|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Für mich kommt das alles auch ziemlich überraschend, vorallem, weil ihr immer früher bescheid wisst als ich
. Freu mich natürlich darüber, dass ich jetzt doch spielen darf, allerdings ist es auch schade für HeLi, die erst 5 Tage vor Serienbeginn Gewissheit haben, nur BL zu spielen. Ebenfalls bitter ist es für die 3 gesperrten Spieler von uns. Naja, immerhin dürfen beide Mannchaften die Serie durchspielen, sodass W3 nicht mit -24 Punkten oder so erst in der RR in den Spielbetrieb der BL einsteigen darf. Dann wären wir unter Garantie 2 Klassen, also von BOL in BK binnen einen Jahres abgestiegen. Wäre, wenn man ehrlich ist, schon unfair gewesen. Lieber sporltich absteigen, was ja durchaus passieren kann, als durch irgendein Urteil.Jetzt muss ich aber so langsam auch mal wieder vernünftig trainieren, wenn wir am WE bereits das erste Spiel haben. Könnte eng werden würde ich mal so behaupten . Naja, die Sicherheit wird schon kommen mit einer gewissen Spielpraxis. Gruß Christian |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigentlich bedeutet der Freispruch explizit nur den Klassenverbleib der dritten Weiteröder Mannschaft. Der Abstieg von HeLi wäre eine Konsequenz, die jedoch noch nicht ausdrücklich besiegelt wurde. Wer in diesem Zusammenhang Ahnung hat, der möge das hier kund tun. Da werden wohl in den nächsten Tagen die Telefone, Handys usw. heiß laufen.
Geändert von Auszeit (28.08.2006 um 15:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber eng ist es ja immer dabei, hast du schon recht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
13 Mannschaften ist nicht sportlich für die anderen Mannschaften! Dann müßten ja auch 3 absteigen um wieder auf 12 zu kommen. Und die BL wäre unterbesetzt! Also es kann eigentlich nur so sein das HeLi absteigt. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@michadufaux:
Absolut!! Man könnte den Eindruck bekommen, das Prozessende wäre vor dem Saisonstart damit herbeigeführt worden, eine letzte Instanz hätte ja noch folgen können. Ich will das aber ausdrücklich NICHT unterstellen. @Heribert pilch: @auszeit: Spielwertung erfolgt mit 8:8, da rechnerisch geprüft, dass Ablauf so OK war. (bitte nicht näher nachfragen) Ergo: HeLi steigt ab. @Schreihals Gute Frage, ob auch HeLi Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen kann. Der KL meinte, das wäre in der Rechtsordnung nicht vorgesehen. Mit sowas musste ich mich aber noch nicht beschäftigen. Bin ich auswendig selbst überfragt. @Dr. Stefan Rühlmann: Ist in der Tat nicht nur unlogisch, sondern sogar verrückt: Der Freispruch widerspricht sich mit der Spielersperre. Liegt aber nur daran, dass beim Einspruch gegen die vom BRA ausgesprochene Spielersperre ein Formfehler begangen wurde und deswegen als "nicht widersprochen" anzusehen ist. @SMIE: Auch wir haben gewisse Insiderquellen
|
|
|
|||
|
|||
|
HeLi kann noch min. 1 Instanz weitergehen. Sie sind ja direkt betroffen mit dem Abstieg.
Also alles noch vorläufig, da noch nicht rechtskräftig. Geändert von haluck (28.08.2006 um 20:08 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Logo!
Sie haben ja schließlich den 1. Protest eingelegt. Und jetzt wurde mit dem Abstieg gegen sie entschieden. Da bisher jede Instanz anders entschieden hat, könnte auch die berufungskammer wieder alles umschmeissen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|