Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2005, 17:43
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Tipps sind ja eigentlich nicht so mein Ding, einen geb ich aber mal ab:

Jever V - Jeddeloh 6:9 (sechste hat ein wichtiges Spiel)
Alt 28.11.2005, 19:40
McFly McFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

McFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich halte mal gegen und tippe ein 9:5 für Jever
Alt 28.11.2005, 22:38
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab versehntlich alles gelöscht was ich vorher geschrieben hab, weiß nicht mal genau wie. Welche Taste kann sowas? Jetzt muss ich alles noch mal schreiben, dieses mal aber kürzer.
Das Spiel von Jever VI ist gar nicht so unwichtig wie es aussieht, denn Sengwarden hat immerhin gegen den Tabellenführer Roffhausen gewonnen (kennt ihr die noch). Somit werden die wohl wieder mit Ersatz kommen, der ja aber immerhin gegen den WSSV den ersten Punkt gegen einen unnötig Nervenschwachen J. Sondermann geholt hat.
Da auf hartmuts HP noch nichts steht, was sicherlich nicht an ihm, sondern an der unglaublich schnellen Ergebnissübertragung dieser Mannschaft liegt (kenn mich da ein wenig aus), hier mal meine Eindrücke von dem Spiel.
Für den WSSV haben Sokolowski (0), Stolz (1), Tschann (2), Knof (1), Lütke (2) und Sondermann gespielt. Demnach haben die aber noch ein Doppel geholt. (Angaben ohne Gewähr)
Jever war mit Hinrichs (2), Lüken (0/ nach eigenen Aussagen seit 10 Jahren nicht mehr gegen WSSV gepunktet), Lorenz (1), Kohlrautz (0), Fischer (1). und nem Ersatzspieler (1) am Start. Mh, das passt ja gar nicht , mach ich das wie in Chemie, ich gleich die Gleichung mal aus. ... So, hab aufaddiert, ich gebe noch drei Doppel an Jever und ergänze bei Sokolowski ein Einzel, jetzt hat er eines gewonnen, passt auch mit der Aussage von Lüken zusammen und schon passts.
Biddeschöön
Alt 30.11.2005, 16:43
OhneNoppenNorbert OhneNoppenNorbert ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

OhneNoppenNorbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi...

Hab mir gerade mal die Bilanzen von Metjendorf angeschaut und
dabei festgestellt, dass im mittleren Paarkreuz mein lieber Herr
Eilers nicht ganz so reinhaut...

Aber was soll´s ...! Bald kann er wieder groß aufspielen und es
allen zeigen . Dann wird er zum !!! Vielleicht
nehmen die ihn sogar bei betandwin auf

Kopf hoch und weiter gehts ... du bist doch ein Brrooffiiii (zu deiner
Information: Brofi nicht Profi )

Gruß ONN

PS: Freue mich schon auf meine Revanche
Alt 30.11.2005, 17:09
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was haltet ihr davon hier im Forum zukünftig die 1. und 2. Bezirksklasse A/F/W zusammen zu legen?
Wenn der VfL W'haven aufsteigen sollte, bleibt kaum noch jemand übrig für die 2.Bezirksklasse,
ausser vielleicht der TSR (der sich nur nach Siegen zu Wort meldet ) und evtl. der TVM (was wir alle aber nicht hoffen wollen ).
Alt 30.11.2005, 17:17
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von OhneNoppenNorbert
Hi...

Hab mir gerade mal die Bilanzen von Metjendorf angeschaut und
dabei festgestellt, dass im mittleren Paarkreuz mein lieber Herr
Eilers nicht ganz so reinhaut...
...
Du bist ja ein Blitzmerker, hat hier glaube ich sonst noch keiner entdeckt...

Aber du weißt ja, Priorität hat eindeutig die Trainingsleistung, da werden mir ja selbst gestandene Bezirksliga Mitte Positiv Spieler nicht gefährlich, also alles im grünen Bereich
Alt 30.11.2005, 17:24
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Aber du weißt ja, Priorität hat eindeutig die Trainingsleistung, da werden mir ja selbst gestandene Bezirksliga Mitte Positiv Spieler nicht gefährlich, also alles im grünen Bereich
Die lassen dich doch alle extra gewinnen und du merkst es noch nicht einmal !
Schaun wir mal wie deine Bilanz in der Rückrunde im unteren Paarkreuz ausfallen wird.
Alt 30.11.2005, 17:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Was haltet ihr davon hier im Forum zukünftig die 1. und 2. Bezirksklasse A/F/W zusammen zu legen?
Wenn der VfL W'haven aufsteigen sollte, bleibt kaum noch jemand übrig für die 2.Bezirksklasse..
Dann wirds hier fast zu unübersichtlich, es gibt schon so keine tiefere Liga mit mehr Klicks

Außerdem kommt doch nächste Saison Jever-Dark zurück, der wird die 2. Bezirksklasse schon mit Leben füllen
Sehe ich es eigentlich richtig, das diese Saison erstmal seit Jahren der Relegationszweite nicht mit aufsteigen wird? Ich wäre somit für eine Aufstockung auf 12 Teams, dann darf Ofen auch noch mit hoch
Alt 30.11.2005, 17:54
Holzmichl.2004 Holzmichl.2004 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Holzmichl.2004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Du bist ja ein Blitzmerker, hat hier glaube ich sonst noch keiner entdeckt...

mal ganz locker bleiben herr eilers.ich habe das letzte mal gerade meinen neuen schläger bekommen.und wenn ich in sieben sätzen 25 netz oder kantenbälle habe gewinne ich auch gegen spieler aus der bundesliga.
Alt 30.11.2005, 18:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Sehe ich es eigentlich richtig, das diese Saison erstmal seit Jahren der Relegationszweite nicht mit aufsteigen wird? Ich wäre somit für eine Aufstockung auf 12 Teams, dann darf Ofen auch noch mit hoch
Wenn man vom Abstieg des Vareler TB ausgeht , müsst ihr wohl auf Westerstede II und Apen hoffen . Wenn einer von beiden noch mit absteigt , sieht's schlecht aus für euch, da ihr die Relegation wohl verlieren werdet, egal ob gegen uns, Sande oder Ofen .
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »