Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister 07/08
TSV 1897 Breitenbach III 4 9,76%
TTC Calden-Westuffeln II 8 19,51%
TSV 03 Hümme 0 0%
Tuspo Grebenstein 0 0%
TSV 1906 Eintr. Naumburg II 0 0%
VfL 1897 Veckerhagen II 6 14,63%
TSV 1906 Eintr. Naumburg 0 0%
SV Espenau 1896/1946 II 3 7,32%
SV 1945 Nothfelden II 2 4,88%
TSV 1889/06 Immenhausen 10 24,39%
SV Espenau 1896/1946 7 17,07%
TSV 1906 Niederelsungen 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.10.2007, 13:43
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

ich wiederhole mich ja nur ungern, aber ich tu´s jetzt trotzdem mal:

Zitat:
Zitat von Bälle machen Beitrag anzeigen
aber ist ja eigentlich auch egal, schließlich muss man sich a) nicht dafür rechtfertigen, wie der gegner aufläuft...
damit ist das thema "mit 5 mann spielen" erledigt- ausserdem profitiert doch jede mannschaft mal davon, dass der gegner nicht unbedingt die beste mannschaft aufbietet...

zum abstiegskampf: ich denke auch, dass es roland und seine jungs dies jahr schwer haben werden, erneut die klasse zu halten! danach gibt es dann einige teams, die sich um den zweiten abstiegsplatz "streiten" werden...veckerhagen hat es zumindest am we verpasst, sich mit einem sieg etwas von den bedrohlichen plätzen abzusetzen und einen direkten konkurrenten wie breitenbach III zu distanzieren. aktuell sieht es fast so aus, als ob sich die sechs teams ab platz 7 der tabelle doch noch einige zeit sorgen bezügl. eines möglichen abstiegs machen müssen- aber das ist ja allemal spannender, als wenn sich frühzeitig ein oder zwei teams verabschieden...
Alt 22.10.2007, 17:32
Nido09 Nido09 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...das stimmt..jetzt schlagen wir nur noch Immenhausen und Calden schlägt uns, damit eigenltich bis auf die Mannschaften Grebenstein und Naumburg 1 alle irgendwie noch von irgendetwas betroffen sind..oh, das wäre 'ne heiße Saison...
Alt 22.10.2007, 18:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tjo, so könnte es durchaus kommen- wir grebensteiner wären sicher nicht böse drum, mal wieder 4. (zur not auch 5.) zu werden...

hab grad mal geschaut, was nächstes we so an spielen ansteht. wir spielen/ knobeln/ trinken mit herget, botschi& co. den platz hinter den topteams aus, hümme wird wohl um zwei niederlagen gegen espenau I und calden nicht umher kommen und niederelsungen steht gegen immenhausen (eigentlich) ebenfalls auf verlorenem posten...
ziemlich spannend und fast schon vorentscheidend (für die gastgeber) dürfte dann die partie am sonntag werden, denn wenn roland& co. gegen breitenbach verlieren, dürfte sich die legendäre "auster- rassel" fast schon zur abschiedstour durch die bezirksklasse aufmachen...
Alt 23.10.2007, 07:21
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also das sehe ich etwas anders.
Selbst wenn Naumburg gegen Breitenbach verliert, glaube ich nicht dass das schon irgendeine Entscheidung ist. Die müssen ja noch gegen alle hinteren Mannschaften spielen. Die können doch gegen Niederelsungen Espenau 2 und uns gewinnen, dann noch 2 Punkte von ihrer Ersten und sie haben es fast geschafft.
Also ich denke der Abstieg sowie auch der Aufstieg wird sich erst in der Rückrunde entscheiden.
Alt 23.10.2007, 12:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Nido09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das könnte natürlich sein..wenn Naumburg 2 wieder so furios fightet und der Ersten einen Sieg ohne Botsch und Herget abluxt, sind das 2 unerwartete Punkte, die vielleicht entscheidend sein können. Dennoch glaube ich Naumburg 2 holt keinen Punkt in der Hinrunde...!!
Alt 23.10.2007, 13:02
Zenit G Zenit G ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zenit G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Martin was ist denn heute mit dir los?
Bist spät dran. Ich glaube ich habe jetzt 100 mal auf Refresh geclickt und es ist hier nix passiert. das mir das nicht einreißt

Also ich denke die beiden Punkte kann man fest einplanen.
Aber ich gehe davon aus, dass Naumburg nicht ohne Punkte in die Rückrunde startet.
Alt 23.10.2007, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Ja..war heute in der Uni und da muss ich immer gucken, wie ich in's Internet komme. Wenn ich zu Hause bin und Diplomarbeit schreibe ist das einfacher...!! Keine Sorge, hier reißt nichts ein...

