|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Womit kochen die Profis?
Zitat:
By the way, was ist da eigentlich draus geworden? Ich durchblicke den Modus nicht so ganz. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Offtopic ohne Ende, das gehört in den Thread "Logik- und sonstige Fehler in Kochbüchern"
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"So blöd kann keiner sein, daß er nicht merkt, daß von diesem Schweinefraß kein Mensch leben kann! So blöd kann keiner sein..." "Du mußt es ja nicht fressen." "... da muß man nur ein Arschloch sein, um das zu machen,..." "Mußt es ja nicht fressen." "... verstehst du!? Wenn ichs nicht fressen muß, dann fahr ich ab!" "Dann fahr ab." "Ist das ungeheuerlich, was der mir erzählt? Ich muß es nicht fressen, sagt der mir. Ich muß es nicht fressen! Ist das, ist das zu fassen sowas? Ist das zu fassen?" "Komm, lassen wirs bleiben." "Ja, okay! Okay. Sag ihm, er solls Maul halten!" |
|
|
||||
|
||||
|
Ääähhh,
worum gings nochmal ?? Ich nix Durchblick, guggstdu wo ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
aber was willstn machen.. bei uns z.B. wenn ein tisch zu hoch oder zu niedrig ist, dann stellt der ober des gut ein, und dann passt sich des..da müssen wir zum glück dann nix mehr falsch einstellen ![]() Ja, da hast du vollkommen recht, aber da find ich ne kalte kantine nochn bissl schlimmer alsn bissl höheren tisch ![]() Wenn die finger kalt sind, ist es umso schwerer den löffel in der hand zu halten, für mich zumindest.. |
|
|
|||
|
|||
|
Nutzt dir nur nichts wenn dar Tisch sich nicht verstellen läßt und nen eigenes funktionsfähiges Beste ckhab ich nicht in der Tasche (meistens)
schjndler!!!11 __________ Dirk Hamburger nominiert für das gegrillte Bambi für die schwerste Rolle in: "Monsterbulletten greifen an" |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@sriver killer: man kann net alles wissen nicht wahr? schjndler!!!!! __________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (q.e.d.) Kurt Tucholsky (09.01.1890 - 21.12.1935) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||