|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
dann ist ja alles gesagt...bis auf eins......steil gehen!!
@ schepi: du ärmster der armen, wie muss das wehtun, heute abend zu hause zu bleiben vielleicht kommst du ja für ein paar wüästchen und mixies vorbei?!
|
|
|
|||
|
|||
|
hab grad mal eingekauft damit wir nicht hungers sterben, ne kiste pillek steht auch fürs allgemeine wohlbefinden bereit, also leute, des breiten terasse wartet auf euch
nachtrag: es wird ausdrücklich daraufhingewiesen dass die hecke der nachbarn für etweilige bedürfnisse zur verfügung steht
|
||||
|
||||
|
@ breiti
sehr gut dann komm ich!! BIS GLEICH!
|
|||
|
|||
|
Dann wünsch ich mal frohes Steilgehen und erwarte morgen den Schadensbericht
@Saschi: Wann bist du eigentlich mit Klausuren durch und mal wieder in der Rühlerfeld-Arena? Auch jetzt in nächster Zeit? |
|
|
|||
|
|||
|
Von meiner Seite auch viel Spaß beim umschießen!
@Schepi: Ich schreibe nächste Woche Dienstag meine letzten Klausuren...werde aber erst ab Mitte/ Ende August in der Heimat sein. Dir viel Glück beim Schreiben! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich scheine der Erste zu sein, der den Kopf schon wieder oben hat und in die Heimat zurückgekehrt ist.
Damit habe ich auch die Ehre, bekannt zu geben, dass Ebby beim VFL Emslage gestern nach einer Falsche Vodka unterschrieben hat! Ansonsten bleibt zu sagen, der Abend verlief erwartungsgemäß feucht-fröhlich und um Bett lag ich gegen sieben. @all Gays: Wann seid ihr abgehauen und wo ward ihr eigentlich? Ich habe nur noch Jule und den langen Jan getroffen! |
|
|
||||
|
||||
|
Getroffen??
wir waren die meißte zeit zusammen unterwegs und sind auch zusammen abgehauen!! ich wollte es nur nicht sofort laut hinausposaunen, das wir ne neue nummer 6 für die 5. haben!!
|
||||
|
||||
|
1. Mache unter Alkohol wohl doch Unsinn.
2. Bin ich passives Mitglied. 3. War ich schon um 11:00 Uhr wieder auf den Beinen, aber nicht wirklich richtig. 4. Brummt mir der Schädel immer noch, ´ne Pulle Vodka hat ich auch schon lange nicht mehr. 5. Ich wußte das Schepi doch noch kommt. (Die Katze läßt das mausen nicht) 6. Hat´s Spaß gemacht !!!!! Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Fußweg zum Auto abholen not be so long) |
|
|
|||
|
|||
|
@ ebby: irgendwie war deine karre auf einmal vor der hütte verschwunden!?
morgen ein kleines "stelldichein" in der pillekarena?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin heute abend nicht zugegen, hab Endspiel im Unioner Patenschaftsturnier gegen das Nagelmännchen. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|