|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga 11 - 2013/2014
Da unsere Erste gegen Wickrath verlegt hat, können wir nun doch aus den Vollen schöpfen. Allerdings sind wir zu siebt - und treten dennoch nur zu sechst an.
Wer aussetzt wird an dieser Stelle aber nicht verraten. ![]() |
|
||||
|
||||
Uiuiui. Da werden mal ein paar Spiele gewonnen und schon werden alle nur denkbaren Taschenspielertricks ausgepackt...
![]()
|
||||
|
||||
Ein paar Spiele gewonnen - wäre die Saison noch jünger sähe ich uns glatt im Aufstiegsrennen.
![]() Als alter FC-Fan habe ich den Größenwahn im Blut. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Männer,
nach unserem Doppelspieltag am vergangengen WE, wo wir leider nur 2 Punkte ergattern konnten, steht uns ein spielfreies WE bevor. Trotzdem tippe ich natürlich die restlichen Spiele und wünsche Allen TEams viel Spass bei der Ausführung Ihres Hobbies ![]() ![]() SuS Borussia Brand II - DJK Arminia Eilendorf 5:9 Die Borussen mit einer kleinen Serie, aber aufgrund von Ersatzgestellung nicht komplett konkurrenzfähig. TTC Mödrath II - TTF Schmetz Herzogenrath 6:9 Mödrath nur noch 4 Punkte hinter dem Relegationsplatz. Der TTC wird heiss sein auf 2 Heimpunkte. Sollte es Mödrath gelingen, in der Mitte einen Punkt zu klauen, wird es ein ganz enges Match werden. TTF GW Elsdorf - TTC indeland Jülich 9:4 Sollte die Nr.1 von Elsdorf, Pesch, mit dabei sein wird es eine klare Angelegenheit. Ansonsten könnte Elsdorf gegen starke Kids auch straucheln. Eintracht Aachen - TTG Langenich 4:9 Baumann scheint wohl wieder in Aachen zu sein. Ob er jetzt schon mitspielen wird oder ob er überhaupt noch einmal mitspielen wird wissen wahrscheinlich nur die Eintrachtler selber. Demnach ein souveräner Auswärtssieg der TTG, falls Baumann nicht dabei ist, die sich damit entscheidend absetzen kann. ![]() Ausblick: Wenn die Grün-Weißen im Saisonendspurt in wichtigen Spielen auf ihre starke Nr.1 Pesch zurückgreifen werden und auch sonst in starker Besetzung auftreten, wird Elsdorf noch den 1. Platz ergattern. Denke, dass wenn beide TEams komplett antreten, Elsdorf einen Ticken stärker besetzt ist als Eilendorf. Ab Platz 3 bis Platz 9 folgen die gesicherten Plätze. Eintracht ist so gut wie abgestiegen und meiner Meinung nach kämpfen lediglich Mödrath, wir der TTC Mersch-Pattern und TV Düren um den direkten Klassenerhalt. Mödrath und wir brauchen 1-2 Überraschungssiege, um dem DTV noch gefährlich zu werden. Dort kommt es darauf an, ob Becker längerfristig ausfallen wird. Auch Wirz hat nach den ersten beiden Spielen nicht mehr aktiv teilgenommen. vg ex il capitano aus Mersch Allen ein schönes WE ![]() |
|
|||
|
|||
Weiss jemand wie Elsdorf - Jülich gespielt hat?
Click ist offline
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hoffe zunächst einmal, dass alle Karnevalsjecken die tollen Tage unbeschadet überstanden haben... ![]() Da der nächste Spieltag kurz bevor steht, möchte ich heute direkt mal mein Tipps wie folgt platzieren: DJK Arminia Eilendorf - DJK Eintracht Aachen 9:1 TTG Langenich - TTC Oidtweiler 9:7 TTC Mersch-Pattern - TTF GW Elsdorf 5:9 SuS Borussia Brand II - TV 1847 Düren 9:6 TTF Schmetz Herzogenrath - TTF Koslar 8:8 TTC indeland Jülich III - TTC Mödrath II 9:6 Na denn...
|
|||
|
|||
Zitat:
Drück euch die Daumen ! |
|
|||
|
|||
Moin!
Dann will ich meine Tipps auch noch los werden, bevor es heute endlich wieder an die Tische geht ![]() DJK Arminia Eilendorf - DJK Eintracht Aachen 9:2 Vielleicht ist noch einer mehr drin, danach ists dann aber auch vorbei. TTG Langenich - TTC Oidtweiler 6:9 Sobald Habicht einen abgibt geht da normalerweise nix mehr für Langenich, vielleicht reichts aber ja doch zu einem Punkt? TTC Mersch-Pattern - TTF GW Elsdorf 3:9 Die Jungs aus Mersch müssen sich mit Andis Punkten begnügen, viel mehr wird wohl nicht rausspringen am Ende. SuS Borussia Brand II - TV 1847 Düren 9:6 Wird ne enge Kiste, mal gucken was passiert. Im Hinspiel bereits 9:6 in Düren gewonnen, wenns dabei bleibt soll es uns recht sein. TTF Schmetz Herzogenrath - TTF Koslar 9:7 Herzogenrath in den Doppeln zu stark, dazu die Bombenmitte, das wird reichen gegen Koslar. TTC indeland Jülich III - TTC Mödrath II 9:6 Für mich hat Mödrath uns mittlerweile den Rang als Wundertüte der Liga abgelaufen. Wenn sie wieder heißlaufen können sie die Jungs aus Jülich lange ärgern, auch wenn sich wohl die Unbekümmertheit der Jugend durchsetzt. Viel Spaß euch allen, klebt schön fleißig! |
|
|||
|
|||
Das Wort zum Dienstag:
Hallo zusammen! Wir spielen gegen Düren nach langem, spannenden Spiel mit viel Klasse 8:8. Leider können wir 3 2:0 Führungen nicht nach Hause bringen, teilweise mit extrem vielen Nassen gegen uns, aber so ist das nunmal leider. Bei zwischenzeitlichem 4:8 (Andi hat vorgezogen, Dirk und Rachid waren vor mir fertig) sind wir froh über den Punkt, der aber auch vollkommen verdient war. Damit holen wir uns ebenso wie Düren einen weiteren Punkt Vorsprung auf die Jungs aus Mersch, die mal wieder gezeigt haben warum man sich trotzdem nie sicher sein sollte ob man nicht doch noch abgefangen wird. ![]() Die Jungs aus Herzogenrath müssen auch irgendwie auf Speed gewesen sein und Langenich scheint dann doch nicht schon wieder von uns überholt zu werden gewollt zu haben (Deutsche Sprache, schwere Sprache!). Bestimmt wieder geile Zocks dieses Wochenende gewesen ![]() Meine Tipps zum Samstag: Koslar - Jülich 5:9 Einfach mal ins Blaue hinein, gerade nach diesem Wochenende Koslar für mich nicht mehr tippbar, nach dem was sie gegen uns gezeigt haben. Letzten Endes ist Koslar durch, Jülich will den dritten Platz sichern. Herzogenrath - Düren 9:4 Herzogenrath ist gut drauf und wird uns die Dürener hoffentlich vom Leib halten ![]() Mödrath - Mersch 9:7 Das wird ein absoluter Kracher. Beide Teams topmotiviert, wenn Mödrath das Ding holt lebt die Hoffnung bis zum letzten Spieltag, da bin ich mir sicher. Gerade zu Hause wächst Mödrath immer wieder über sich hinaus, da muss Mersch sich warm anziehen. Eintracht - Brand 4:9 Wir wollen den nächsten Schritt machen und beim Tabellenletzten nichts anbrennen lassen. Elsdorf - Langenich 9:7 Ich verstehe ja nicht was die Elsdorfer dieses Jahr genommen haben, aber trotz teils uninspirierter Leistungen schaffen sie es am Ende dann doch immer die Punkte mitzunehmen, so wohl auch gegen Langenich. Oidtweiler - Brand 7:9 Wir wollen uns für die Hinspielpleite revanchieren und hoffen auf einen Auswärtssieg, wohlwissend, dass es hart wird. Oidtweiler - Eilendorf 5:9 Eilendorf will die Meisterschaft und wird Gas geben, damit sie sich gegen Elsdorf auch ein Unentschieden leisten können. Schöne Woche noch, reingehauen! Omma |
|
||||
|
||||
Das Wort zum Dienstag, Teil II:
Koslar - Jülich 4:9 Herzogenrath - Düren 9:4 Mödrath - Mersch 6:9 Eintracht - Brand 2:9 Elsdorf - Langenich 9:3 Oidtweiler - Brand 9:7 Oidtweiler - Eilendorf 4:9 Schaun mer mal... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Landesliga 12, Saison 2013/2014 | kevin_weinert | Westdeutscher TTV | 112 | 22.05.2014 13:28 |
Herren Landesliga 3, Saison 2013/2014 | Reinhard R. | Westdeutscher TTV | 183 | 13.05.2014 16:57 |
Herren Landesliga 2, Saison 2013/2014 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 23 | 11.05.2014 18:46 |
Herren Landesliga 10, Saison 2013/2014 | Spinninator | Westdeutscher TTV | 42 | 14.04.2014 08:49 |
Herren Landesliga 4, Saison 2013/2014 | die Spitze | Westdeutscher TTV | 150 | 08.04.2014 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:51 Uhr.