|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi! Wer kennt dieses Holz? Leider sind keine Aufkleber, etc. mehr erhalten.
Maße: 15,7*14,9*0,6 Herzlichen Dank! Hier noch ein Bild der Furniere, Sorry!
www.tt-blades.jimdo.com Geändert von Hansi Blocker (17.10.2014 um 13:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hölzer (Sammelthread): Wer kennt dieses Holz?
Es könnte sich um ein Butterfly Surbek handeln.
Allerdings wären Bilder in einer besseren Qualität schon gut, um genaueres sagen zu können. Was befinden sich denn für Butterfly-Beläge auf dem Holz? |
|
|||
|
|||
Beläge: Butterfly Sriver L, glatt wie ein Anti
Nittaku, Magic Carbon, etwas griffiger
|
||||
|
||||
Der Aufbau (fünf fast gleich dicke Furniere) würde ebenfalls für ein Surbek sprechen. Müsste sich dann um Basswood handeln. Am besten wäre natürlich, Du würdest die alten Beläge entfernen, sodass man einen Blick auf's Deckfurnier werfen könnte. Auch wäre ein hochauflösendes Foto der Griffschalen interessant.
|
|
|||
|
|||
So, besser geht's leider auf die Schnelle nicht.
|
||||
|
||||
Sieht nach Basswood aus!
|
|
|||
|
|||
Super! Herzlichen Dank für die Hilfe!
|
|||
|
|||
AW: Hölzer: Welche habt ihr so zu Hause?
Hallo,
Kann mir jemand helfen und ca sagen aus welchem Jahr dieses Holz kommt? Oder gibt es hier ein anderes Forum wo das besser aufgehoben wäre? |
|
||||
|
||||
Hanne Schlaf wird in den Aufzeichnungen nur in den 50er Jahren als Meisterin geführt, letztmalig 1959, falls diese Info weiterhilft.
|
|
|||
|
|||
Welches Holz ist das?
Liebes tt-Forum,
ich habe dieses Holz 2010 von meinem Trainer bekommen, damals war es mit den Andro Belägen "Impuls Speed" und "Revolution Cor" ausgestattet. Nun ist das Holz abgespielt und ich wollte mir das gleiche erneut kaufen. Das Problem: Weder mein Trainer, noch der Tischtennis-Ausstatter für unseren Kreis können dem Holz einen Namen oder eine Firma zuordnen, vielleicht ist es ein Anfängerholz und gar nicht von andro. Auf dem Holz (auch ohne Beläge) findet sich keinerlei schriftlicher Vermerk, Name, geschweige denn ein Logo. Mit den beiden rhyzm-Belägen wiegt es über 200 Gramm, es ist generell also ein schweres Holz. Auffällig ist der in Deutschland-Farben gehaltene Griff. Das Blatt ist durchgehend so gemustert, wie man es an den Seiten unten erkennen kann. Ich bitte um Hilfe und bedanke mich schon in voraus. Gruß Zentaurio |
Lesezeichen |
Stichworte |
all+, best of five, holz, kombi-holz |
|
|