Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 5 > Bezirk Bodensee
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Bodensee Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.12.2005, 21:35
Gilliebean Gilliebean ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gilliebean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Bodensee Herren

proud of you
:*
guten rutsch
Alt 07.01.2006, 09:40
PffTssBla PffTssBla ist offline
Gott
Foren-Neuling

PffTssBla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

is ja gar nichts mehr los hier^^
Alt 15.01.2006, 16:58
Teppichspieler Teppichspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teppichspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trainerfuchs
Danke, denn wenn ne Mannschaft zu 0 herbstmeister macht, dann ist das natürlich eine Zwei Klassengesellschaft. Ist ja nicht schlimm, CL-Qualifikation ist ja auch was. Frohes Fest.

Lieber Herr trainerfuchs,

was sagen uns die Landesliga-Ergebnisse des heutigen Wochenendes?
Von wegen "es ist noch alles offen". Sch.. ist! "Zwei Klassengesellschaft", wenn ich Sie zitieren darf.

Es soll also zunächst vor der eigenen Tür gekehrt werden, bevor man seine Nase in andere Angelegenheiten steck!!!

Aber wie Sie schon gesagt haben: "CL-Qualifikation ist ja auch was."
Alt 15.01.2006, 17:27
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Ergebnisse der Landesliga zeigen, dass eben jeder gegen jeden in der Liga gewinnen kann im Vergleich zur Bezirksliga. Was ist nun mit Mühlhofen, weiß jemand ob die hoch kommen oder nicht??? Oder verzichten Sie, so wie es im Artikel stand??? aber gut ich korrigier meine Meinung es ist keine zwei sondern ne Dreiklassengesellschaft. 1. Mühlhofen, 2. Singen/Jestetten, 3. Der Rest vom Schützenfest.

man muss ja auch beachten, dass wir gegen den Tabellenletzten gespielt haben und der 2 gegen den 3. Es sind also immer noch 16 Punkte zu vergeben und immer noch können 4 Mannschaften Meister werden. Das zeichnet die Spannung dieser Liga aus.
Alt 17.01.2006, 13:22
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

melde mich auch mal wieder zu wort hier!!!!
schläft ja langsam alles ein ist ja schrecklich...

gutes neues erstmal an alle....

hoffe ich mal das es ne interessante halbrunde noch wird....wobei ich trainerfuchs solangsam zustimmen muss,das hier wohl die fronten zum grossteil geklärt sein dürften.....

wenn nichts aussergewöhnliches mehr passiert dürften wohl die ersten beiden plätze solangsam vergeben sein...

fraglich ist nur noch wer dritter wird.....ich tippe,sofern sie in bestbesetzung spielen auf stockach.....

jestetten ist durch schmieders abgang wohl doch ein wenig geschwächt worden...alleine schon durchs aufrutschen....wobei ich gillich und massold schon positive bilanzen zutraue....

wenn singen 4 sich keine unnötigen ausrutscher mehr erlaubt dürfte der 2.platz wohl nicht mehr zu nehmen sein und somit die "chance" noch aufzusteigen im falle eines rückzugs von mühlhofen...

man wird sehen

gruss de fuß
Alt 17.01.2006, 13:44
Ma Linghui Ma Linghui ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ma Linghui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann jemand kurz das mit Mühlhofen erklären?
Hab da noch nichts davon mitbekommen.
Was für ein Artikel meint Trainerfuchs?
Alt 19.01.2006, 09:58
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in der zeitung war vor 2,3 wochen n artikel, von wegen das bei mühlhofen noch nicht klar wäre ob sie im falle der meisterschaft überhaupt hochegehen würden, da man mit beruflichen veränderungen rechnen könnte....

aber alles nur spekulationen und bisher keine statements aus mhofen....also sollte man net überbewerten....

grüsse
Alt 19.01.2006, 12:02
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schnelle Füß.
muss glaub auch wieder aktiver werden. hast mich in Anzahl der Beiträge eingeholt. Da ich ja im Ping Pong beruflich seltener zu sehen bin, muss ich wenigstens hier wieder aktiver werden. Aber so gut informiert wie du bon ich halt au nimmer
Alt 29.01.2006, 16:03
Mister X Mister X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mister X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

na das war ja mal ein geiles spiel gestern gegen singen,muss ich echt sagen...spannender geht es ja fast garnicht.freu mich jez schon auf das nächste spiel in singen.atmosphäre und spiele waren einfach perfekt.zum glück ging hatten wir diesmal das bessere ende für uns^^
Alt 29.01.2006, 16:21
SchranzBeatz SchranzBeatz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

SchranzBeatz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo war echt klasse von spannung her, schade das wir noch verloren haben nach unserer aufholjagd *g*
beste spiel war für mich das schlussdoppel einfach klasse !
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »