|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Die neuen Belagfarben wirken auf mich so ein bisschen wie die ersten bunten Fußballschuhe. Keinen erkennbaren Mehrwert, wurden aber verkauft und getragen.
Wem es gefällt, bitte schön. Man muss es ja nicht mitmachen, wenn man nicht will. Geändert von Hansi Blocker (09.02.2021 um 08:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich hoffe nur, dass die zusätzlichen "Vorhand"-Farben nicht zu Preiserhöhungen führen bzw. für solche genutzt werden. Ansonsten ist mir das auch ziemlich egal. Und solange mich die andere Farbe auf dem Schläger des Gegners nicht stört, ist doch alles gut.
...wobei, wenn ich es mir recht überlege, wäre es vielleicht nicht schlecht, sich rosa auf die VH zu kleben. Einfach nur, um die alten Vereinskammeraden zu ärgern. ![]() Und es gibt sicher schlimmeres, als ein paar Lacher im Training, weil "Börnie mit dem Schläger seiner Tochter spielt".
Gruß, Börnie RH: VS>401 1,5 // R&W ALL+ // VH: Aurus Soft 1,7 Geändert von Börnie (04.02.2021 um 08:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht wieso man bei solchen Aussagen nicht gesperrt wird, reicht ja erstmal nur temporär aber gut.
Zum Thema: Ich freue mich auf die Farben und werde zu Grün/Schwarz als Farben wechseln. Ich vermute auch ganz stark das sich Spieler dann beschweren das man einen grünen Belag hat und ihnen erklären muss das es neue Farben gibt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit den Belägen wird man allerdings öfter zu tun haben als mit bestimmten Spielsituationen, so dass eventuell schon zwei Spielzeiten reichen bis keiner mehr blöd schaut ![]() Geändert von Power-Seven (04.02.2021 um 09:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist ja innerhalb eines gewissen Toleranzbereichs durchaus möglich. Ich wollte zum Beispiel in der Jugend unbedingt den grünen Donic Slick und hab von irgendeinem anderen Belag gewechselt, der auch nicht wesentlich anders war. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann spielt Börnie mit dem Belag von Bernie. ![]() Als Holz dann das Szocs Signature 1, und wenn du dich dann modisch noch ein wenig am Vorbild orientierst sind die Lacher schnell verstummt. Dann gibt es nämlich Fragen ![]() |
|
|||
|
|||
Ja bin Mal gespannt wie lange es mit den Belägen dauert bis niemand mehr was dazu sagt.
Und ja wenn es meinen jetzigen Belag nicht in grün gibt wechsel ich auf einen ähnlichen, wobei ich bei den Rasanterbelägen ja optimistisch bin, dass sie in grün kommen |
|
|||
|
|||
Na ja, wenn wir mal das mit "den Fauen" weglassen und nur auf "Dünnschiss" reduzieren, dann hat der Kollege nicht so unrecht.
Wie schon mehrfach angemerkt, kann man das machen, ist aber so unnötig wie ein Kropf. Ausserdem bin ich mir ziemlich sicher, dass damit hinten herum wieder ein Türchen gefunden wurde, um die Belagspreise stillschweigend in die Höhe zu treiben. Abgesehen davon sind die Begründungen, dass Tischtennis damit attraktiver wird und mehr Jugendliche vor allem deswegen mit dem Tischtennis anfangen werden so realitätsfern wie die meisten anderen Begründungen der ITTF für vorherige Regeländerungen. Insofern trifft die Aussage "Dünnschiss" voll zu. |
|
|||
|
|||
Im Zweifel wird der Markt es regeln.
Könnte mir vorstellen das es Beläge wie z.B. Rasanter nur noch in Schwarz und Grün geben könnte. Wenn es im Zweifel immer zusätzlich zu Schwarz/Rot kommt, werden die Verkaufszahlen ein Überleben oder eine Einstellung rechtfertigen. Im Endeffekt wird in zwei Jahren kein Hahn mehr danach krähen. Ich fände es schön, wenn es meine Noppe in Grün oder Blau geben würde - einfach nur weil ich es lustig finde.
|
|||
|
|||
Zumindest hat man mit den kommenden Farben etwas,
worüber man sich in dieser langen Pause unterhalten kann ![]() BTW: Mir fehlt immer noch die Farbe "Natur" Stratos Natur auf VH und Clipper grün auf RH... erzeugt nach ~38 Jahren immer noch ein etwas breiteres Grinsen ![]() Soll heißen: Das Thema kann man sowas von locker sehen... das glaubt man gar nicht.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (04.02.2021 um 12:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.