|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Zitat:
Aber ich muss keine "bunten Drops" lutschen um zu sehen, dass VL vorne was anderes ist als OL hinten. Das beziehe ich übrigens nicht auf die Nord Gruppe sondern eher allgemein. Unsere VL Mitte ist nämlich auch was anderes als VL West oder Süd. @fff: Ja, beim ersten Teil bin ich dabei. Während des zweiten bin ich anderweitg in Sachen TT unterwegs... P.S. @fff(2): Was das "Widersprechen" betrifft. Ich werde auch einer Deiner Prüfer sein (keine Angst, die meisten die leistungsorientiertes Training bereits selbst erlebt haben, haben es bei der C-Lizenz net so schwer ^^)... Nachtrag Teil 2: ^^ @KaiSau: Was Oberliga Mitte betrifft teile ich Deine Einschätzung 100%ig Geändert von Cheftrainer (05.06.2007 um 13:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das wird ja eine harmonische Saison in FLIEDEN :-).... Dafür hat fff Spass am TT und reich werdet ihr beide nicht damit :-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
lol dann werde ich wohl dein untertäniger lehrling sein... frage : zum warmmachen ne stunde fußball zu spielen is doch ne gute methode
|
|||
|
|||
Wisst ihr eigentlich was bezüglich rückziehern aus der BL wie zum Beispiel Hünfeld??? haben ja 2 Abgänge und spielt Kohlhaus wieder BL??? Können dieser Schmitz u Grundig in der BOL spielen und wenn wo ca. welche Bilanz??? Ist Wißmar, Beuern und Arzell wirklich "schlecht" in der BOL???
|
|
|||
|
|||
ich glaube nicht, dass die VL mitte vorne schlechter bestezt ist als die VL west oder süd, auch wenn das immer wieder anders behauptet wird. das mag vielleicht in der gesamtheit mit mitte und hinten stimmen, aber vorne sehe ich das ganz und gar nicht.
|
|
|||
|
|||
@Scripny:
Sada macht kein Spiel bei GSV II ^^ Aber sie ham ja das Beste vordere Paarkreuz und mit Stroh die beste Nummer 3 (hatte der nicht gerade vor 2 Wochen gegen den 10 Jährigen Dominik Scheja in Hochheim bei Herren A verloren????). Also kann ja trotzdem nichts schiefgehen |
|
|||
|
|||
wie kann scheja herren spielen???
@ cheftrainer bist du don. mit pokern?
|
|||
|
|||
Fast alle der letzten zig Postings sind derart panne, weil sie ja so gar nix mit dem Thema dieses Forums zu tun haben
Viel interessanter - weil themenbezogener - wäre es doch, schon mal zu versuchen, einzelne Mannschaftsaufstellungen herauszubekommen (BOL Mitte 1, nicht die ganzen anderen uninteressanten Klassen...) oder zu klären, warum wer ab- bzw. aufsteigt. |
|
|||
|
|||
????????
|
|
|||
|
|||