|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
ne richtige riebelsdörfer supp trink ich heut abend im tt.
ein richtig leckeres "krom"...lecka, hmm
|
|||
|
|||
Zitat:
aber, über Geschmack kann man ja trefflich streiten... Lass/t es Dir / Euch schmecken. Gruß
|
||||
|
||||
hier jack, du mußt dich in diesem forum mehr motivieren,
der große wolf führt mit 56-43 einträgen das kannst du doch niocht auf dir sitzenlassen.............. |
|
||||
|
||||
Zitat:
du sollst doch auto´s verkaufen und nicht die einträge zählen!!! dein holz wird moin fertig - sieht aus wie neu
|
|||
|
|||
Der große Wolf heißt grauer Wolf
|
|
||||
|
||||
is mir gar´net uffgefalle
es is schön wenn man sich auf andere verlassen kann... weida so
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß vom grauen Wolf
|
|||
|
|||
Zitat:
So, genug der Albernheiten: der nächste Spieltag naht mit einigen spannenden Spielen: TSV Besse IV - TTC Sebb.-Wintersch. Hier wird sich zeigen, was eine verstärkte Besser Mannschaft gegen ein Top-Team wie Sebb. ausrichten kann. Denke aber mal, dass die Gastmannschaft trotzdem deutlich stärker ist und gewinnt. TTC 1952 Todenhausen II - TTG Morschen-Heina Normaler weise eine relativ klare Sache für Todenhausen. Allerdings muss man abwarten, ob sie sich nach der sehr überraschenden (und deutlichen) Niederlage am letzten WE wieder erholt haben. TSV Röhrenfurth 04 - SC RW 1959 Riebelsdorf In der Vorrunde gabs zum Serienauftakt einen klaren Heimsieg für Riebelsdorf, wobei Röhrenfurth ohne Werner und Grebe gespielt hat. Spielen beide mit, sollte das Ergebnis enger ausfallen. SV Vikt. Unshausen - TTC 1952 Todenhausen III Gegen die starken Unshäuser wird es für Todenhausen 3 sehr schwer. Alles andere als ein deutlicher Sieg für die Heimmannschaft wäre eine Überraschung. TTC Sebbeterode-Wintersch. - TTC 1952 Todenhausen II Das Topspiel findet diesmal in Sebb. statt. In der Vorrunde spielten beide 8:8 gegeneinander. Wird sicher wieder sehr eng. TTC 1952 Todenhausen III - TSV 1913 Wolfershausen Wir müssen diesmal beim TTC 3 antreten. Die beiden bisher gegeneinander ausgetragenen Spiele gingen jeweils sehr knapp aus, und so rechne ich auch diesmal nicht mit einem deutlichen Ergebnis. TSV Spangenberg - TuS 1911 Zimmersrode Nachdem Spangenberg in eigener Halle zuletzt den bisherigen Tabellenführer Todenh. 2 schlagen konnte, bleibt abzuwarten, ob sie diesen Erfolg gegen den neuen Spitzenreiter wiederholen können. Gruß, ImmerFesteDruff
|
|||||||
|
|||||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß, der GRAUE W.....
|
||||
|
||||
@Jack + Jochen
na über euren keinen Zweikampf wer mehr Beiträge hat kann man sich ja richtig amüsiern - ich habe glaube alleine mehr Beiträge wie die ganze Mannschaft aus Wolfershausen + Jack Wünsche euren beiden Mannschaften viel Erfolg in den nächsten Spielen! Gruß Uli PS: Freue mich auf das Freundschaftsspiel - wann soll das stadtfinden?
|