|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
Zitat:
Mfg Stefan |
|
|||
|
|||
adidas wird den Markt aufrollen. Grund: Das Rubber Positioning System.
Zitat: "Neu: Das Rubber Positioning System hilft Dir Deinen Belag mittig auszurichten. Einfach die drei Punkte auf Deinem adidas-Belag über die drei Streifen auf Deinem adidas-Holz legen, und schon sitzt Dein Belag perfekt." Ich denke, darauf hat die Welt gewartet und im Butterfly-Hauptquartier sind erste nächtliche Meetings anberaumt, um auf der Basis der beiden Flügel ein ähnliches System kurzfristig anbieten zu können - der Verlust wesentlicher Marktanteile droht. => Achtung, aufgrund von Erfahrungen in einem anderen Beitrag bitte wenn nötig erst den Begriff "Ironie" googeln, bevor geantwortet wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blöd nur, dass das RPS nur in einer der drei Dimensionen hilfreich ist! Geändert von Croudy (18.05.2010 um 17:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bei adidas lacht keiner, die meinen das ernst. Denen war das in einem Versender-Katalog auf der Hölzer-Seite für die v-series zwei Bilder und ca. ein Drittel des gesamten Textes wert.
|
|
||||
|
||||
Das is natürlich blöd, jetzt darf ich mein sauteures Holz in die Tonne kloppen weil da keine Streifen drauf sind, weil wenn ich in 20Jahren nen Belag von denen teste... dann ist der 1mm nach links verschoben...
Sehr geil Auf manchen Belägen istn Pfeil, der tuts auch... |
|
||||
|
||||
Dafür brauch ich keine Streifen und Pfeile...
Ich hab schon ein gutes Augenmaß und das muss auch nicht aufs μ passen. |
|
||||
|
||||
Es soll ein Nachrüstset für Hölzer anderer Marken geben, ist ein Griffband, damit man wieder die bewährten drei Streifen hat. Auf kurz oder lang kommt man allerdings nicht um ein Holz von Adidas herum um sein Spiel zu verbessern
|
|||
|
|||
Ich denke man sollte lieber mal noch etwas abwarten bevor man hier anfängt sich über Adidas lächerlich zu machen! Die werden sich bestimmt vorher gut überlegt haben ob sie ins TT-Geschäft einsteigen oder nicht! Die werden schon keine schlechten Sachen verkaufen!
|
||||
|
||||
Hallo,
habt ihr das Material schon getestet? Gruß, Charlie |
|
||||
|
||||