|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
Zitat:
Ich stelle mir eher die Frage, warum es bis zur öffentlichen Diskussion so lange gedauert hat, wollten die Mitwisser sich nicht äussern? Oder ist es einfach nur eine Retourkutsche, weil man sich schlecht behandelt gefühlt hat oder ggf. Spielgeld nicht gezahlt worden ist? Ich hoffe einfach mal, dass sich das schnellstens aufklärt und die Verantwortlichen richtig den Arsch versohlt bekommen. So, gehe jetzt Kaffee schlabbern Gruß Christian Meier |
|
|||
|
|||
Zitat:
Sitzen da auch die Vertreter der Presse ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wer ist das? lebt der noch? ![]() ...also, zumindest hat er ebenfalls 5x nicht gespielt und ist seit 19.10 Reservespieler. Und es gibt kein einziges Ergebnis seit 2005. Ist wohl schon recht lange tot ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich finde ja, der Pressesprecher der CSU ist heute für weniger zurückgetreten, wenn auch nicht minder berechtigt (wahrscheinlich). Ich warte eigentlich sekündlich auf eine ähnliche Nachricht in HB. Aber da man sich eine solche Nummer wohl nur einfallen lässt, wenn man einem "Sonnenkönigssyndrom" oder so ähnlich leidet, braucht es da wohl auch Nachhilfe. |
|
||||
|
||||
Warum sollte Böhrnsens Pressesprecher zurücktreten?
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
bin echt mal gespannt wie die Nummer ausgeht und wie der NTV am
WE spielen wird. |
|
|||
|
|||
Das ganze geht weit über meine Vorstellungskraft...
Die Verantwortlichen und alle Mitwisser sollten jetzt ihre Fehler eingestehen, schleunigst reinen Tisch machen und ihre (persönlichen) Konsequenzen ziehen. Je länger ich aber drüber nachdenke, desto unwahrscheinlicher ist eigentlich ein solches Vorgehen vom NTV... |
|
||||
|
||||
ich krieg da keinen Dreh rein.
Gut, nun braucht man kein Meisterdetektiv zu sein, um zu dem Schluss zu gelangen, dass es sich tatsächlich so abgespielt hat wie beschrieben. Mal die angekündigte "Gegendarstellung" abwarten.... Aber: Wo ist der Sinn und Zweck dieser Aktion??? Da steht doch "Risiko" und "Nutzen" in keinerlei Verhältnis zueinander. Und wie kann man so blauäugig sein, zu glauben, das käme nicht raus??? Das macht doch kein halbwegs intelligenter Mensch! Oder wirklich das vom Flachschupfer beschriebene "Sonnenkönig-Syndrom"? Ich mag da noch nicht dran glauben und wünsche mir, dass der NTV und G. Richter jeglichen Gerüchten den Nährboden entziehen und der Odstrcil am Samstag gegen Lamstedt zwei Punkte macht .... |
|
|||
|
|||
Und ich bin gespannt darauf wie G.R. morgen in der Zeitung belegen wird, dass er von alldem nichts wusste
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:12 Uhr.