|
Umfrageergebnis anzeigen: Welche 40mm Bälle halten am längsten? | |||
Butterfly | 7 | 3,52% | |
Banda | 1 | 0,50% | |
Joola | 11 | 5,53% | |
Andro | 11 | 5,53% | |
Donic | 10 | 5,03% | |
Nittaku Super Select | 12 | 6,03% | |
Nittaku Premium | 53 | 26,63% | |
TSP | 13 | 6,53% | |
Tibhar | 34 | 17,09% | |
Stiga | 10 | 5,03% | |
Imperial | 4 | 2,01% | |
DHS Super | 12 | 6,03% | |
DHS *** | 13 | 6,53% | |
Schildkröt | 6 | 3,02% | |
sonstiger | 2 | 1,01% | |
Teilnehmer: 199. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unterschiede Wettkampfbälle
|
||||
|
||||
Und was steht da? WELCHE TRAININGSBÄLLE BENUTZT IHR? Steht da was von Quali, Tempo oder Absprungverhalten in der Umfrage. Omg muhaha lol gg
|
|
|||
|
|||
1. Denk mal über deinen Ton hier nach -
Zitat:
2. Es geht um den Thread um Wettkampfsbälle, und nicht (wie von dir behauptet) um Trainingsbälle! 3. In den Beiträgen wird sowohl zu den Vorteilen bzw. Nachteile der einzelnen Bälle (nach persönlichem Empfinden der einzelnen) Stellung genommen. 4. Wenn bei dir bei Joola (ich nehme an, J**la soll dafür stehen - warum schreibst du es nicht aus?) runterfällt und zu langsam ist, und bei Double Fish die Bälle kommen, geht es wahrscheinlich anderen Spielern anders - bei Joola kommen sie, bei Double Fish gehen sie dann hinten raus. Mit persönlich sind zwar schon Unterschiede zwischen einzelnen Bällen aufgefallen, aber das bestimmte Schläge mit einer Marke nicht gehen, ist mir noch nie passiert
|
||||
|
||||
Ich kann keine Beleidigung erkennen. Aber ich kenne dieses Forum auch nicht anders. Gerechtigkeitsfanatiker sind hier immer am Werk.
PS.: Bitte Thread löschen...THX. THX heißt Thanks und ist keine Beleidigung. |
|
|||
|
|||
Habe ich etwas von Beleidigung geschrieben? Bitte zitieren!
Muhhaha etc. gehört für mich (auch wenn keine Beleidigung) trotzdem einfach nicht in das Forumsvokabular Zitat:
|
||||
|
||||
Hast Recht.
Geändert von GodOfAndroTheNewOne (04.10.2010 um 22:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Welche *** Bälle sind am haltbarsten?
Ganz Klar Nittaku *** Premium Select
|
||||
|
||||
Einfach überragend: Nittaku Premium wie hier schon oft erwähnt, sicherlich der meistgespielte und bekannteste Ball aber natürlich auch schweineteuer.
Sehr sehr gut: TSP und Stiga Optimum, v.a. den Optimum finde ich unterschätzt, sehr hart, sehr weiß, sehr harmonisches Spielgefühl was für mich wohl der wichtigste Punkt ist. Ordentlich: Butterfly, Tibhar, DHS Eher schwach: Donic, Joola, andro, Double Fish |
|
||||
|
||||
Ganz klar die Nittakus! Was die kosten ist doch eh egal, zahlt ja der Verein . Ausserdem hat man mit so einer 240-Bälle Packung wirklich genug für eine gaaaanz lange Zeit.
Ne ehrlich, ich möchte keinen anderen Ball mehr spielen. Und das ganze dann bitte in Orange, passt perfekt zu den blauen Tischen. Ich hab noch nie gesehen, dass so ein Ball wegen Verschleiss kauptt gegangen wäre, höchstens mal wenn jemand aus Versehen drauftritt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Na dann reichen die 240 Stück ja für ne ganze Karriere...... Und Nittaku wäre bald pleite...... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:41 Uhr.