|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Aus Dünnwald (OL 3), die einen Ersatz für Jakob Eberhard (nach Porz in die RL/OL) suchen, war zu hören, dass sie einen starken Spieler an der Hand hätten. Es klang so durch, als wenn es sich dabeim um Marco Vester (OL in Oberlar) handeln würde, der, wie wir ja nun wissen, anscheinend doch nicht nach Niederkassel (RL) gehen wird. :confused:
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechel(gerüchte) im WTTV
@Ranking
>Pavel spielt nächstes Jahr in Wersten Landesliga So langsam wird's aber voll in Wersten... ... die haben doch jetzt schon 6 Leute ... dazu angeblich Rautenberg aus Eller ... und vielleicht Metzger aus der "eigenen" Jugend. Wie stellst Du Dir denn deren Aufstellung vor??? Gruß Marauder
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin nicht der, von dem du denkst, dass ich es bin. :confused: Aber die Vermutung war - zugegebenermaßen - nachvollziehbar und nicht schlecht. Grüß ihn man, wenn du ihn siehst. Da ich aber auch deinen Namen nicht kenne, Bruder_M, werde ich auch meine Identität nicht preisgeben. Aber vielleicht hast du ja beim erraten noch Erfolg. Du scheinst ja in der Tat sehr gut informiert zu sein. Da ich diesen Thread aber nicht zu einem Off-Topic machen will, möchte ich noch ein Gerücht beitragen: Angeblich soll C. Hansper (OL3, Dünnwald) bei TTG Niederkassel (RL) im Gespräch sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Orhan Aydin und Hicham Achourak haben bei TTS Duisburg unterschrieben der Hammer!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hansper nach N´kassel kann ich mir nicht vorstellen, da mehrere wohl nicht unbedingt mit ihm in einer Mannschaft spielen wollen! Die Option, dass Vester nach Dünnwald geht oder dann Peters in N´kassel ersetzt halte ich für wahrscheinlicher! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Wechselbörse 2004/2005
Die Wechselbörse 2004/2005 ist ab sofort offiziell eröffnet.
Dieser Service lebt von Eurer Mitarbeit !!! http://www.ttcvanikum.de |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Wechselbörse 2004/2005
Stefan Kreuzberg von ASV Süchteln (Bezirk Düsseldorf / Oberliga) nach Blau Weiß Krefeld (Bezirk Linker Niederrhein / Bezirksklasse)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|