|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Russland - Ukraine - NATO Konflikt
https://finanzmarktwelt.de/handelsbi...ruende-238823/
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.08.2022 um 14:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also das ist natürlich ein schlagkräftiges Argument. Dann müssen wir unbedingt das Gegenteil von dem machen. Koste es was es wolle. Dummerweise ist Kubicki in der FDP und von der CDU hat es ja auch schon ein paar Politiker mit ähnlichen Ideen gegeben.
|
|||
|
|||
Es ist eigentlich eine Unverschämtheit ohnesgleichen, wie und warum sich andere Länder hier einmischen, wenn es darum geht, von wem und wie Deutschland seine dringend benötigten Rohstoffe in einer ausgewiesenen Notlage bezieht - um seine Bevölkerung vor Kälte im Winter zu schützen und die Wirtschaft einigermaßen am Laufen zu halten!
Oder kann mir mal jemand an konkreten Beispielen zeigen, wie und wann zB die USA sich derartige Einmischungen jemals hat gefallen lassen? Die haben doch schon immer beste Handelsbeziehungen gehabt auch zu Diktaturen, kriegführenden Ländern und menschenrechtsverachtenden Staaten - natürlich nur, wenn sie dem eigenen Lager zugehörig sind... Mehr zweierlei Maß geht doch gar nicht mehr! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Tja, auch paar denen gibt es einige Hohlbrote !
|
|||
|
|||
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-5edb59bc6163
Zitat:
|
|||
|
|||
auf dem Papier
Das Mindset von Kubicki ist eindeutig AfD Würde mich nicht wundern wenn da irgendwann der erzwungene Wechsel aus der FDP in die AfD folgt. Selbst in seiner eigenen Partei hat er nicht wirklich Rückhalt. Ist ja schön das du die Meinung vertrittst das wir auf den Rest Europas scheißen sollen und nur nach unserem eigenen Vorteil handeln sollten. Leute wie du machen sich halt um die Situation danach keine Gedanken. Da wird halt einfach kurzfristig gedacht. Das ist auch Dein Recht, deshalb bist du auch kein Politiker der was entscheidet sondern ein Bürger der nach dem Motto lebt "Jeder ist sich selbst der Nächste" und "Nach mir die Sinnflut" Ich für meinen Teil lasse mich ungern von einem Kriegstreiber wie Putin erpressen und als Spielball gegen Europa ausnutzen.
|
|||
|
|||
Hmm, Nord Stream 1 wird für drei Tage aufgrund von "routinemäßigen Wartungsarbeiten" abgeschaltet. Ob da ab September überhaupt noch mal was durchläuft? Es könnte sein, dass wir uns viel früher wärmer anziehen müssen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn das russische Wort schon nix mehr zählt, in welcher Welt leben wir dann.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hat jemand mal zufällig gebrauchte Mistgabeln und Fackeln günstig abzugeben?
|
||||
|
||||
Zitat:
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (19.08.2022 um 20:02 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:49 Uhr.