Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.01.2013, 08:52
NeptunPulle2 NeptunPulle2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Bezirksklasse St.1 2012/2013

Hallo Hopi,

auch von meiner Seite gute Besserung, hoffe es hört sich schlimmer an als es ist. Hoffen Du bist bald wieder dabei und wir trinken ein paar Bier am Ende der Sasion (Im April).

Endlich geht das bewegen wieder los und wir können ein paar Bälle schlagen. Tja wenn man aus dem Training raus ist geht halt nicht mehr viel.

Bin auch gespannt wie der erste Härtetest gegen Emmerke ausgeht. Hier meine Tipps fürs Wochenende.

PSV II gegen Emmerke 9:6
Hoffe wir behalten durch unsere Doppel die Oberhand, letztes Mal war es sehr knapp.

Hoheneggelsen gegen PSV IV 7:9
Hoffe sie schaffen die Überraschung und können Punkte gegen den Abstieg gut machen.

Harsum gegen Hönnersum 5:9
Auch ohne Hopi klare Sache für Hönnersum

Hönnersum gegen PSV IV 9:6
Wird etwas schwieriger aber die Punkte bleiben in Hönnersum

Himmelsthür gegen Nettlingen 9:5
Oben schöne Duelle, aber der Sieg bleibt in Himmelsthür

Barienrode gegen Klein Elbe 9:6
Knapper Sieg für Barienrode, bin gespannt wie Klein Elbe sich in der Rückrunde macht.

Gut Schlag.....
Alt 16.01.2013, 23:55
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin was geht im neuen Jahr?

Wenn ich das jetzt hier richtig verstanden habe, gibt es ein paar Ausfälle bei der Konkurrenz... hoffe mal das es sich in Grenzen hält.

Gegen Klein Elbe wird es für uns sehr schwer. Mal schauen wie diese neuformierte Truppe so loslegt.

@ Dirk: ich war traurig keine Leine von dir zu Weihnachten bekommen zu haben, naja vielleicht holst du das ja noch nach oder bringst mir eine zu unserem nächsten Spiel mit.

Bin mal gespannt, ob es am Wochenende eine Überraschung gibt und was die Rückserie so mit sich bringt.
Bis dahin alles Gute
Alt 17.01.2013, 08:54
Dirk Ehrhardt Dirk Ehrhardt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dirk Ehrhardt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Patrick: Eine Leine??? Dich hält doch gar keine Leine... du brauchst eine schwere, sehr schwere Kette... mit ner Kugel dran! Aber du hast Glück, dafür muss ich zu viel Geld sparen und die Leute aus dem Knast wollten mir keine schenken...

PSV II - Emmerke 9:3 Nobbi macht 2 und einer kommt noch irgendwo anders, aber die Punkte bleiben in der Halle.

Hoheneggelsen - PSV IV 9:5 Schon ein entscheidendes Spiel im Abstiegskampf. PSV muss gewinnen, um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren und Hoheneggelsen um zumindest im Rennen um Platz 7 zu bleiben. Ein Unentschieden wäre für beide nicht genug.

Harsum - Hönnersum 6:9 Harsum im letzten Spiel der Hinrunde gegen Nettlingen sehr stark und wenn Hopi ausfällt, darf Hönnersum es nicht unterschätzen.

Hönnersum - PSV IV 9:3 Auch schwer zu sagen. Gewinnt PSV den Auftakt im Rückrundenspiel gegen Hoheneggelsen, dann kann das echt eng werden. Ansonsten eine klare Sache.

Himmelsthür - Nettlingen 9:5 Hoffe, dass wir das Hinrundenergebnis wiederholen können, aber es ist offen, welche Aufstellung auf uns wartet. Wir spielen gegen Nettlingen in Bestbesetzung, da wir Nettlingen nie unterschätzen.

Barienrode - Klein Elbe 9:? Ich habe mich nicht verklickt. Für mich nicht einzuschätzen. Der Punkte bleiben in Barienrode, aber bei diesem Spiel gibt es viele Fragezeichen. Wie stark ist Jan? Welche Spielstärke bringt die neue Nummer 2 aus Klein Elbe mit. Ich lege mich da nicht auf die Höhe des Sieges fest.

Allen Ballglück!
Alt 17.01.2013, 18:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

NeptunPulle2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Andy,

Irgendwie schätzen wir uns falsch ein oder die anderen sind Blind. Mal sehen wie es am Samstag läuft. Auf jeden fall nicht 9:3.... Bin mal gespannt. Hoffe wir gewinnen um weiter oben dran zu bleiben.... Äh oben zu stehen.
Alt 18.01.2013, 11:54
Andy S. Andy S. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, die sind wie die Leute die am Fußballrand stehen und wie die bescheuerten brüllen, alles besser wissen und im Grunde keine Ahnung haben
Alt 18.01.2013, 12:01
registrierter Besucher
Forenmitglied

Andy S. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier nun aber meine Tips fürs Wochenende !!

