|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2013/14
Zitat:
Aber dass das alles nicht das wahre ist und keine Zukunft hat, hat nicht nur Landsberg jetzt erfahren müssen, sondern auch schon andere Vereine die sich davon distanzieren. Und auch die Kartenhäuser der anderen werden in absehbarer Zeit zusammenbrechen. Geändert von SA-VL (31.03.2014 um 22:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
wen meinst du damit?
ein wenig mehr klarheit in deinen aussagen wäre schön! lg volker |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
immer reden lassen. haben doch eh keine Ahnung was alles dahinter steckt
|
|
|||
|
|||
Ich habe große Achtung vor dem, was hier wenige Personen mit viel Leidenschaft und Verzicht umsetzen und Spielern eine neue Lebensperspektive geben! Ich habe mich während der German Open mit mehreren Spielern persönlich darüber unterhalten und gesehen wie dankbar sie sind hier in Deutschland diese Chance zu bekommen. In einem modernen Deutschland und Europa, kann ich diesen Neid und diese Missgunst nicht verstehen. Für den Sport in unserer Region ist das auf jeden Fall eine große Bereicherung. In diesem Sinne Sport frei!
|
|
|||
|
|||
Klar das auch ich vieles positiv daran sehe...sicher auch aus eigennutz...aber das was Andre da geschrieben hat trifft es sehr genau!!!
|
||||
|
||||
Bei den Damen kenne ich da einen Verein, die es sogar noch weiter gebracht haben. Ist gar nicht so weit weg von euch. Davon wünsche ich mir mehr
|
|||
|
|||
Kann kein Verein in Sachsen Anhalt sein, davon reden wir hier aber!
|
|
|||
|
|||
entschuldige denis, die damen von börde magdeburg spielen oberliga und haben durchaus chancen die klasse zu halten und die herren von magdeburg(bis auf mühle ebenfalls nur magdeburger)würden heute noch oberliga spielen wenn sich unsere spitzenfunktionäre nicht von sachsen und thüringen über den "nuckel" hätten ziehen lassen.
wenn ein verein fünf ausländer verpflichtet und einen topmann aus sachsen dazu, so kann die zielstellung nur aufstieg heißen. selbstverständlich muss ich dabei bedenken, dass andere mannschaften ebenfalls das ziel haben. wenn allerdings solch ein "tischtennisexperte" was herr ammann in euren augen ja ist, klar und deutlich sagt, dass mit den spielern die er euch zur verfügung stellt zumindest der 2 platz sicher ist(gegen münchen gewinnen wir) und wenn ja was mit den 2 platz schiefgeht, steigen wir eben über die relegation auf und dann weit von den ziel entfernt seit, so muss man sich fragen, hat herr ammann seine spieler falsch eingeschätzt oder konntet ihr im vorstand seine "anregungen" nicht umsetzen. herr ammann ist darin interessiert das er seine spieler unterbringt, egal mit welchen versprechungen den vereinen gegenüber. es ist traurig das solch ein "spielervermittler" in sachsen-anhalt erfolgreich ist. selbstverständlich ist es sache jeden vereines wie er sich sportlich weiterentwickeln möchte und ich freue mich über jeden verein der versucht überregional zu spielen zumal er sich nicht mit solchen anfeindungen denen wir ausgesetzt waren auseinander zu setzten hat. mein vorschlag, steht zu euren zielen und versucht nach möglichkeit immer zumindest einen eigenen spieler/in in eurer mannschaft zu haben, da ist der spaß und die freude viel größer. denis, ich kenne die preise von ammann auch den von euren spitzenspieler, glaub mir, mit diesen finanziellen möglichkeiten, hätte man mehr erreichen müssen! trotz allen wünsche ich für das nächste spieljahr viel erfolg. denke daran, NEIDER wird es immer geben. gruß beatle
Klaus Ködel Abtl. TSV 1990 Merseburg Geändert von Beatle1 (02.04.2014 um 15:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
verbandsliga |
|
|