|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Danke, Werner.
Das kleine u habe ich übersehen. |
|
|||
|
|||
War sogar 9:4. Waltrop war auch besser, sah fast so aus als hätten murat und christian ein noki-trikot an
|
|
||||
|
||||
Nokis Siegesrausch geht weiter
Heute 9 : 1 gegen Stockum. Doppel alle recht glücklich gewonnen aber halbwegs verdient und Einzel alle 6 - 3 : 0 gewonnen - bis auf eins halt, was 3 : 2 an Stockum ging. Schon eigenartig fix. Selbst der Böcki trifft die Bälle endlich wieder Schönen Abend noch! |
|
|||
|
|||
Böcki war ja auch schon 2 Sätze lang eingespielt!
|
|
||||
|
||||
Noki verliert 5 : 9 gegen Walstedde.. mit nem bisschen mehr glück wärs vll. noch enger gewesen, so konnten Limberg und Schlecht nur einige markellose Bilanzen den Gegnern versaun
Schöne kleine TT Pause jetzt für uns und bis nach den Ferien dann! |
|
|||
|
|||
Naja es sieht wirklich so aus, dass die Meisterschaft bzw. der Aufstieg am vorletzten Spieltag entschieden wird! Weil bis jetzt die ersten drei Mannschaften überhaupt keine lust haben mal gegen ein Team von "unten" zu verlieren.
Hoffe die Spiele werden so fair sein, wie in der Hinrunde. Bin davon eigentlich überzeugt. Hoffe auf viele Zuschauer gegen Walstedde. Wir haben ja Platz in unsere Halle. Freue mich schon gegen Werne Freitagabend zu spielen. Habe übrigens Urlaub genommen 1 Tag um mich Professionel vorzubereiten für das Spiel. Schönes Wochenende wünsch ich Euch! PS: Und last euch Ostern was schönes schenken, denn von uns kriegt ihr keine Punke geschenkt hoffe ich! Bleibt gesund Bis denne |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stockum - Waltrop 8:8
Spannendes Match, am Ende Sieg im Abschlußdoppel ..... unglaublich für SVS gegen den Tabellenführer noch nicht einmal unverdient zu punkten !!!!
|
||||
|
||||
wenn ich richtig informiert wurde ist das ein für uns ärgerlicher, aber verdienter punktverlust gewesen. glückwunsch an stockum!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber vielleicht möchte Werne - wie von vielen Seiten gehört - auch gar nicht aufsteigen. Dafür spricht ja schon ein wenig die Aufstellung/Ersatzspieler aus der 3. KK. Evtl. verlieren sie ja schon bei den Nokis und alles ist klar.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:36 Uhr.