:14 Uhr)
Alt 15.03.2012, 18:09
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jannominator Beitrag anzeigen
TuS Sandhorst II - BSC Burhafe 7:9
Nach der dann knappen 7:9 Niederlage fühlen wir uns aber irgendwie wie die moralischen Sieger. Leider bringt das keine Punkte.

Jan
Na dann drücke ich dem Verein, bei dem meine "TT Karriere" vor 40 Jahren begann, mal die Daumen...:-)
Und grüßt mir meinen alten Aurich-Ost Kumpel Karl-Martin Schäfer...:-)

Grüße aus Cleverns
Alt 16.03.2012, 11:55
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Moin Jan!

Und bei uns traust du euch nichts zu

Klar sind Punktgewinne aus den oben genannten Spiele eher "Pflicht", aber wenn ihr in bester Besetzung spielt, dann ist das Spiel gegen euch sicher auch kein Selbstläufer für uns SSV'er.

Unterschätzen werden wir euch jedenfalls nicht

Bis heute Abend
Alt 16.03.2012, 23:54
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SSV II - Sandhorst II 9:3

Sandhorst trat leider nur mit 5 Spielern an, am Spieltag ist auch die Jahreshauptversammlung terminiert gewesen...

Wolfgang dreht im 3ten Satz gegen Niemann ein 1:10 in ein 12:10 - Wahnsinn

Für Sandhorst wäre mit voller Truppe sicher was drin gewesen, hoffentlich rächt sich das am Ende nicht. Nun erklärt sich auch warum Jan das Spiel gegen uns erst gar nicht auf der Rechnung hatte.

Viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt - wäre schade wenn so eine sympathische Truppe absteigen müsste
Alt 17.03.2012, 01:36
registrierter Besucher
Forenmitglied

stocksauer AW: 2.Bez.Klasse Aur/Wtm 11/12

Zitat:
Zitat von HHF Beitrag anzeigen
SSV II - Sandhorst II 9:3

Sandhorst trat leider nur mit 5 Spielern an, am Spieltag ist auch die Jahreshauptversammlung terminiert gewesen...

Wolfgang dreht im 3ten Satz gegen Niemann ein 1:10 in ein 12:10 - Wahnsinn

Für Sandhorst wäre mit voller Truppe sicher was drin gewesen, hoffentlich rächt sich das am Ende nicht. Nun erklärt sich auch warum Jan das Spiel gegen uns erst gar nicht auf der Rechnung hatte.

Viel Glück im Kampf um den Klassenerhalt - wäre schade wenn so eine sympathische Truppe absteigen müsste
Hätte gerne mitgespielt, doch an der JHV des TuS musste ich teilnehmen als Vorstandsmitglied. Franz hatte ich den Termin als Sperrtermin für den Staffeltag vorher mitgeteilt!?
Bin stinkesauer, dass wir nicht komplett angetreten sind, denn es stehen normalerweise noch genügend Spieler als Ersatz zur Verfügung!
Jetzt können wir dafür auch noch eine deftige Ordnungsstrafe zahlen.
Toll!!
Alt 17.03.2012, 07:21
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Hätte gerne mitgespielt, doch an der JHV des TuS musste ich teilnehmen als Vorstandsmitglied. Franz hatte ich den Termin als Sperrtermin für den Staffeltag vorher mitgeteilt!?
Bin stinkesauer, dass wir nicht komplett angetreten sind, denn es stehen normalerweise noch genügend Spieler als Ersatz zur Verfügung!
Jetzt können wir dafür auch noch eine deftige Ordnungsstrafe zahlen.
Toll!!
Schon klar das du da teilnehmen musst, es sollte auch kein Vorwurf sein.

Also der der zweite Ersatzspieler hat wohl erst im Laufe des Nachmittags abgesagt, somit war die Reaktionszeit für Franz doch sehr gering. Eure Erste hat ja auch ein Punktspiel gehabt, inwiefern und ob da auch Ersatz benötigt wurde kann ich nicht beurteilen.

Der Mannschaftsführer steht bei so kurzfristigen Absagen von Spielern natürlich dumm da ...
Alt 18.03.2012, 17:40
Benutzerbild von TT Grufti
TT Grufti TT Grufti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT Grufti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen
So wir verabschieden uns für diese Saison mit einem knappen Sieg in Aurich und eine deutliche Niederlage gegen TTC Norden und gehen ins Trainingslager bei Mutti. Die Entscheidung wer Meister wird dauert ja vermutlich noch bis nach Ostern an. Ob ich bei meiner Bilanz in der Bezirksklasse bleiben darf ist noch fraglich . Aber trotz meiner Bilanz war es doch eine Super Saison unser Ziel ein Relegationsplatz(7) zu erreichen haben wir ja überboten . Mit Platz 4 oder 5 hat glaub ich keiner gerechnet.
Bis denne
Fred
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »