|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Ich glaube, er hat einen gute PR-Berater, der für jeden CW-bezogenen Artikel Tantiemen einklagt
|
|||
|
|||
Wulff ist gewählt bis 2015, ein Grund weshalb die SPD den Rücktritt nicht weiter forciert, denn ... sie möchten 2013 gewinnen, tritt Wulff jeztz zurück, dann haben sie nen Präse der Konservativen bis 2017 im Rücken. So drücken sie 2015 Ihren Mann/Frau durch. Alles Kalkül ....
|
|||
|
|||
Peter wird wohl nicht dagegenhalten, und ich traue Wulff diese feige Variante auch zu .... da kannste nix verdienen.
|
|||
|
|||
Mich macht das Thema zwischenzeitlich richtig aggressiv.
Ich muss nur dessen Stimme hören und könnte den hauen! Um mal klar zu machen, dass er schon aus taktischen Gründen kein Bundespräsident bleiben kann: Bliebe er, wäre selbst dem letzten Idioten klar, was mit der Merkel los ist. Denn schließlich würde sie es ja auf eine bestimmte Art und Weise erlauben. UND das würde eine erneute Regierungsbeteiligung der CDU ausschließen. Zumindest als stärkerer Partei. Merkel wäre also = wech. Und das wiederum wird sie nicht erlauben. So gut sollten wir ihr Wirken über die Jahre hinweg kennengelernt haben. Behielte sie Wulff, wäre das vergleichbar damit, sehenden Auges mit 300 km/h frontal anne Mauer zu fahren. Und da hat Angie keinen Bock drauf. Verstehe ich. Also Angie, zieh' durch die Scheiße... |
|
||||
|
||||
Ich habe mal in der 3, Klasse gelernt, dass der BP den Bundeskanzler entlässt, nicht umgekehrt
|
|||
|
|||
Geht mir ebenso, ich würde ihn allerdings von Wolle hauen lassen
Mir fallen spontan nur zwei Namen ein, bei denen es mir in der Vergangenheit ähnlich ging: Rupert Scholz und Hans Jochen Vogel |
|
||||
|
||||
Ich habe noch nie CDU gewählt und Wulff ist mir echt egal.
Aber: Wie Spiegel Online aus jedem Popel-Detail eine neue Schlagzeile samt Artikel macht (in dem dann zu 97% das gleiche wie im letzten Artikel steht), und das mittlerweile über Wochen drei mal am Tag, grenzt in meinen Augen echt an eine seltsame Jagd, bei der man sich schon langsam nach den Motiven der Journalisten fragt. Für mich als regelmäßigen Leser dieser Seite wirkt das eher befremdlich. Geändert von RedStar (04.01.2012 um 13:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
popel detail find ich exact auf den punkt gebracht:
ich finde es viel viel schlimmer das wir einen korrupten finanzminister haben, der hundert tausende euros im koffer durch die gegen schleppt, dann seine mitarbeiterin regelrecht auseinandernimmt damit sie nicht auspackt/unblaubwürdig erscheint und dann noch die frechheit hat, ohne rot zu werden zu lügen bis sich die balken biegen... cw ist dagegen ein lämmchen, der halt sein position ausgenutzt hat, um etwas günstiger weg zu kommen. fakt: er hat nicht geklaut, war nicht korrupt, er war lediglich naiv und dumm zu gleich sorry, solange schäuble FM sein darf, ist für mich CW immer noch loooocker tragbar ...
|
|||
|
|||
Definierst Du grade das Anforderungsprofil für die in Kürze neu zu besetzende Stelle ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur gibt es ein Problem bei der Sache: DAS DARF MAN NICHT! Nicht als Ministerpräsident und schon gar nicht als Bundespräsident. Was der Finanzminister macht, ist IN DIESEM ZUSAMMENHANG scheißegal. Wenn irgendjemand 3 Menschen anpinkelt, darf ich auch nicht ohne Bestrafung 2 anpinkeln. Oder? Egal wer dieser andere war, der gepinkelt hat. Klar soweit? Sorry, bin eben eher der tolerante Typ. Aber wenn irgendjemand diese Scheiße auch noch verteidigt, kommt mir die Galle hoch. |
Lesezeichen |
|
|