Warten wir's ab mit Naumburg...
Alt 24.10.2007, 11:35
tim-buktu tim-buktu ist offline
Noppenteufel
Forenmitglied

tim-buktu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen!

Ich melde mich auch mal wieder zu Wort, denn es steht doch die eine oder andere interessante Partie am Wochenende an.

TSV 1906 Eintr. Naumburg - Tuspo Grebenstein
Zwei personell gleichstarke Mannschaften treten gegeneinander an, wobei ich jedoch diesmal den Gastgeber favorisiere. Vielleicht findet hier schon das Hinspiel zum Spiel um Platz 4 statt, oder was meint der Ringer ;-). Wünsche euch ein lustigeS und spannendes Spiel.
Tipp: 9:7

TSV 03 Hümme - SV Espenau / TSV 03 Hümme - TTC Calden-Westuffeln II
Prinzipiell muss ich mal dem Ringer zustimmen, möchte es aber mal anders ausdrücken: Ein Punktgewinn an diesem Wochenende gehört sicherlich zu den unwahrscheinlichen Ereignissen, die eintreten können. Dennoch werden beide Mannschaften mit Gegenwehr rechnen müssen und sollte ein Gegner schwächeln, werden wir sicherlich zuschlagen und versuchen unsere Chancen zu nutzen ;-).
Keine Tipps!

TSV 1889/06 Immenhausen - TSV 1906 Niederelsungen
Auch wenn Niederelsungen so langsam in Fahrt kommt und auch noch einige Punkte sammeln wird, gegen die dieses Jahr sehr ambitionierten Immenhäuser dürften sie keine Chance haben, vor allem auch weil Uwe Lessmann erstaunlich oft eingesetzt wird.
Tipp: 9:2

TSV 1906 Eintr. Naumburg II TSV 1897 Breitenbach III
Hierbei erwarte ich ein interessantes Duell im unteren Tabellendrittel, obwohl ich die Breitenbacher noch nicht so gut einschätzen kann.Gegen Veckerhagen haben sie wohl ein Unterschieden geholt, aber denke, dass Veckerhagen eher in Light-Version angetreten ist (Ohne Gehold und Frey).
Tipp: 8:8

Allen ein schönes Wochenende!

Gruß
Arne
Alt 24.10.2007, 11:57
Benutzerbild von Psycho Dad
Psycho Dad Psycho Dad ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Psycho Dad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich mich auch mal zu Wort melden was die Spiele des kommenden Wochenendes angeht:

Naumburg - Grebenstein

Ich freue mich wie jedes Jahr auf die Spiele gegen unsere Naumburger Freunde. Man könnte denken das es wie immer ein enges Spiel gibt. Und... so wird es auch wieder kommen. Ich tippe auf ein dreieinhalbstündiges zähes Ringen welches am Ende 9-6 für uns ausgeht. Und danach wirds ein schiedlich, friedliches Remis an der Tränke geben, welches länger als das Spiel dauern wird

Hümme - Espenau

Ganz kurz, ne sicherere 2 auf dem Tottozettel kanns kaum geben, oder doch? Ja, die gibt es - siehe ein Spiel weiter unten. Tipp: 2-9

Hümme - Calden II

Ganz kurz: 1-9 (Rest s. o.)

Immenhausen - Niederelsungen

Klarer Heimsieg für den Aufstiegsfavoriten aus unserem zZt schwer erreichbaren Vorort. Tipp: 9-1

Naumburg II - Breitenbach III

Es wird Zeit das die Naumburger 2te mal... Den Rest kann sich jeder selber zusammen dichten. Ich schätze Breitenbach etwas stärker ein, daher mein Tipp trotz Naumburger Heimvorteil: 6-9
Alt 24.10.2007, 12:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

tach zusammen,

was die tipps für´s we betrifft hab ich mich ja schon mal geäußert und sehe, das mein ex-doppelpartner annährend der gleichen meinung ist...
zu unserem spiel in naumburg, dem "hinspiel um platz 4": nachdem wir da im letzten jahr schon so glorreich nen punkt verschenkt haben (trotz 4 doppeln nur 8:8), kann das ziel nur sein, beide punkte mitzunehmen- ausserdem schmeckt das bierchen danach dann doch noch ein klein bisschen besser wird wohl ne ganz enge kiste werden- mit mir tippe ich auf ein 9-7 für uns, lässt mich die bahn hier in gießen sitzen wird´s klarer- 9-5

@arne: auch wenn´s mir leid tut, aber ich denke mal, weder gegen nido´s truppe noch gegen calden werdet ihr in die nähe eines punktgewinns kommen- kann mir nicht vorstellen, dass euch eines der teams auf die leichte schulter nimmt und somit beide voll konzentriert zu werke gehen werden...

zu dem sonntagsspiel ist alles gesagt denk ich...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »