Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV > Bezirke > Bezirk Karlsruhe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.12.2009, 23:54
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010

Überraschung im Pokal:

Favorit SCW scheitert in enger Begegnung gegen den TV Spöck mit 3:4.

Immer dieses Losglück ...
Alt 22.12.2009, 15:50
tauchernoppe tauchernoppe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Noppengummi;1688094]Überraschung im Pokal:

Favorit SCW scheitert in enger Begegnung gegen den TV Spöck mit 3:4.

boing boing, was war los? zuviele weihnachtsfeiern? schweinegrippe? war der gegner besser?
Alt 22.12.2009, 16:35
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Weder Weihnachtsfeiern noch Grippe, Spöck war einfach einen Tick besser. Ausschlag gegeben hat der starke Jochen Zimmermann, gegen den weder Nico noch ich ein Mittel gefunden haben. Alle anderen Einzel gingen über 5 Sätze, das Ergebnis hätte also auch beliebig anders aussehen können. Wenn ich mein erstes Spiel gewinne, endet das Spiel 4:0 für uns, so halt 3:4.
Alt 23.12.2009, 19:25
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Vielleicht sollten sich mal alle die Wettspielordnung durchlesen ...
Sicherlich ist alles in der WO geregelt.

Allerdings darf ich mir abseits der WO sicherlich auch meine Gedanken machen.
Sollte ich beim Verband jemand beleidigt haben, dann tut mir das leid. Ich will diesen Job nicht machen.

Ich bin der Meinung, dass meine Äusserungen krititsch, aber auch sachlich hinterlegt waren. Dass sich Andere anschliessen, zeigt aber auch, man (kann) muss nicht alles verstehen.

Da es dieses Forum gibt, gehe ich davon aus, dass man sich hier austauschen kann, ohne dass sich gleich jemand angegriffen fühlt.

Von der Sache her, bin ich immer noch der gleichen Meinung, aber wie schon gesagt,..........

................ich lasse mich gerne aufklären.

peace on earth and merry christmas
Alt 11.01.2010, 10:08
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

tauchernoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
Sehe das auch ein bischen kritisch. Meiner Meinung nach hätte sie mit einem Sperrvermerk versehen werden müssen. Da hat der Verband geschlafen oder ein Auge zugedückt.

Nach dem Weggang von Urban, war Rose als 2.1 aus dem Vorjahr Nachrücker Nr. 1 für die erste Mannschaft. Stärkemassig sind ihr mindestens 2 aus der Ersten nicht gewachsen.

Wenn ich mir so anschaue wie bei anderen Vereinen , wie z.B. Rüppurr, Forchheim, usw. die Sperrvermerke gesetzt wurden, verstehe ich das nicht so ganz.

Ich lasse mich aber gerne aufklären.
hallo ichbins...sperrvermerk für die rose...hast du schon gesehen?
und noch einen gruß an alle von der staffel 1! ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt fleissig trainiert!!!!
Alt 11.01.2010, 13:20
ich bins ich bins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich bins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
hallo ichbins...sperrvermerk für die rose...hast du schon gesehen?
und noch einen gruß an alle von der staffel 1! ich hoffe, ihr seid alle gesund und habt fleissig trainiert!!!!
High Tauchernoppe,

hab´s gesehen und kann es nachvollziehen (nur den Zeitpunkt nicht). Da man mich aber nicht aufgeklärt hat, verstehe ich es immer noch nicht. Denn gibt es jetzt andere Vorraussetzungen, als vor der Hinrunde .

Und zu Dir. Ich hoffe Du hast während der Pause mal ein paar Leute animiert, im Thread zu Staffel 2 mal was zu schreiben. Ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass Du Dich in Staffel 1 einfach wohler fühlst .
Alt 11.01.2010, 15:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von ich bins Beitrag anzeigen
High Tauchernoppe,

hab´s gesehen und kann es nachvollziehen (nur den Zeitpunkt nicht). Da man mich aber nicht aufgeklärt hat, verstehe ich es immer noch nicht. Denn gibt es jetzt andere Vorraussetzungen, als vor der Hinrunde .

Und zu Dir. Ich hoffe Du hast während der Pause mal ein paar Leute animiert, im Thread zu Staffel 2 mal was zu schreiben. Ansonsten gehe ich einfach davon aus, dass Du Dich in Staffel 1 einfach wohler fühlst .
ich spiele in der staffel 1. wir haben morgen schon unser erstes spiel und die halle ist erst seit freitag auf....also ziemlich außer form ins erste spiel...
irgendwie ist es aber seltsam, dass in der 2.staffel niemand groß bock hat zu kommunizieren....
Alt 11.01.2010, 22:55
Boing Boing Boing Boing ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Boing Boing ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Trainiert hab ich nicht viel, aber Wettkampfpraxis gesammelt ... Albgauturnier am 3. Januar gespielt und dieses Wochenende vereinsintern Top 12 ... ich bin fit und freu mich auf die Rückrunde!
Alt 12.01.2010, 12:55
Knut Knut ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Knut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tauchernoppe Beitrag anzeigen
irgendwie ist es aber seltsam, dass in der 2.staffel niemand groß bock hat zu kommunizieren....
Was für ein Skandal!
Alt 13.01.2010, 16:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Knut Beitrag anzeigen
Was für ein Skandal!
ich lege beim staffelleiter ein gutes wort für euch ein....vielleicht dürft ihr ja nächstes jahr bei einer ausgeglichenen, interessanten staffel mitspielen....
gestern erstes spiel in der staffel.....in entspannter atmosphäre wurde ein korrektes 8-8 ausgespielt.......trotz pünktlichem beginn wurden die schläger erst halb zwölf aus der hand gelegt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »