Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2009, 07:17
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsklasse Süd 09/10

Zitat:
Zitat von MR.Vorhand Beitrag anzeigen
Rudi sieht es einfach nur realistisch so wie ich auch. Von der Aufstellung her ist Langensteinbach einfach stärker als Rüppurr. Das muss man einfach anerkennen und keine unrealsistischen Ergebnisse tippen. Natürlich kann es auch eine Überraschung geben aber normalerweise gewinnt dieses Spiel Langensteinbach, egal wer bei Rüppurr Ersatz spielt.
Na? mr. vorhand??????? wenn mark s gespielt hätte, dann wäre es ein cooles 9-7 für djk geworden........
weingarten schwächelt gleich beim ersten spiel....ist halt ein unterschied, ob man gleich 4-1 führt, oder rückstände aufholen muss. der alte apfel reißt es wieder....
grüßle!
Alt 28.09.2009, 08:36
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

weingarten schwächelt gleich beim ersten spiel....ist halt ein unterschied, ob man gleich 4-1 führt, oder rückstände aufholen muss. der alte apfel reißt es wieder....
grüßle![/QUOTE]

Wobei ich darauf aufmerksam machen möchte, das ich an diesem Abend total versagt habe - ( Doppel versaut und von den Einzeln ganz zu schweigen ). Bei Normalform wäre das Spiel 9:5 / 9:6 für Odenheim entschieden worden ! Alles in allem war es ein super spannendes Spiel mit einer super Atmosphäre.
Alt 28.09.2009, 08:38
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
weingarten schwächelt gleich beim ersten spiel
Wieso hat Weingarten geschwächelt? Versteh ich jetzt nicht wirklich!
Alt 28.09.2009, 08:40
burningtable burningtable ist offline
als druff uff die Muddi
Foren-Stammgast 1000

burningtable ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Wobei ich darauf aufmerksam machen möchte, das ich an diesem Abend total versagt habe - ( Doppel versaut und von den Einzeln ganz zu schweigen ). Bei Normalform wäre das Spiel 9:5 / 9:6 für Odenheim entschieden worden ! Alles in allem war es ein super spannendes Spiel mit einer super Atmosphäre.
Hast es immer noch nicht verkraftet mein Freund?
Alt 28.09.2009, 09:47
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von burningtable Beitrag anzeigen
Hast es immer noch nicht verkraftet mein Freund?
Verkraftet schon, nur mich wundert es eben das ich so einen Leistungsabfall - quasi von 100 auf 0 hatte. Da hat wirklich überhaupt nichts zusammen gepasst. Aber ok an diesem WE waren es auch für mich besondere Umstände die nichts mit TT zu tun hatten, war wahrscheinlich auch nicht frei genug im Kopf um mich 100% auf so ein Spiel zu konzentrieren. Wie gesagt, das 8:8 geht voll auf meine Kappe. Das war aber definitv der einzigste Aussetzer in dieser Runde. Am nächsten Spieltag bei unserer Heimpremiere wird es wieder die "alte Nr.3" wie man sie in der VK Süd kennt wieder geben. Versprochen !
Alt 28.09.2009, 11:20
Benutzerbild von Rudi S
Rudi S Rudi S ist offline
Durchschauen macht Spass!
Foren-Stammgast 500

Rudi S befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Na? mr. vorhand??????? wenn mark s gespielt hätte, dann wäre es ein cooles 9-7 für djk geworden........
grüßle!
Tauchernoppe, da muss ich Dir sofort wiedersprechen. Mark hätte es nicht besser machen können als E. Cramer gestern!
Alt 28.09.2009, 13:45
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi S Beitrag anzeigen
Tauchernoppe, da muss ich Dir sofort wiedersprechen. Mark hätte es nicht besser machen können als E. Cramer gestern!
vielleicht schon, aber der psychologische effekt( ach gott, die haben den stoneman dabei....das wird eng) hätte allen anderen geholfen. und das spielt ja beim tt eine große rolle.
ist ja auch wurscht. nach dem spiel ist vor dem spiel. also, volle konzentration aufs nächste wochenende!!!!
Alt 28.09.2009, 15:16
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
grüßle!
Na Herr Tauchernoppe
Ob Mark gespielt hätte oder nicht hätte auser für die Psychos keinen Unterschied gemacht. Auserdem muss Mark Steinmann erst einmal die Spiele gewinnen . Das wäre für ihn nicht leicht gewesen.Ich darf dich aber auch noch einmal an das Ergebniss Forchheim Grünwettersbach erinnern, da lagst du ja auch nicht so richtig. Und deine Aussage war vor dem Spiel Langensteinbach Rüppurr, dass Rüppurr Langensteinbach aus der Halle fegt oder so ähnlich und das war wohl eher nicht der Fall. Das Tippspiel ging für mich aus. Tut mir leid!!!
Alt 28.09.2009, 15:18
MR.Vorhand MR.Vorhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

MR.Vorhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach ja und fast hätte ich es vergessen. Deine Ausssage zu Knebel und Apfel. Und die Jungen gewinnen, war auch nicht so richtig. das zum Thema
Na, MR.Vorhand?
Alt 28.09.2009, 15:39
Splish Splish ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Splish ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AliKante Beitrag anzeigen
Rohrbach - Eggenstein 7:9
Auch wenn Rohrbach gegen Egg2 verloren hat: Sie haben eine ausgeglichene Mannschaft und werden sicher im oberen Mittelfeld mitspielen können.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »