Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.12.2006, 03:18
Agent Orange Agent Orange ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
JoPo Was ist denn das für ein Provider ???

regs nevada
Mein doch die Firma mit der geilen rosa? Werbung

Übrigens Hambacher Neuigkeiten

Hambach 3 - Lorsch 5 9:6

Ohne Deißler, aber mit stehengelassenem Sandhas
Haben doch die Männer um Werner Kober den Kollegen Hoppe an nem Parkplatz vergesse
So kommen wir Hambacher auch mal in die unglaubliche" Gäste nicht komplett" Situation .Weiter mußten die auch noch auf Leistungsträger Jürgen German verzichten und Spahl war auch kurzfristig krank abgemeldet .So eine völlig neue Spielsituation . für uns.

Zum Spiel: Doppel Schuster/ Voigt klar 3:0 gegen Brunnengräber/Rummel? war der Sohn Timo. Schneidler/ "Joker" ohne Chance gegen Heinz/Herd.Stadler/Hahn kampfloser Sieg.
Einzel: Schuster - Kober nach 0:2,2:2, dann 6:1 für Seppl aber Tischtennis is en Schei Spiel Werner holt ab dann mit stoischer Abwehr
den Punkt."Joker" verliert in einem sehens werten Match gegen "Bumber" Gerd
im fünften Satz sehr knapp .Ich erkämpfe(nach ewig langer Negativserie) gegen prima kämpfenden Seppl Heinz ein 3:1/ vierter Satz 5:9 un net glaubhaft kann ich anschl. alle Punkte erziehlen .Reinhard hat gegen den 14jährigen Nachwuchsspieler Timo nicht genug Sicherheit.Matthias Stadler muß kampflos (nach Doppel) weiter auf Einsatz warten.Thorsten holt mit seinen Tantarkeln,heißen die so alle Bälle von Ersatz Ferdinand zurück ,so Zwischenstand 5:4.
Zweiter Durchgang : Schuster gegen druckvollen Brunnengräber ,der mit Rückenproblemen zu kämpfen hatte ,null Chance.Der Gerhard war dennoch der beste Sandhas ."Joker" holt dann unerwarteten 3:2 Sieg(sehr,sehr knapp ,hät ich nur dem sei Nerve).Ich darf dann endlich
mal gegen einen jungen talentierten Spieler Tischtennis!!! spielen
Mit seinen 14 Jahren hat der Rummel Bub mich dennoch unerwartet laufen lassen und die Sätze waren sehr knapp,trotz 3:0.Timo ,dein Freigetränk bekommst wie versprochen beim nächsten Treffen.Für mich das "Spiel" der Vorrunde,Bewegung ,Technik !!! macht endlich wieder mal Spaß .
Reinhard gewinnt anschließend gegen Sepp Heinz nach 0:2 Rückstand .Matthias nach 1 1/2 Stunden warten 0:3 gegen konzentrierten Ferdinand Herd .Kampflos 6-6 bringt uns den unerwarteten Sieg.Man fühlt sich das an

Geändert von Agent Orange (02.12.2006 um 06:14 Uhr)
Alt 02.12.2006, 06:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Agent Orange ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nachdem ich mir jetzt den Wolf gewartet habe, bis jemand diesen Thread aufmacht, opfere ich mich halt und öffne mal diese Klasse. Vielleicht findet sich ja auch noch jemand für die Parallelgruppe.

Lothar Du kannst loslegen

regs nevada
Bin total überraschend nochmal in den Anfang der Runde gerutscht,warum nur

Hoppe and Doppe

Aber wirklich nicht nur lesen schreibt mal von eurer Mannschaft
Alt 02.12.2006, 09:05
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
JoPo Was ist denn das für ein Provider ???

regs nevada
Einer der Agenten ärgert
Alt 04.12.2006, 03:03
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von JoPo Beitrag anzeigen
Einer der Agenten ärgert
Warum immer ich ,

Hätte am Freitag gern bei eurer ersten geschaut aber die Sandhase wollten halt auch was von uns.

Stimmung bei Rönne bestimmt prima und halb Fähle dabei

Ich denk wir sehen uns demnächst wieder ,wo wohl .

