|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte Bez. Weser-Ems
Vielleicht ist es ja auch einfach nur der pure Neid?
![]() Scheint im Kreis Vechta ja keine seltenheit zu sein...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
wenn du genauer liest ist das kein anti langförden geschreibe
sondern hab doch auch gesagt, dass der einblick, den man hier bei der personalie elsen erhält, eigentlich ein anderer ist, als ich ihn sonst von langförden habe. ferner hast du auch recht das ich die interna nicht kenne. und gerad aus dem grunde sollte ich doch eine objektive meinung besitzen. oder lieg ich da etwa falsch? neidisch mögen manch andere sein, ich jedenfalls nicht. bin ganz zufrieden... und als manager fehlen mir die vorrausgesetzten abschlüsse. aber ich kann daran arbeiten, falls ihr reeles interesse haben solltet
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke das einzig negative, neben der beiden Trikots (da geht es weniger um irgendwelche Sponsoren, sondern darum, dass es geliehene der 1. Herren waren), ist lediglich die Art und Weise, wie der Abgang zustande kam. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, gab es keine Aussage von Matze dazu, sondern es gab eine Aussage von ihm, dass er bei uns spielen wird. Und das wäre natürlich dann schon nicht die feine englische Art.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten werden im Landkreis Vechta doch wohl die Langförden-Sympathisanten in der Überzahl sein, nach meinen bisherigen Erfahrungen mit der 2. Mannschaft und dem gefüllten Kühlschrank gibt es an dieser Annahme eigentlich wenig Zweifel und jetzt bitte dieses Buch zumachen... Gerd |
|
|
||||
|
||||
|
würd ich dem herrn ex minister zustimmen.
die verpflegung im nordkreis ist nach dem spiel hervorragend !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Erstgenannter passt von der Einstellung optimal ins Cloppenburger Profil! Stellt ihr zumindest mindestens 7 Leute auf, damit ihr regelmäßig eine volle Mannschaft zusammenbekommt? @bünne: Deine Aussagen über Langförden hören sich wirklich sehr negativ an. Vielleicht solltest du dir lieber die Venner als Zielschiebe nehmen, da sie die beiden einzigen Dammer "Talente" der letzten 840 Jahre abgeKAUFT haben... So, Buch zu, Affe tot! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die von dir genannten Personen sollten wohl nicht unter diesen Begriff fallen! Oder deswegen schon die Anführungszeichen? ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Offensichtlich hat sich wohl gerade durch den Wechsel von Markus Vilas da einiges getan. Unsere Dritte jedenfalls war sehr angetan von der Herangehensweise an den Wettkampf und dem Ambiente, dass sich dort bot. Die Anzahl der eingesetzten Spieler lag deutlich unter dem, was in den Vorjahren nötig war. Ich würde mir absolut wünschen, dass CLP es schafft, sich dauerhaft in den Regionen LL-BOL zu etablieren, gerade auch angesichts der immer wieder erstaunlichen Anzahl an Jugendlichen dort. Bleibt zu hoffen, dass es sich bei der Spielzeit 07/08 nicht nur um einen Sturm im Wasserglas handelte. Gruß Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

!!!!!