|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte (helle) Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Diese beiden Beläge habe ich früher auch mal gespielt, insbesondere den Stratos Natur über einen längeren Zeitraum.
|
|
|||
|
|||
Ich glaub der grüne Clipper war damals sogar n recht guter Verkaufsrenner. Viele hatten den als Sriver Alternative.
|
||||
|
||||
Ich habe gerade ein Interview mit Rüdiger von Berg, dem Sales Manager von Butterfly, gesehen.
Er meinte das Butterfly keine bunten Beläge auf den Markt bringen wird. Ich denke andere Marken werden es auch nur ganz vereinzelt machen. Z.b. Andro - Grün, Donic - Blau, Tibhar - Pink. |
|
|||
|
|||
Am Anfang erwarte ich auch keine Schwemme, schon alleine weil die Industrie schwer unter den geschlossenen Hallen und abgebrochenen Saisons leidet.
Dazu kommt, dass man die neuen Farben ja auch erst einmal zur Zulassung einreichen muss. Ob man das dann für den Bestand nachträglich macht oder erst die nächste Neuheit direkt in drei Farben bringt? Und dann muss man eben sehen, wie das überhaupt ankommt. Ich finde es schon denkbar, dass über die Jahre wieder ein gewisses Portfolio entsteht. Wenn man aber mal den Thread aufmerksam liest, werden immer dieselben Beläge von früher genannt: Die grünen Clipper, naturfarbenen Stratos und Tornado, Mark V in blau, usw. Es war auch damals schon nicht so, dass es jeden Belag in rot, schwarz und "x" gab und wird vermutlich auch nicht so werden. Aber den pinken Quantum X Pro von Bernie möchte ich schon irgendwie auf dem Markt sehen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Beschrei es nicht, die Marken haben doch schon alle zu viele Pigmente geschnüffelt bei ihren Preisgestaltungen. Mit genug Gier bekommt man jeden Sport kaputt und gerade Tischtennis als allmannssport sollte nicht in den Verruf geraten eine Elitesportart zu sein.
|
|||
|
|||
Wenn zusätzliche Farben einen Exklusiv-Preisaufschlag hätten, wäre das aus meiner Sicht nicht tragisch.
Die Einstellung dazu teilt sich ja hier ziemlich klar auf. Viele dagegen, dann kratzt es sie nicht. Manche dafür, dann zahlen sie das auch. Und die "egal"-Fraktion sucht es sich dann aus. Ärgerlich wäre, wenn die zusätzlichen Produktions- und Lizenzkosten auf alle drei Farben aufgeteilt würden und sich so für die rot/schwarz Spieler die Beläge verteuern aufgrund einer zusätzlichen Farbe, die sie gar nicht wollen. Ist allerdings wohl der wahrscheinlichere Ausgang. Aber warten wir es ab, vielleicht kostet der Quantum X Pro auch in pink 44,90 €. |
|
|||
|
|||
Ich denke, sie war die perfekte Wahl, weil sie ein bestimmtes Image schon vorher hatte. Oder überhaupt ein Image. Viele andere Spielerinnen sind ja doch eher blass in der Außendarstellung.
|
|
||||
|
||||
Auf der neuen LARC ist übrigens kein einziger Belag in einer anderen Farbe als Schwarz oder Rot aufgeführt.
|
|
|||
|
|||
Die ITTF lässt erst ab April Muster zur Prüfung zu.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.