|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
|
|||
|
|||
Hey, ihr alten Freunde,
was geht denn bei euch ab? Wollte gerade mal schauen, was meine ehemaligen Kameraden und gegnerischen Freunde so treiben und was lese ich? Scheint ja ganz schön was los zu sein in Puchheim! Im Forum unserer Klasse ist leider tote Hose. Dann werde ich mal verfolgen wie das hier so weiter geht. Piwi + Meisterblock, auch wenn ihr eventuell nur das drittbeste Doppel der Liga seid , wünsche ich euch alles Gute und hoffe, ihr haltet den Relegationsplatz. Bis die Tage, viele Grüße aus Mittelfranken |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deshalb nur 3 Kommentare: - Wer austeilt (bellt), muss auch einstecken (das Geheul der Wölfe ertragen) können. - Nicht immer alles auf die Goldwaage legen. - Ein öffentliches Forum, in dem die rein geschriebenen Kommentare oft mißverständlich sind (Smileys helfen da sehr wenig), ist nur in wenigen Fällen geeignet, um etwaige Probleme zu diskutieren oder gar zu lösen. |
|
|||
|
|||
Ich fasse neutral und in Abwesenheit nochmal den gestrigen Abend zusammen:
- Ein Spitzenspiel mit allem, was dazugehört und vielleicht auch der ein oder anderen Aktion, die eventuell nicht dazu gehört. - Spannung pur. - Der Favorit hat sich knapp durchgesetzt, aber der minimale Außenseiter hat gut dagegen gehalten und sich sehr kämpferisch fast alle engen Spiele geholt. - Wir haben an diesem Abend 4 der besten Doppel der Liga im Einsatz gesehen. - Für Spannung in der Liga ist weiterhin gesorgt. - Jedes Spiel muss erst gewonnen werden, auch wenn der Gegner noch so schwach ist. Weiter so! Da ist doch richtig Würze drin, sowohl sportlich als auch hier im Forum! Geändert von markx (24.02.2012 um 16:38 Uhr) Grund: kleine Ergänzung |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und jeder, der schneller fährt als ich, ist ein unverantwortungsvoller Raser! |
|
|||
|
|||
ausgenommen mein vereinskamerad thomas frimmer ( 2.mannschaft, 1.kreisliga ), gegen den ich seit 5 jahren nicht mehr gewonnen habe. der ist einfach zu gut für mich, das erkenne ich an.
|
|
||||
|
||||
Hi mein Freund, der "Hesse aus Bayern",
wie geht es Dir? Haben ja schon lange nichts mehr voneinander gehört. Bei Euch (damit meine ich Deine Family) alles im grünen Bereich? Lass uns die Tage mal telefonieren oder so... Ja, hier im Forum ist richtig "Action" angesagt Bis die Tage mein Bester... @Markx: Gut zusammengefasst
|
|||
|
|||
Und noch einen besseren Tag, falls er gegen mich gewonnen hat
|
|
|||
|
|||
es gibt spieler, die gegen dich gewinnen?
|
|
|||
|
|||
Das wundert mich jetzt auch
Hey meisterblock das ist sehr schade das du nicht mehr schreiben willst und dich abmeldest. Hoffe du kippst heute noch ein Bier und rauchst ein paar zur Entspannung. Will deine Texte schon noch lesen zum Top Spiel gegen PAF |
Lesezeichen |
|
|