Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2008, 17:43
Benutzerbild von Jan Vodde
Jan Vodde Jan Vodde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan Vodde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen

Was soll eigentlich Dein Anti-Langförden-Geschreibe hier?
Vielleicht ist es ja auch einfach nur der pure Neid?

Scheint im Kreis Vechta ja keine seltenheit zu sein...
Alt 27.05.2008, 17:56
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bünne Beitrag anzeigen
Das will ich auch gar nicht bestreiten und geb dir dort auch recht. aber langförden preist immer wieder seine heile tischtennis welt an.
wie man es von außen einsehen kann, lässt sich dieser eindruck auch bestätigen.
jedoch sollte man dannn doch auch akzeptieren, wenn jemand nicht mehr bei dem verein spielen möchte. das sind meines erachtens vollkommen natürliche abläufe.

wenn man mal zwischen den zeilen liest, erkennt man dort aber großen ärger.

dieses verbale nachtreten wirft objektiv gesehen kein positives licht auf langförden.

wenn dem so sei, ist es doch eh nutzlos darüber zu diskutieren.

und ich glaube persönlich auch, dass der geldgeber in langförden wegen zwei trikots seinen dispo nicht erhöhen muss
wir benötigen noch einen manager für die zweite. bewerb dich doch einfach mal. hast glaub ich gute chancen.
Alt 27.05.2008, 18:55
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wenn du genauer liest ist das kein anti langförden geschreibe
sondern hab doch auch gesagt, dass der einblick, den man hier bei der personalie elsen erhält, eigentlich ein anderer ist, als ich ihn sonst von langförden habe.

ferner hast du auch recht das ich die interna nicht kenne. und gerad aus dem grunde sollte ich doch eine objektive meinung besitzen. oder lieg ich da etwa falsch?

neidisch mögen manch andere sein, ich jedenfalls nicht. bin ganz zufrieden...

und als manager fehlen mir die vorrausgesetzten abschlüsse. aber ich kann daran arbeiten, falls ihr reeles interesse haben solltet
Alt 27.05.2008, 19:24
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denke das einzig negative, neben der beiden Trikots (da geht es weniger um irgendwelche Sponsoren, sondern darum, dass es geliehene der 1. Herren waren), ist lediglich die Art und Weise, wie der Abgang zustande kam. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es keine Aussage von Matze dazu, sondern es gab eine Aussage von ihm, dass er bei uns spielen wird. Und das wäre natürlich dann schon nicht die feine englische Art.
Alt 27.05.2008, 19:32
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Ich denke das einzig negative, neben der beiden Trikots (da geht es weniger um irgendwelche Sponsoren, sondern darum, dass es geliehene der 1. Herren waren), ist lediglich die Art und Weise, wie der Abgang zustande kam. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es keine Aussage von Matze dazu, sondern es gab eine Aussage von ihm, dass er bei uns spielen wird. Und das wäre natürlich dann schon nicht die feine englische Art.
Danke für die ansatzweise Benennung klarer Fakten...
Ansonsten werden im Landkreis Vechta doch wohl die Langförden-Sympathisanten in der Überzahl sein, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der 2. Mannschaft und dem gefüllten Kühlschrank gibt es an dieser Annahme eigentlich wenig Zweifel
und jetzt bitte dieses Buch zumachen...

Gerd
Alt 27.05.2008, 19:50
Benutzerbild von bünne
bünne bünne ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

bünne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

würd ich dem herrn ex minister zustimmen.
die verpflegung im nordkreis ist nach dem spiel hervorragend !!!!!
Alt 27.05.2008, 20:38
Hau Hau Hau Hau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hau Hau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gilberto Clp Beitrag anzeigen
M. Elsen von Langförden zum TTV Cloppenburg
R. Meinders vom SV Molbergen zum TTV Cloppenburg

sind fix

Erstgenannter passt von der Einstellung optimal ins Cloppenburger Profil!
Stellt ihr zumindest mindestens 7 Leute auf, damit ihr regelmäßig eine volle Mannschaft zusammenbekommt?

@bünne: Deine Aussagen über Langförden hören sich wirklich sehr negativ an. Vielleicht solltest du dir lieber die Venner als Zielschiebe nehmen, da sie die beiden einzigen Dammer "Talente" der letzten 840 Jahre abgeKAUFT haben...

So, Buch zu, Affe tot!
Alt 27.05.2008, 20:45
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hau Hau Beitrag anzeigen
Stellt ihr zumindest mindestens 7 Leute auf, damit ihr regelmäßig eine volle Mannschaft zusammenbekommt?

@bünne: Deine Aussagen über Langförden hören sich wirklich sehr negativ an. Vielleicht solltest du dir lieber die Venner als Zielschiebe nehmen, da sie die beiden einzigen Dammer "Talente" der letzten 840 Jahre abgeKAUFT haben...

So, Buch zu, Affe tot!
Naja jetzt müssen wir ja hoffentlich nicht noch anfangen das Wort Talent zu definieren Die von dir genannten Personen sollten wohl nicht unter diesen Begriff fallen! Oder deswegen schon die Anführungszeichen? ;-)
Alt 27.05.2008, 20:48
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Hau Hau Beitrag anzeigen
Da wirkt vermutlich eher das Auftreten der 1. des TTV CLP über einige Jahre nach als dass diese Aussage in Verbindung mit den Eindrücken aus der abgelaufenen Saison übereinstimmt.
Offensichtlich hat sich wohl gerade durch den Wechsel von Markus Vilas da einiges getan.
Unsere Dritte jedenfalls war sehr angetan von der Herangehensweise an den Wettkampf und dem Ambiente, dass sich dort bot.
Die Anzahl der eingesetzten Spieler lag deutlich unter dem, was in den Vorjahren nötig war.
Ich würde mir absolut wünschen, dass CLP es schafft, sich dauerhaft in den Regionen LL-BOL zu etablieren, gerade auch angesichts der immer wieder erstaunlichen Anzahl an Jugendlichen dort.
Bleibt zu hoffen, dass es sich bei der Spielzeit 07/08 nicht nur um einen Sturm im Wasserglas handelte.

Gruß Tom
Alt 28.05.2008, 09:30
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleol Beitrag anzeigen
Amtlich ist ja nun auch die Rückkehr von Stephan Thies zum TTSV Delmenhorst:

http://www.delmenhorster-kurier.de/2...2008052700231&
link tut nicht mehr, aber das war doch klar, oder? Früher oder später kommen se alle wieder!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »