Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Frankfurt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.04.2013, 17:05
Pointer Pointer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Pointer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: kreisliga frankfurt gr.1

hach herrlich die Nudeln haben am Montag besonders gut geschmeckt

GUT GEMACHT P-TOWN
Alt 18.04.2013, 09:39
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ghosttalker Beitrag anzeigen
Tja hat net wirklich gereicht 4:9 gg Bornheim - jetzt muss Bergen also gewinnen...
Das wäre auch ein Ding gewesen, wenn wir ohne weiteres Zutun von unseren (netten) Konkurrenten nun auch noch zur Meisterschaft getragen worden wären! Geguggt habe ich schon. Egal.

Heute abend gilt es! Die guten Ergebnisse des Schlussspurts der U-bacher hat jeder gesehen. Wir rechnen einfach mit deren stärkster Mannschaft und werden mit unserer stärksten Besetzung auflaufen. Was mich wirklich entspannt, ich muss mir um keinen in der Mannschaft Sorgen machen, denn jeder ist in Form und das war wirklich nicht immer so. Wir stellen wieder 1-7 von oben runter und sind im Laufe der Saison eine richtig runde Truppe geworden. Wann also, wenn nicht heute? Wir sind alle hoch motiviert und der Preis ist heiß!
- Und wenn es dann trotzdem nicht sein soll, dann ist es so.

BTW, meinen Glückwunsch nach Preungesheim, freut mich! Den Absteigern bleibt mir nur mehr für die kommende Saison alles Gute zu wünschen.

Die Spiele am Freitag haben alle keine über den Moment hinausgehende Bedeutung, euch einen schönen Abend zum Rundenabschluss.
.
Alt 18.04.2013, 23:42
all-rounder all-rounder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

all-rounder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HIermit möchte ich den Bornheimern auch die letzte Hoffnung nehmen, damit sie jetzt in Ruhe schlafen können......

9:6 für TVB-E und somit Tabellenerster...

und vor unserem Gegner Unterliederbach, die bis zum Ende hoch motiviert waren und auch so spielten.

Wünsche den Bornheimern ein tolles Relegationsspiel und vielleicht sieht man sich dann wieder.

Gute NAcht
Alt 19.04.2013, 00:17
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uups, keiner schreibt ... ah, doch noch! Bist spät

Unterliederbach hat uns mit einer starken Truppe empfangen, entsprechend unseren finstersten Annahmen. Alle 7 Stammspieler wurden bei uns angesichts der möglichen Meisterschaft eingesetzt, es waren gute individuelle Leistungen, aber eine gute Mannschaft bringt mehr als die Einzelleistungen ihrer Spieler. Beim 4:8 war dann mal kurz die Contenance bei uns weg,
denn das war die Meisterschaft - und haben es dann noch 6:9 gewonnen.

Das war für uns immer eine spannende Rückrunde, mitunter wähnten wir uns schon abgestürzt und haben nun - mit einer guten Truppe - das glückliche Ende für uns.

Danke an unsere Zuschauer für die Anfeuerungen und das gute Coaching.

Einen speziellen Dank an Marc Kastner, der wegen eines alten Kontakts zu uns kam, trotz für ihn miserabler öffentlicher Anbindung. Er ist ein echter Sportsmann - er hat maßgeblichen, mit Verzicht einhergehenden Anteil an dieser Meisterschaft - und ist ein angenehmer Mensch. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg in Oberrad. Bei uns, das weiß er, ist er immer willkommen, mit Oberrad hat er sich für einen guten Verein entschieden.
.

Geändert von Spinshot (19.04.2013 um 00:26 Uhr)
Alt 19.04.2013, 06:09
Benutzerbild von TSVB_1
TSVB_1 TSVB_1 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TSVB_1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

GLÜCKWUNSCH AN BERGEN-ENKHEIM ZUR MEISTERSCHAFT!!!

Nach einer souveränen Vorrunde wo alles für uns gelaufen ist und wir immer komplett spielen konnten ist uns in der Rückrunde genau das Gegenteil wiederfahren! Kein einziges Spiel komplett gespielt mussten wir schnell merken daß wir oben nicht mehr mithalten konnten und sind eine Erkenntnis reicher dass unsere Ersatzspieler leider keine Kreisligatauglichkeit besitzen! Die erschreckende Einzelbilanz, von 19! Spielen konnten nur 4! gewonnen werden! Zum Glück haben wir unsere Punkte gegen den Abstieg in der Vorrunde geholt!!!!

Drücke Bornheim zudem die Daumen im Relegationsspiel auch wenn dieses nur ein vorsorgliches ist....und wünsche euch allen eine schöne Sommerpause!!? Für mich geht's dann erstmal im Mai zur Senioren EM nach Bremen die Altstars ärgern!
Alt 19.04.2013, 06:48
Ghosttalker Ghosttalker ist offline
Adler-Träger
Forenmitglied

Ghosttalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch ein Glückwunsch an den verdienten Meister BE!

Ihr hattet in der RR einfach komplett ausgeglichene Paarkreuze, dass ist das A und O.
Zudem mit Kastner einen überragenden Einzelspieler, der in Oberrad sicherlich auch den höheren Aufgaben gewachsen ist.

Insgesamt eine sehr verrückte Saison, die man aber auch in anderen Spielklassen findet - jeder kann theoretisch jeden schlagen...
Alt 19.04.2013, 16:35
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spinshot Beitrag anzeigen
Uups, keiner schreibt ... ah, doch noch! Bist spät

Unterliederbach hat uns mit einer starken Truppe empfangen, entsprechend unseren finstersten Annahmen. Alle 7 Stammspieler wurden bei uns angesichts der möglichen Meisterschaft eingesetzt, es waren gute individuelle Leistungen, aber eine gute Mannschaft bringt mehr als die Einzelleistungen ihrer Spieler. Beim 4:8 war dann mal kurz die Contenance bei uns weg,
denn das war die Meisterschaft - und haben es dann noch 6:9 gewonnen.

Das war für uns immer eine spannende Rückrunde, mitunter wähnten wir uns schon abgestürzt und haben nun - mit einer guten Truppe - das glückliche Ende für uns.

Danke an unsere Zuschauer für die Anfeuerungen und das gute Coaching.

Einen speziellen Dank an Marc Kastner, der wegen eines alten Kontakts zu uns kam, trotz für ihn miserabler öffentlicher Anbindung. Er ist ein echter Sportsmann - er hat maßgeblichen, mit Verzicht einhergehenden Anteil an dieser Meisterschaft - und ist ein angenehmer Mensch. Ich wünsche ihm viel Spaß und Erfolg in Oberrad. Bei uns, das weiß er, ist er immer willkommen, mit Oberrad hat er sich für einen guten Verein entschieden.
.
Glückwunsch Jungs!
Da haben wir ja doch noch die richtige Aufstellung zur Rückrunde aus der Schublade gezogen Und der Rüdiger schlägt wieder voll zu, schade das die Runde jetzt vorbei ist, wo er in Fahrt kommt
Alt 19.04.2013, 18:30
Ich Diego Ich Diego ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich Diego ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an den letztlich verdienten Meister BE und viel Erfolg in der BK.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »