|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Jever macht eigentlich alles richtig.
Ob man da allerdings 25 Mille für ein Legionärs-Regionalliga-Team raushauen sollte, bleibt dahingestellt.... Weiß nicht, ob das "angenommen" wird in Friesland, kenn' auch die Zuschauerzahlen nicht. Aber die Zweite ist bärenstark, das steht fest. Und das "Gefüge" stimmt dort ebenfalls. Respekt... |
|
|
|||
|
|||
|
Was ist nun denn los, schon wieder gejoggt?
![]() Oder möchtest Du einfach nur ne Wildcard für die ausgebuchten Jever-Open? @BB Müssten Igel/Eilers A oder D spielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Später dann T oder U. PS: Keine Zitate aus'm Zusammenhang reißen bitte. Was Jever bzgl. der Ersten macht, ist Scheiße und sollte als warnendes Beispiel dienen. Alles andere ist mehr als okay.... |
|
|
|||
|
|||
|
Schnickschnack, schlimmstenfalls C, auch nach 20 Mollen pro Nase...
Bauer macht den Coach |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
hm loooool ^^ ![]() natürlich darf man das erste spiel nicht überbewerten, aber nachdem doch sehr klaren ergebnis könnte man ganz leicht meinen, dass ihr drei da wohl falsch liegen werdet xD lg an alle tischtennisspieler da draußen ![]() edit\: wtf is das für ein forum -.- aktuallisiert nichma die eigenen threads, bissl peinlich aber naja :X Geändert von Lassa (20.09.2008 um 11:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
naja, wayne sag ich da nur zu den meisterschaftsprognosen...
und zudem, 1. gute leistung der jeveraner keine frage, aber bei dem trainigsaufwand wäre es auch schlimm wenn nicht! ![]() 2. wir warten mal die doppelkreismeisterschaften im tennis ab, trainieren dann regelmäßig und wenn wir dann kurz vor weihnachten nicht so viele punkte rückstand auf einen nichtabstiegsplatz haben, greifen wir den titel noch mal an! ![]() 3. rasteder löwen sind immer unberechenbar ![]() schönes we opa
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Das muss ja noch lange nicht für andere gelten! Meister wird Jever aus meiner Sicht nicht! Geändert von Wikö (20.09.2008 um 12:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch aus Barunschweig mein Glückwunsch an die siegreiche MTV-Truppe!
3 junge Wilde und 3 alte Hasen - da scheint die Mischung wohl zu passen! ![]() Beeindruckend finde ich vor allem, dass Routiniers wie Muschaites und Ksinsik gleich gegen beide Youngsters verlieren!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ansonsten wissen wir so früh in der Saison natürlich noch nicht so richtig, was von dem gestrigen Ergebnis zu halten ist. War sicher eine gute Leistung von uns und der Sieg auch in der Höhe durchaus in Ordnung, aber die Rasteder haben nicht gerade am Limit gespielt. Hier hatten zumindestens unsere beiden Spitzenspieler wohl leichte Trainingsvorteile, was das Tischtennis angeht. Schaun wir mal, wie es so weitergeht. |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht hab ich mich falsch ausgedruckt,aber fest steht das die Mannschaft sehr stark und schwer zu schlagen sind. Ich Tip weiter auf Jever,naturlich darfst Du ein andere meinung haben.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr.

. Es wird spannend...