|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Vorbehaltlich der Genehmigung des Spielberichtes Hervest/TSSV schon mal die Auswertung. Völlig richtig hat niemand getippt, lediglich Tim hatte die Tendenz bezüglich Hervest/TSSV auf dem Schirm...
Spieltagswertung: Daniel, Tim, Frank, Ludger und ich: 5 Punkte Fabian: 4 Punkte Gesamtwertung: Fabian: 31 Punkte Daniel: 30 Punkte Tim, Frank, Ludger: 29 Punkte Spion: 27 Punkte Tobi (hat wieder nicht getippt): 19 Punkte
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
TSSV Bottrop IV - DJK Olympia Bottrop II 6:9 Spannendes Derby mit dem besseren Ende für Olympia... TSC Dorsten II - ETG Recklinghausen II 4:9 Die rote Laterne wird der TSC nicht mehr los... TTV Suderwich - TST Buer Mitte IV 9:5 Die Surker nehmen keine Rücksicht auf Abstiegssorgen... TTC Bottrop 47 IV - TTC Horst-Emscher II 5:9 Noch 5 Punkte aus 5 Spielen benötigen wir für die Meisterschaft, zwei holen wir uns bei den 47ern, auch wenn es nicht leicht wird. Freue mich auf das Spiel! ![]() TSV Marl-Hüls III - FC Schalke 04 III 9:6 Arbeitssieg... TTV GW Schultendorf III - TTV Hervest Dorsten II 9:4 GWS fährt es geschmeidig ein...
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2014/15
Erstmal Glückwunsch an die Jungs von Horst-Emscher für den haushohen Sieg gegen Marl-Hüls.
![]() Außerdem schön zu sehen, dass uns trotzdem gegen euch etwas zugetraut wird Hier folgen dann mal meine Tipps für das Wochenende: TSSV Bottrop IV - DJK Olympia Bottrop II 8:8 Hochklassiges Derby, indem sich am Ende beide Mannschaften die Punkte teilen werden. TSC Dorsten II - ETG Recklinghausen II 5:9 Im Kellerduell setzt sich ETG durch, da sie die bessere Mannschaft haben. TTV Suderwich - TST Buer Mitte IV 9:6 Suderwich behält die Punkte zuhause und sorgt dafür, dass wir rein rechnerisch nicht mehr absteigen können ![]() TTC Bottrop 47 IV - TTC Horst-Emscher II 8:8 Genau wie Andreas freue ich mich auch auf das Spiel. Im Hinspiel gab es spannende Spiele zu sehen und eine nette dritte Halbzeit. Damals haben wir uns trotz Ersatz aus der 3. Kreisklasse ganz gut geschlagen und mit 6:9 nur knapp das Nachsehen gehabt. Daher gehen wir nicht hoffnungslos in das Spiel und hoffen auf einen Punktgewinn. TSV Marl-Hüls III - FC Schalke 04 III 9:3 Marl-Hüls spielt sich den Frust vom vergangenen Wochenende von der Seele. TTV GW Schultendorf III - TTV Hervest Dorsten II 9:4 GWS gewinnt und behält den zweiten Tabellenplatz. |
|
|
||||
|
||||
|
TSSV Bottrop IV - DJK Olympia Bottrop II 9:6
TSC Dorsten II - ETG Recklinghausen II 3:9 TTV Suderwich - TST Buer Mitte IV 9:4 TTC Bottrop 47 IV - TTC Horst-Emscher II 4:9 TSV Marl-Hüls III - FC Schalke 04 III 9:5 TTV GW Schultendorf III - TTV Hervest Dorsten II 9:4
|
|||
|
|||
|
Das Horst gewinnt verdient gegen stark ersatzgeschwächte 47er mit 9:3. Danke an Tim und den Rest der Truppe für die gute Verpflegung in der 3. Halbzeit.
Rein rechnerisch sind wir noch nicht durch, aber ich bin ziemlich zuversichtlich das wir Meister werden können. |
|
|
|||
|
|||
|
Die Endphase der Saison ist eingeläutet - mit dem TSC Dorsten steht nun der erste Absteiger endgültig fest - bei 6 Punkten Vorsprung auf den /die zweiten - kann Horst den Schampus / das Bier für die (absolut verdiente) Meisterfeier kalt stellen -
DJK Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf III 5 : 9 Nach der klaren Niederlage bei den Youngstern, wird Olympia den endgültig rettenden Schritt zum Klassenerhalt, noch nicht gegen die Grün-Weißen machen können. TTC Horst-Emscher II - TSC Dorsten II 9 : 1 Der (wahrscheinliche) Meister lässt gegen den TSC nichts anbrennen. Ich bin gespannt ob man die knallenden Korken bis nach Bottrop hören kann...... TTC Bottrop 47 IV - TSV Marl-Hüls III 6 : 9 Ein Spiel auf Augenhöhe bei dem die '47 er, nach meiner Meinung, knapp den kürzeren ziehen werden. ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop IV 5 : 9 Nach der überzeugenden Vorstellung der Youngster im Derby gegen die Sportfreunde aus der Boy, bin ich optimistisch, dass es auch am (ungeliebten) Sonntagmorgen zu einem Auswärtssieg reicht. TTV Hervest Dorsten II - TTV Suderwich 9 : 7 Für den einen TTV ist die Saison gelaufen - der andere sollte (und wird) gewinnen, wenn man nicht noch bis zum letzten Spieltag zittern möchte. TST Buer-Mitte IV - FC Schalke 04 III 9 : 7 Nach dem für mich überraschendem Teilerfolg in Suderwich, hilft dem TST jetzt nur noch ein Sieg um den Anschluss zum rettenden Ufer nicht zu verlieren. Ein heißes Derby mit einem knappen Sieg für das TST. Allen Aktiven wünsche ich viel Spaß, bei fairen Spielen und das notwendige Glück. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ludger, du schmeichelst dem Horst, danke. ![]() ABER, wir sind definitiv noch nicht durch, auch nicht mit einem Sieg gegen den TSC... Dann benötigen wir immer noch einen Punkt aus 3 Spielen gegen Mannschaften, die uns alles abverlangen werden! Wir werden demnach weiterhin die Spannung halten und konzentriert die Spiele angehen... Ganz besonders schön wäre es natürlich, wenn wir den letzten fehlenden Punkt vor den immer zahlreichen Zuschauern beim TSSV holen könnten. DANN kannst du uns garantiert hören... ![]()
|
||||
|
||||
|
DJK Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf III 4 : 9
TTC Horst-Emscher II - TSC Dorsten II 9 : 1 TTC Bottrop 47 IV - TSV Marl-Hüls III 5 : 9 ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop IV 4 : 9 TTV Hervest Dorsten II - TTV Suderwich 9 : 6 TST Buer-Mitte IV - FC Schalke 04 III 8 : 8
|
|||
|
|||
|
Einige spannende Begegnungen an diesem Spieltag. Dann versuch ich mal mein Glück:
DJK Olympia Bottrop II - TTV GW Schultendorf III 6 : 9 Für GWS wird es kein Spaziergang, dennoch entführen sie die Punkte aus Bottrop. TTC Horst-Emscher II - TSC Dorsten II 9 : 2 Meister(?!) gegen Absteiger - Pflichtsieg! TTC Bottrop 47 IV - TSV Marl-Hüls III 8 : 8 Die 47er wieder komplett und Hüls auswärts ohne Brett 1(?). Langer abend ohne Sieger. ETG Recklinghausen II - TSSV Bottrop IV 4 : 9 Diesmal keine Wundertüte, sondern ein relativ klarer Sieg. TTV Hervest Dorsten II - TTV Suderwich 8 : 8 Gibt auch ordentlich Punkte fürs Tippspiel.TST Buer-Mitte IV - FC Schalke 04 III 6 : 9 Sollte Schalke in ähnlicher Aufstellung wie gegen Marl antreten wird es schwer für Buer. |
|
|
|||
|
|||
|
Dann geb ich auch mal meinen Senf zum Wochenende dazu.
Olympia Bottrop - GWS 6:9 Uns erwartet ein schweres und spannendes Spiel gegen starke Bottroper. Wir wollen dagegenhalten und die Punkte mit nach Schultendorf nehmen. Horst-Emscher - TSC Dorsten 9:0 Meister gegen Absteiger. Bei Horst läuft jetzt alles, bei TSC ist die Luft raus. Ich wüsste nicht, wo die Dorstener den Ehrenpunkt holen sollen. Bottrop 47 - Marl-Hüls 6:9 Ein enges Spiel, dass die Marler verlieren werden, wenn sie wie in den vergangenen drei Matches ihr oberes Paarkreuz nicht komplett haben. Das ist den Marlern aber bewusst, also werden sie komplett antreten und knapp siegen. ETG Recklinghausen - TSSV Bottrop 5:9 Die TSSVler stoßen ETG ein weiteres Stückchen Richtung 1. KK Hervest-Dorsten - TTV Suderwich 9:6 Fehlt Badura den TTVlern erneut, bleiben die Punkte in Dorsten. Buer-Mitte - FC Schalke 04 5:9 Die Bueraner können Schalke nicht bezwingen und müssen weiter zittern. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|