|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Dann trainier mal fleissig Ebbi! Schlage vor unser Doppel spielen wir heute in zwei Wochen, sofern unsere Thekenschlampe da auch den Weg ins Rühler Feld finden sollte.. bin dann nämlich auch wieder da und fürs erste Training stellt ihr doch den richtigen Aufbaugegner dar
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Heute in zwei Wochen liegt die Thekenschlampen noch mit Cocktails am Pool Ab dem 03.08 bin ich wieder bereit die Pillekarena abzubrennen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
), aber das im Laufe des August steigen zu lassen halte ich für die richtige Entscheidung. Schließlich wollen Larsi und ich doch mit ´nem Erfolgserlebnis in die neue Saison starten. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May und so weiter.....) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ja also wie gesagt ab Anfang August bin ich wieder für alle Ketten-und Ballspiele zu haben! Wann sollen eigentlich die Freundschaftsspiele stattfinden, an denen ich meine Gays unterstützen darf? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you) |
|
|
|||
|
|||
|
So, die Thekenschlampe verabschiedet sich in den Urlaub. Infos über Freundschaftsspielte etc bitte früh genug per sms durchgeben, damit ich mich geistig drauf vorbereiten kann!
Irgendjemand musste ja mal den dafür sorgen, dass der Thread nicht bis ganz unten abrutscht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sei nicht ängstlich mein junger Padawan. Angst ist der Weg zur dunklen Seite des Spins. Dein Meister hat alles im Griff. Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Sonne be with you) |
|
|
||||
|
||||
|
Hey Boygroup,
der Lange hat mein Anmeldeformular verschludert !!! Frage: Wollen wir den nicht abwählen und Werner das wieder machen lassen ? Feststellung: Die erste Kiste Pillek geht auf den Langen !!! Forderung: Heute darf er nicht mit uns duschen. Bis heute Abend !!! Ebbywan Kenobi (May Pillek vom Langen be with us) |
|
|
||||
|
||||
|
@ ebby,
no prob, ich schmeiß die Kiste dann am dankernsee für mich alleine! Wenn ich abgewählt bin, komm ich auch nicht zum training! viel spaß in der heißen halle...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
EGOISTISCHE MEMME |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|