|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Zitat:
weingarten schwächelt gleich beim ersten spiel....ist halt ein unterschied, ob man gleich 4-1 führt, oder rückstände aufholen muss. der alte apfel reißt es wieder.... grüßle! |
|
|||
|
|||
weingarten schwächelt gleich beim ersten spiel....ist halt ein unterschied, ob man gleich 4-1 führt, oder rückstände aufholen muss. der alte apfel reißt es wieder....
grüßle![/QUOTE] Wobei ich darauf aufmerksam machen möchte, das ich an diesem Abend total versagt habe - ( Doppel versaut und von den Einzeln ganz zu schweigen ). Bei Normalform wäre das Spiel 9:5 / 9:6 für Odenheim entschieden worden ! Alles in allem war es ein super spannendes Spiel mit einer super Atmosphäre.
|
|||
|
|||
Wieso hat Weingarten geschwächelt? Versteh ich jetzt nicht wirklich!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Verkraftet schon, nur mich wundert es eben das ich so einen Leistungsabfall - quasi von 100 auf 0 hatte. Da hat wirklich überhaupt nichts zusammen gepasst. Aber ok an diesem WE waren es auch für mich besondere Umstände die nichts mit TT zu tun hatten, war wahrscheinlich auch nicht frei genug im Kopf um mich 100% auf so ein Spiel zu konzentrieren. Wie gesagt, das 8:8 geht voll auf meine Kappe. Das war aber definitv der einzigste Aussetzer in dieser Runde. Am nächsten Spieltag bei unserer Heimpremiere wird es wieder die "alte Nr.3" wie man sie in der VK Süd kennt wieder geben. Versprochen !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist ja auch wurscht. nach dem spiel ist vor dem spiel. also, volle konzentration aufs nächste wochenende!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ob Mark gespielt hätte oder nicht hätte auser für die Psychos keinen Unterschied gemacht. Auserdem muss Mark Steinmann erst einmal die Spiele gewinnen . Das wäre für ihn nicht leicht gewesen.Ich darf dich aber auch noch einmal an das Ergebniss Forchheim Grünwettersbach erinnern, da lagst du ja auch nicht so richtig. Und deine Aussage war vor dem Spiel Langensteinbach Rüppurr, dass Rüppurr Langensteinbach aus der Halle fegt oder so ähnlich und das war wohl eher nicht der Fall. Das Tippspiel ging für mich aus. Tut mir leid!!! |
|
|||
|
|||
Ach ja und fast hätte ich es vergessen. Deine Ausssage zu Knebel und Apfel. Und die Jungen gewinnen, war auch nicht so richtig. das zum Thema
Na, MR.Vorhand? |
|
|||
|
|||
Auch wenn Rohrbach gegen Egg2 verloren hat: Sie haben eine ausgeglichene Mannschaft und werden sicher im oberen Mittelfeld mitspielen können.
|
Lesezeichen |
|
|