|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
natürlich schauen wir auch ein bißchen nach oben, wobei man wirklich sagen muß das alles bisher sehr glücklich für uns gelaufen ist!!! das spiel gegen birkenau wird uns wohl endgültig sagen wo wir uns einordnen können
gerrlich wahr wohl im krankenhaus es soll ihm aber wieder ganz gut gehen, da es ihn angeblich beruflich nach berlin verschlägt wird er wohl nicht mehr all zu oft für käfertal auflaufen, genaueres weiß ich allerdings auch net |
|
||||
|
||||
Naja, gegen Terjung im 1. Spiel war er glaube ich schon ziemlich gefordert.
|
|
||||
|
||||
seh ich genauso, klar hat er ein riesen händchen aber nachdem er wieder ein wenig fülliger geworden ist und training auch nicht gerade zu seinen lieblingsbeschäftigungen gehört, denke ich wird auch er das ein oder andere spielchen verlieren!!!
sollte er aber gut drauf sein gebe ich dir recht frogger dürfte er wohl kein spiel verlieren!!! |
|
|||
|
|||
Er war vor allem an den Ohren sehr gefordert ...
...inklusive der Mitspieler am Nebentisch ... @ Nadim: Naja so richtig überfordert war ich in dieser Saison in der Bezirksklasse vorne mit 70% auch nicht. Aber gegen euch ging vorne gegen Strugies und Dich wirklich net viel- da rechne ich mir am Samstag schon mehr aus. Bin aber auch froh nicht in der Bezirksliga vorne spielen zu müssen! Darf ich gegen den Härdle spielen? Gegen den wollte ich schon immer mal ran! Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Zitat:
Inklusive Schläger an die Wand werfen. Und die Lautstärke gehört bei Gerhard halt dazu. Frag mal den Krebs von MTG. |
|
||||
|
||||
danach wohl nicht mehr Der "Doddoddler" ist ja Ketschs Topmann!!! Immer unangenehm gegen ihn Wobei ich ja doch manchmal gewinnen konnte, damals ...................
|
||||
|
||||
du kennst willi s spiel nicht..... oh gott das is ja dann die weltmeisterschaft im doddeln
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber jedes Spiel ist anders und mal sehen wie es dieses Mal in der Vorrunde gegen ihn klappen wird... Oh, hab gerade eben gesehen, dass er ja garnicht in der Mitte spielen wird, wenn Ketsch vollständig (also eigentlich ohne Langhoff) antritt. Geändert von akosch (23.10.2007 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, ob Härdle gegen Dich spielt weiß ich noch nicht. Ich habe meine Mannschaft dazu aufgerufen, komplett anzutreten und falls uns das gelingt, wäre Härdle ja hinten. Härdle ist wirklich ein Phänomen. Der trainiert ca. 2mal pro Jahr (nicht übertrieben) und hält seine Stärke. Lediglich mit dem Rücken hatte er letztes Jahr Probleme, aber da sieht es im Moment ganz gut aus. Wenn er mal als Überraschungsgast ins Training kommt, dann ist er für alle ein unangenehmer Gegner... (schneller als Du schauen kannst, hat er Dich 3:0 weggemacht...) Hier ist übrigens der von Basti angesprochen Bogen der letzten Vogelstanger Heimniederlage (musste ich jetzt doch auskramen): http://www.battv.de/ergebnis/05-06/H...rung/1_029.htm |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber akosch, ich hoffe, dass wir gegen Euch komplett sind und dann spielt Härdle hinten... |
Lesezeichen |
|
|