Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2005, 14:32
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Stadtliga Bremen-Nord/Bremerhaven

Zitat:
Zitat von everHB
Wenn ich heute abend nich selber beim Training wäre, würde ich sagen ich komme vorbei weil das ja eigentlich ein schönes Spiel werden kann. Ihr könnt SAV nämlich gehörig in die Suppe spucken.
Wir spielen nächste Woche bei denen...
ICh glaube leider das es da nichts zum spucken gibt. Wir werden zwar alles versuchen aber ich rechne mit einem negativen Ausgang. Ich werde mir paar Bier mitnehmen und nach dem Spiel schön mich da hin setzen und hoffentlich das Wetter noch geniessen!
Alt 05.04.2005, 06:29
everHB everHB ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
ICh glaube leider das es da nichts zum spucken gibt. Wir werden zwar alles versuchen aber ich rechne mit einem negativen Ausgang. Ich werde mir paar Bier mitnehmen und nach dem Spiel schön mich da hin setzen und hoffentlich das Wetter noch geniessen!
Soviel zum Thema in die Suppe spucken, hattet ihr gestern ja gut hinbekommen. Gratuliere. Damit wurde gestern mal wieder bewiesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Alt 05.04.2005, 06:46
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von everHB
Soviel zum Thema in die Suppe spucken, hattet ihr gestern ja gut hinbekommen. Gratuliere. Damit wurde gestern mal wieder bewiesen: Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wir spielten mit Ersatz und Vegesack musste komplett aufrücken. Ohmstedt/Gunnemann mussten oben spielen. Rein von den Einzeln waren wir wohl schlechter. 4 zu 0 Doppel ist dann natürlich noch ein entscheidener Faktor dafür gewesen. Im einzelnen aus Farger Sicht:

Doppel 4-0
Oben 1-3
Mitte 2-2
Unten 2-2

Gärdes spielt in der Mitte 2-0! Es mag jetzt großkotzig klingen aber gegen Herrn Gärdes darf ich nicht verlieren. Sorry Mike! Aber im Enteffekt hat er verdient gewonnen. Wenn man keinen trifft ist das Spiel weg. Eigentlich dachte ich das ich gegen Frontczek verliere weil rein von seiner Bewegung ist er mir überlegen aber ich weiß immer noch nicht wie ich gewonnen habe.
Dann, arg komisch das verhalten unseres Herrn Kempas: Freitag beim Spiel lässt er verlauten das er zu Vegesack wechselt. Sonntag habe ich ein komplettes-durch-die-Mannschaft-Telefonat geführt für mein Ersatz spielen am Freitag in unserer Dritten. Zitat Herr Kempa: Morgen beim Spiel gibt er bekannt das er zum SAV geht. Es kommt zum Punktspiel und nach einem Gespräch mit SAV kommt einem Herrn Tonn zu Ohren das er just Montag während des Spiels sich anscheinend umorientiert hat und in Farge bleibt. Frage: Ist das blanker Egoismus? Ist das gut für eine Mannschaft wenn es eh nicht läuft oder sind Amerikaner einfach so?
Alt 05.04.2005, 10:11
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn

Dann, arg komisch das verhalten unseres Herrn Kempas: Freitag beim Spiel lässt er verlauten das er zu Vegesack wechselt. Sonntag habe ich ein komplettes-durch-die-Mannschaft-Telefonat geführt für mein Ersatz spielen am Freitag in unserer Dritten. Zitat Herr Kempa: Morgen beim Spiel gibt er bekannt das er zum SAV geht. Es kommt zum Punktspiel und nach einem Gespräch mit SAV kommt einem Herrn Tonn zu Ohren das er just Montag während des Spiels sich anscheinend umorientiert hat und in Farge bleibt. Frage: Ist das blanker Egoismus? Ist das gut für eine Mannschaft wenn es eh nicht läuft oder sind Amerikaner einfach so?
Moin Timo,
Du hast mir ja schon letzte Woche erzählt, dass es in Deiner Mannschaft nicht richtig läuft. Ähnliches habe ich auch schon von Scooter gehört. Vielleicht liegt es daran, dass alle etwas entäuscht sind, weil alle vor der Saison einem Aufstieg für möglich gehalten hatten? Manchmal kommt es halt anders und das gehört zum Sport dazu. Über Geralds Wechselgerüchte steht ja auch schon einiges im FTTB Forum. Falls es stimmt was Gerald gesagt hat, finde ich es von ihm nicht ok, sowas im laufenden Spielbetrieb zu äußern. So etwas macht man am Ende der Saision und nicht mitten drin. Gerald sollte Euch wenigstens die Chance geben, einmal über die internen Probleme zu sprechen. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Gerald aus sportlichen Perspektiven seinen Wechselwusch geäußert hat. Ich glaube er wollte nur seine Unzufriedenheit zum Ausdruck bringen. Ich schlage vor, ihr sprecht beim nächsten Punktspiel mal in Ruhe über Eure Probleme.
Alt 05.04.2005, 10:30
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Moin Moin,
hauptsächlich geht es um Freitag und das die 3. durchgehend "guten" Ersatz bekommt, während wir z.B. als Ersatz uns mehr oder weniger nur aus der 6 oder 7 bedienen konnten. Du brauchst nicht nach Imsum fahren wenn unten Papa Bratz spielt. Du brauchst mit Eden nicht nach DJK fahren. Sie haben beide für ihre Verhältnisse richtig gut gespielt, nur das stösst denen doch so auf.
Und ich frage dich, wie hättest du letzen Freitag entschieden. Ersatz spielen und der Abstiegsgefährdeten Mannschaft geholfen oder Punktspiel mit der Mannschaft wo nichts mehr passieren kann?
Und unser Blonder könnte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Es kann nicht sein das er außer Gerald und mir die Namen seiner Mannschaftskameraden nur zusammen bekommt wenn man ihm dabei hilft. Markus ist kein Mannschaftsspieler und nie wirklich im Verein angekommen um ehrlich zu sein.
Alt 05.04.2005, 10:46
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Moin Moin,
hauptsächlich geht es um Freitag und das die 3. durchgehend "guten" Ersatz bekommt, während wir z.B. als Ersatz uns mehr oder weniger nur aus der 6 oder 7 bedienen konnten. Du brauchst nicht nach Imsum fahren wenn unten Papa Bratz spielt. Du brauchst mit Eden nicht nach DJK fahren. Sie haben beide für ihre Verhältnisse richtig gut gespielt, nur das stösst denen doch so auf.
Und ich frage dich, wie hättest du letzen Freitag entschieden. Ersatz spielen und der Abstiegsgefährdeten Mannschaft geholfen oder Punktspiel mit der Mannschaft wo nichts mehr passieren kann?
Und unser Blonder könnte sich auch mal an die eigene Nase fassen. Es kann nicht sein das er außer Gerald und mir die Namen seiner Mannschaftskameraden nur zusammen bekommt wenn man ihm dabei hilft. Markus ist kein Mannschaftsspieler und nie wirklich im Verein angekommen um ehrlich zu sein.
Ich finde Du hast richtig gehandelt, bei uns zu spielen. Das Problem Ersatzspieler zu bekommen, war schon immer da. Was Scooter angeht, kann ich das nicht so richtig beurteilen, da ich ja die letzten Monate wenig in der Halle war. Vielleicht läuft es ja bald wieder rund bei Euch.
Alt 05.04.2005, 11:19
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Ich finde Du hast richtig gehandelt, bei uns zu spielen. Das Problem Ersatzspieler zu bekommen, war schon immer da. Was Scooter angeht, kann ich das nicht so richtig beurteilen, da ich ja die letzten Monate wenig in der Halle war. Vielleicht läuft es ja bald wieder rund bei Euch.
Tja, Scooter lässt alles offen. Was er gesagt hat möchte ich hier nicht schreiben!
Alt 05.04.2005, 13:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

everHB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das sind echt schwierige Probleme. Man sollte sich als Mannschaft an den Tisch setzen und mal so richtig aussprechen, die Meinung geigen und alles, was dazu gehört.
Alt 05.04.2005, 14:18
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von everHB
Das sind echt schwierige Probleme. Man sollte sich als Mannschaft an den Tisch setzen und mal so richtig aussprechen, die Meinung geigen und alles, was dazu gehört.
Korrektamente! Nur bekommst du Scooter an keinen Tisch. Wer nicht zu Besprechungen kommt in denen es um Aufstellungen geht kann auch keine Ansprüche stellen. Basta! Und die stellt er nunmal!
Alt 05.04.2005, 14:27
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Er stellt Ansprüche? Welche denn wenn ich fragen darf? Ich meine natürlich keine Ansprüche zu raven sondern nur die TT Ansprüche.
ansonsten musste ihn zwingen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »