|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord Battv
Das wir ein interessantes Wochenende. Wenn wir Käfertal nicht stoppen sollten, wirds wohl keiner schaffen, schließlich haben wir den Sieger in der Mannschaft und mehrere Spieler, die kein Spiel verlieren wollen. Ob Sandhausen immer komplett mit Wittmann und Karl spielt, wird sich zeigen. Verlernt hat Wittmann wohl nichts bei der Demontage von Nadim konnte es jder sehen. Wäre Ruby etwas stärker gewesen, wäre ja fast ein 8:8 möglich gewesen. Aber leider hat er seine Ausbildung bei uns vorzeitig abgebrochen.
|
|
|||
|
|||
Wäre Ketsch stärker gewesen, wäre ein .... möglich gewesen
|
|
|||
|
|||
Bei meinem vorausgesagten 8:8 gg. Käfertal sind schon 2 Niederlagen von mir eingeplant. Aber wehe wenn ich meine Zweitligaform erreiche, ich arbeite daran.
Gegen Sandhausen werden wir keine 6 Gegenpunkte zulassen. Wir sind hoch motivert. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Och, Zweite Liga vor 30 (?) Jahren war doch bestimmt wie heute Bezirkslasse Pfalz Lasse mich gerne eines besseren belehren Meine Tipps: TSV Sandhofen 9:6 MTG Mannheim Sandhofen ist wirklich sehr gut drauf! Glaube, dass der Run noch anhält! TTG EK Oftersheim II 5:9 DJK Käfertal Knapp, aber dennoch deutlich. TTC Reilingen 6:9 ASV Eppelheim Kenne beide Mannschaften kaum, also ein Tendenztipp. TV Brühl TSV 9:3 Amicitia Viernheim II Tipp impliziert Wamers Anwesenheit. Ansonsten jedoch auch unter 6 Gegenpunkte. Viernheim hatte ja taktisch gegen Sandhofen gespielt, zumindest was die Einstreuung von Gerüchten bezüglich Schobers Abwesenheit betrifft. Mal gespannt, ob er noch öfter spielt 1. TTC Ketsch II 9:5 DJK St. Pius Sind uns unserer Außenseiterrolle immernoch bewußt. Alles was bei diesem Spiel zählt ist ein gutes Gefühl zu bekommen für die weitere Runde, vor allem für unser nächstes Spiel. Hoffentlich gibts nicht gleich so derb aufn Sack wie in Viernheim... SV Waldhilsbach 9:5 TG 1889 Sandhausen Jo, kenne Waldhilsbach nicht und von Sandhausen nur Ruby und Rottwilm, der ja sehr wahrscheinlich nicht spielen wird. Also wieder Tendenztipp. |
|
|||
|
|||
also wenn du ihn ausgebildet hättest, hätte er seine Stärken vor allem im verbalen Bereich und Schwächen würden durch viel "Gerede" überspielt. Das konnte ich jetzt so bei ihm nicht erkennen...
Geändert von frogger (19.09.2012 um 10:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
6 Begegnungen am Wochenende bringen etwas Bewegung in die Spielrunde. Sollte bei der MTG Mannheim wieder jemand fehlen, wirds gg. Sandhofen in die Hose gehen. Eppelheim, Brühl, Ketsch II und Waldhilsbach werden ihre Spiele gewinnen.
Gegen Käfertal spielen wir komplett. Die Doppelaufstellung von Käfertal hat mich etwas verwirrt, aber mit Glück 2:1, ist wohl doch alles in Ordnung. Wir werden wohl oben 2:2, in der Mitte 1:3 und unten 3:1 spielen, also müssen noch 2 Doppel her. |
|
|||
|
|||
TSV Sandhofen 9: MTG Mannheim
Ganz enge Kiste, der Heimvorteil könnte entscheidend sein. TTG EK Oftersheim II 5:9 DJK Käfertal Käfertal wird nicht zu stoppen sein. TTC Reilingen 4:9 ASV Eppelheim Denke das wird relativ deutlich für Eppelheim. TV Brühl TSV 9:3 Amicitia Viernheim II Brühl kommt da unten raus, Viernheim wird nach diesem Spiel erstmal unten drin stecken. 1. TTC Ketsch II 9:3 DJK St. Pius Ketsch ist sehr stark, auch in den Doppeln, also gehe ich von einem deutlichen Heimsieg aus. SV Waldhilsbach 9:3 TG 1889 Sandhausen Wollte eigentlich 9:4 tippen, aber aus Prinzip geht das nicht - gibt einen Heimsieg für uns! |
|
|||
|
|||
Karl war unangenehm zu spielen, vor allem weil er sehr sicher ist und eigentlich keine leichten fehler macht. Wird nicht einfach für dich werden zu gewinnen.
|
|
|||
|
|||
Würde mich nach der gestrigen Trainingsleistung auch überraschen wenn ich das schaffen würde, aber ich gebe mein bestes! Im Notfall spiel ich Ballonabwehr, dann Schnittabwehr oder schieß auf jeden Ball
|
|
||||
|
||||
|