|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Badenliga 06/07
Zitat:
Ich spiel auch, nachdem mein 1. Badenligaeinsatz gegen Seckenheim annuliert wurde ![]() 18 Uhr ist ja schon recht spät......... Denkst wir sollten früher spielen damit wir den Abend sinnvoll nutzen können ![]() Martin fänd es auch ganz gut...... Grüßle
|
|||
|
|||
Goldi,
am Katharinemarkt bist zu fälig, und der Mehne gleich mit. @*TTSF: Bringt mir blos den Kai mit, glaube dem hat es das letzte mal auch gefallen. Toby |
|
|||
|
|||
Hallo Goldi & Martin,
ich kann amll fragne ob wir früher anfangen können, aber versprechen kann ich nichts da es erfahrungsgemäß imme rschwirig ist bei uns. Wenn überhaupt dann um 17.00 oder 17.30 Uhr. Ich frage mal nächste Woche unseren Mannschaftsführer und melde mich dann per Forum. @ Tobi den Kai versuche ich zu überzeugen – aber keiner kann so schön und mit soviel Herz den Katharinenmarkt anpreisen wie Du – vielleicht ist es auch besser wenn Du Ihn anrufst. Oder hol Dir mal wieder ne Klatsche an der Platte im Training bei usn ab. Sportlich Grüße Jürgen PS: Goldi & Martin – ich finde das hat was ... etwas von einem Künstlerduo ... etwas verruchtes ... so wie Siegfried & Roy (einer spielt wie vom Tiger angefallen und der andere schaut zu beim Spiel :-) |
|
|||
|
|||
PS: Goldi & Martin – ich finde das hat was ... etwas von einem Künstlerduo ... etwas verruchtes ... so wie Siegfried & Roy (einer spielt wie vom Tiger angefallen und der andere schaut zu beim Spiel :-)[/QUOTE]
das verbitte ich mir aber bitte die sind stockschwul, ich bitte dich, i love boobs. So ein Vergleich Jürgen Jürgen das schreit nach einer Klatsche am Tisch, denke dafür bekommst du die Höchststrafe, warte nur. Gruß vommalwiederbeidenGermanOpenvomKarabegeisterter. P.S.: der Kara ist ein Tischtennisgott |
|
|||
|
|||
Hey Martin,
@Gruß vommalwiederbeidenGermanOpenvomKarabegeisterter. P.S.: der Kara ist ein Tischtennisgott 1. Nur mal so – der Timo Boooool hat doch gewonnen, oder Martin? 2. Die Klatsche will ich sehen – ich glaube eher das Dir Deine "Boobs" platzen wenn ich Dich nach links & rechts bzw. Asien-Afrika laufen lasse:-) Grüße vommalwiederdenmartinvonderplattefegendenhohberger |
|
|||
|
|||
Tip fürs Wochenende
vommalwiederdenmartinvonderplattefegendenhohberger: TTG EK Oftersheim TTSF Hohberg – 3:9 TTC Singen TTG Furtwangen / Schönenbach – 9:1 TTSV Kenzingen TTV Ettlingen – 2:9 TTG Neckarbischofsheim TG Eggenstein – 5:9 Gruß Jürgen |
|
|||
|
|||
Anbei meine Tipps :
TTG EK Oftersheim TTSF Hohberg – 6:9 ( @Jürgen: drück euch die Daumen ! ) TTC Singen TTG Furtwangen / Schönenbach – 9:3 TTSV Kenzingen TTV Ettlingen – 1:9 TTG Neckarbischofsheim TG Eggenstein – 2:9 Grüße |
|
|||
|
|||
So es ist ja bereits wieder Donnerstag,
Zeit für die Tipps am WE. TTG Neckarbischofsheim SV Ottenau II 6:9 TTSF Hohberg TTC Singen 3:9 ( Jürgen da ist dein Einzel + Doppelsieg eingerechnet !! ;-) ) TTG Furtwangen / Schönenbach TG Eggenstein 2:9 TTSV Kenzingen TTG EK Oftersheim ( kein Tipp meinerseits ) TTV Ettlingen TTG Neckarbischofsheim 9:3 Was meint Ihr ?? Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
hoffentlich mindestens einen Punkt für Kenzingen ... ist ja Abstiegskampf pur ... wer spielt den bei Kenzingen an sechs ? |
|
|||
|
|||
Ehrlich gesagt wollen wir zwei !!! Einer ist zwar besser als keiner, aber
wenn es irgendwie möglich ist,...hätten wir gerne zwei... Wer an 6 spielt !!! Hm....Das schauen wa mal....!!!! Wer will das denn wissen ?? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.Kreisklasse Frankfurt Gr.2, 06/07 | Immer auf TT | Bezirk Süd | 172 | 27.04.2007 22:51 |
Landesliga Süd 06/07 | Goleo | ARCHIV Südbadischer TTV | 28 | 13.06.2006 13:51 |
Badenliga 2005/2006 | K-P.W | ARCHIV Südbadischer TTV | 394 | 16.05.2006 14:58 |
4er-teams ab saison 06/07(?!?) | der_RenTneR | allgemeines Tischtennis-Forum | 40 | 08.04.2005 22:42 |
Herren Badenliga, Saison 2001/2002 | Manfred Grab | Badischer TTV | 3 | 29.01.2002 17:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.