PSV II - Emmerke 9:7 (im Hinspiel waren schon viele Enge spiele dabei wo ich sage, dass wir da ev. einen Trainingsvorteil hatten. Diesen haben wir nun nicht mehr aber ich hoffe, dass es am Ende reichen wird)

Hoheneggelsen - PSV IV 7:9 (Höheneggelsen mit einer besseren Umstellung als PSV IV aber ich denke, auch wenn die 4. wieder verliert, dass sie nicht wie im Hinspiel unter die Räder kommen)

Harsum - Hönnersum 6:9 (Harsum hat zwar am Ende noch ihr Potenzial gezeigt aber für Hönnersum sollte es nicht reichen. Ohne Frank wird es aber eng)

Hönnersum - PSV IV 6:9 (noch mal ein enges Ding für Hönnersum)

Himmelsthür - Nettlingen 9:6 (Nettlingen hat in der Winterpause die Wunden geleckt und tritt mit neuer Motivation an. Allerdings werden die Zähne gleich von Himmelsthür gezogen. Schade eigentlich )

Barienrode - Klein Elbe 8:8 (vielleicht die erste Überraschung. Oben kann klein Elbe sicher ein 4:0 holen, da Jan ev. noch nicht 100% fit ist, wenn klein Elbe nun die Doppel gut aufstellt, dann könnte der Rest dann eng werden. Mal sehe. Bin aber gespannt auf die "neuen" in der Liga)

Allen viel Spaß !!!!!
Alt 20.01.2013, 09:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fazit zum Spiel PSV II gegen Emmerke
Es war das erwartete Spiel. Knapp und ausgeglichen, mit einem glücklicheren Ende für uns.
PSV II wankt, ist aber noch nicht umgefallen
Alt 20.01.2013, 15:05
Herr N.Häuser Herr N.Häuser ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Herr N.Häuser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Entgegen aller und auch unserer eigener Prognosen setzten wir ohne Frank durch ein 9-3 gg Harsum und ein 9-2 gg PSV IV ein kleines Ausrufezeichen und können uns dank des 9-7 Erfolges von Klein Elbe über Barienrode weiter über Rang 3 in der Tabelle freuen.

Für PSV IV und Harsum wird es nun schwer, da Klein Elbe durch den neuen Mann offensichtlich die Klasse halten und noch den einen oder anderen ärgern wird.

Schade das Emmerke einen am Freitag einen 7-3 Vorsprung nicht in Punkte ummünzen konnte, das hätte die Spannung noch weiter erhöht...

(Nachtrag): Halleluja, Nettlingen (vermutlich erstmals in Bestbestzung) punktet in Himmelsthür (die ohne Giovanni gespielt haben... Was für ein Rückrundenauftakt

Ich bin mir nach unseren überzeugenden Leistungen vom Wochenende und den bisherigen Ergebnissen gar nicht mehr so sicher ob es sinnvoll ist am Relegationswochenende eine Mannschaftsfahrt zu planen

In diesem Sinne, Munter bleiben...

Geändert von Herr N.Häuser (20.01.2013 um 15:30 Uhr)
Alt 20.01.2013, 16:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hallo Leute,

Kann mich da nur anschließen, ein heftiger Anfang in die Rückrunde.

Unser Sieg total unverdient.... Nach hohem Rückstand haben wir aber nie aufgegeben.

Himmelsthür läßt Punkt gegen Nettlingen liegen.... gegen die werden wir es auch verdammt schwer haben.

Barienrode verliert knapp gegen Klein Elbe.... Die werden in Bestbesetzung eh jeden schlagen, daher alles beim alten.....

Bin aufs nächste Wochenende schon gespannt.... Hoffe bei uns brennt gegen unsere IV nichts an

Wünsche allen eine schöne Woche
Alt 20.01.2013, 17:39
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Moin

Glückwunsch nach Klein Elbe. Die auch schön viele Fans mitgebracht haben und durch unsere Unterstützer, war es dann noch ein richtiges Topspiel.

Mal schauen was die Saison noch so kommt, der erste Spieltag verlief ja schonmal nicht wie erwartet.
Nächstes Wochenende wird es aber keine Überraschungen geben denke ich ... oder etwa doch ...?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »