|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Fußball Nationalmannschaft
Die Spaghettiis beim Fußball in einer Reihe mit Turbo und jimih - da kann einfach kein gesunder, gleichmäßiger Herzschlag bei rauskommen
Ich tät mich mal auf Herzrhythmusstörung untersuchen lassen |
|
|||
|
|||
Ich habe gerade die Spielerkritiken auf t-online "genossen". Himmel hilf, was haben die für ein Spiel gesehen ? Götze bester Spieler auf dem Rasen Hummels ne drei wie Özil. Unglaublich, die haben von Fußball wirklich keine Ahnung. Hector mit Note 2 ? Ich glaubs nicht, der hatte Ballverluste und Fehlpässe en masse, aber wer ein Tor schießt das meine Oma aus dem Fahrradsattel geschossen hätte = gut ?
Warum lese ich das eigentlich immer wieder ? Also Ihr Pfeifen von T-online, bester Mann auf dem Platz war Hummels, mit einer Spielübersicht wie weiland der Franz. Alle anderen waren in "Normalform" das hat nur gereicht weil Italien wohl vorher schon drei Tage gefeiert hatte.
|
|||
|
|||
Zitat:
Unseren Schlafmützen haben sie mal flott zwei eingeschenkt ....
|
|||
|
|||
Und Terstegen hilft dann auch noch mit. Auch wenn der Rasen durchweicht ist, der darf da nicht so durch die Hosenträger!
|
|
|||
|
|||
War ja gerade mal eine B-Auswahl verstärkt von Stammspielern Boateng u. Khediera, alle anderen waren keine Spieler die bei der WM in Anfangsformationen standen. Götze ganz nett gespielt, aber mehr nicht. Trainingsspiele im TV zu zeigen hat schon was.
|
|
|||
|
|||
Wobei ich ihn für überschätzt halte. Verstehe nicht, dass Barca da auf dem Torhütermarkt nicht besser selektiert.
|
|
||||
|
||||
1-3 gegen die Slowaken.
Können wir die EM noch absagen? Besser wäre es. Zu viele Nichtskönner und Nichtsänger in unserem Team, "deren Nachbarn wir nicht sein wollen" Saudämliche Aussage von dem Gauland übrigens, auch wenn ihm da das Wort im Munde umgedreht worden zu sein scheint. Da muss er vorher drüber nachdenken. Der kriegt Ärger mit Frauke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist schon auffällig, was er in der N11 für Klopper bringt. |
|
||||
|
||||
Achja der Igel..
Ich werd diesen Beitrag nochmal rauskramen, nachdem Schweini den Pokal am 10. Juli gen Pariser Nachthimmel hebt. |
|
||||
|
||||
auch wenns lediglich ein freundschaftsspiel war, 1:3 gegen die slowakei ist schon peinlich es war doch schon immer so, dass diese spiele von uns nicht ernstgenommen werden, (der begriff wir sind eine turniermannschaft kommt auch nicht von ungefähr...) aber die sponsoren drängen drauf, es gibt knete, das ist die einzige wahrheit.
das gerede von wichtigen erkenntnissen von solchen testspielen kann man doch nicht mehr hören, das glaubt der jogi doch selbst nicht, zumal kaum ein bursche den er da aufstellt im ernstfall eingesetzt werden dürfte. die jungen talente werden durchaus nicht zu unrecht gelobt für ihre entwicklung, da gibts derzeit viele bei uns, aber die em wird für sie 2 jahre zu früh kommen...lahm, mertesacker, und klose waren leuchttürme, mit unglaublicher erfahrung, die so 1:1 nicht zu ersetzen sein wird. hf wird mit der gesamtqualität im kader freilich immer drinliegen, drüberhinaus, müsste jedoch schon (sehr) viel passen... was mich trotz aller globalsierung auch etwas bedenklich stimmt, dass bei dem testspiel lediglich 5 gebürtige deutsche aufliefen, auch das kann man durchaus kritisch sehen. vor 15 jahren hätte man noch gedacht, dass die jungs ihr nationaltrikot wechselt haben und wir gegen irgendeine truppe aus südlichen gefilden zuzeln... Geändert von Turboblock (30.05.2016 um 13:53 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|