P.S. : Jo pass auf den Fuss auf
Alt 07.12.2006, 09:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Hat schon jemand einen Abschlussbericht 2 West I der Vorrunde erblickt ?

regs nevada
Alt 07.12.2006, 11:50
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hat schon jemand einen Abschlussbericht 2 West I der Vorrunde erblickt ?

regs nevada
soviel ich weiß hat ein guter Bekannter von uns bei seinem Vereinskollegen (= Klassenleiter) bisher erfolgreich interveniert die Bilanzen zu veröffentlichen.

ich denke die Top 3 werden wohl Keller, Alpers und Faber heißen.
Alt 07.12.2006, 13:22
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von grauetonne Beitrag anzeigen
soviel ich weiß hat ein guter Bekannter von uns bei seinem Vereinskollegen (= Klassenleiter) bisher erfolgreich interveniert die Bilanzen zu veröffentlichen.

ich denke die Top 3 werden wohl Keller, Alpers und Faber heißen.
Zu Punkt 1: Der Kollege hat doch seine sensationelle Bilanz selbst hier im Forum gepostet

Zu Punkt 2: Die Einstufung könnte vielleicht hinkommen, aber der Kollege Haas von Wattenheim hat meines Wissens auch nicht gerade viel verloren. Auch Frank Werner dürfte nicht viel Federn gelassen haben, und vergesse meinen Mitstreiter Heinrich Fertig mal nicht.

Was der Kollege Alpers aber in dieser Halbrunde fabriziert hat, ist aller Ehren wert , während Jens Keller in dieser Klasse für mich außer Konkurrenz läuft

regs nevada
Alt 08.12.2006, 02:46
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zu Punkt 1: Der Kollege hat doch seine sensationelle Bilanz selbst hier im Forum gepostet

Zu Punkt 2: Die Einstufung könnte vielleicht hinkommen, aber der Kollege Haas von Wattenheim hat meines Wissens auch nicht gerade viel verloren. Auch Frank Werner dürfte nicht viel Federn gelassen haben, und vergesse meinen Mitstreiter Heinrich Fertig mal nicht.

Was der Kollege Alpers aber in dieser Halbrunde fabriziert hat, ist aller Ehren wert , während Jens Keller in dieser Klasse für mich außer Konkurrenz läuft

regs nevada
Dank nochmal für die Info Frank! Den Grunemer Namensvetter hatte ich bei meiner letzten Spieler Aufzählung (meiner starken Gegener 2.Kreiskl. ) glatt vergessen und der Rückenkranke Dirk kommt noch dazu.Was eine taktische Glanzleistung bei seinem Sieg gegen mich
Alt 09.12.2006, 01:10
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, der für dieses Jahr letzte Spielbericht auf Hofheimer Seite:
Pokal, Runde 3: Zell - Hofheim 0:4
Zell mit Degenhardt, Gehron, Gaa
Hofheim mit Keller, Bamberg und Herlemann

Degenhardt - Bamberg 0:3
Gut gespielt von Karsten, spielt die letzten Wochen immer besser

Gehron - Keller 1:3
Mein Spielsystem am heutigen Abend war ganz grosses Kino: Kommt der erste net, rotz ich den nächsten Topspin halt noch fester rein . Hat zum Glück öfter geklappt, als es daneben ging.

Gaa - Herlemann 0:3
Glaube Kollege Gaa hat sich im ersten Satz in den XXXXX gebissen, nach 9:4 Führung und glaube 4 (oder waren's 6?) Satzbällen den Satz gegen Klaus, "die Horrornoppe", noch 12:14 umgemacht. Danach immer mehr , die Frustration tat in den Sätzen 2 und 3 ihr übriges.

Degenhardt/Gehron - Keller/Herlemann 2:3
Abgesehen von meinen "genialen" Einfällen zwischendurch, die die Sätze 2 und 4 gekostet haben, das vermutlich beste Match des Abends.

Falls ich keinen Grund mehr haben sollte, hier meine literarischen Perlen abzuladen, wünsch ich allen ein frohes Fest und nen guten Rutsch.
Alt 09.12.2006, 01:13
Benutzerbild von JensK
JensK JensK ist offline
aus H in H
Junior-Forenmitglied

JensK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

regs nevada
Und die Schleimerei kommentier' ich ja gleich schonmal gar net

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »