Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.08.2006, 21:14
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Ok.

Find die RO und SO in manchen Fällen etwas stiefmütterlich formuliert, da liest sich nicht gerade alles heraus. Vielleicht sollte ich mich einfach auch mal etwas tiefer gehend damit beschäftigen, so präventiv.

Tja, man lernt nicht aus...
Alt 29.08.2006, 06:20
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. Schmidt
1. Spiel: dann wohl Weit 2 - 3 !!!

Dieses Spiel zum ersten Spieltag wäre ja mal der absolute Witz und eine bürokratische Ohrfeige für alle die an ein einigermaßen fachkundiges Urteil geglaubt haben...

Möchte nur auch nochmal hinzufügen, dass es sich hier nicht um Diskreditierung der Weiteröder Mannschaften handeln soll, sondern lediglich um die Art und Weise wie Urteile in diesem Fall zustande kommen...
Alt 29.08.2006, 07:46
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von michadufaux
Dieses Spiel zum ersten Spieltag wäre ja mal der absolute Witz und eine bürokratische Ohrfeige für alle die an ein einigermaßen fachkundiges Urteil geglaubt haben...
Wann sollte es denn sonst gespielt werden? Am letzten Spieltag?
Ich denke jedenfalls, dass sich zu diesem Spiel wohl diesmal der ein oder andere Zuschauer mehr verirren wird als in den Vorjahren.

Aber lustig wirds ja dann erst, wenn die Berufungskammer nach dem 3. Spieltag das Urteil wieder in die andere Richtung umschmeißen würde. Werden dann die Spiele, die HeLi nicht absolvieren konnte, nachgeholt oder haben sie die verloren? haluck, bitte melde dich???

Wobei ich sagen muss, dass ich das Theater langsam leid bin.

Das Sportliche sollte so langsam in den Vordergrund treten.
Wir haben am So. das erste Spiel in der neuen BOL-Saison. Ich habe mit meiner Truppe 4 Jahre darauf hingearbeitet endlich wieder in der Klasse zu spielen. Und selbst für den Fall, dass wir in Besse richtig den A... versohlt kriegen... Ich freu mich drauf!!!

Freudig erregte Grüße
Schreihals
Alt 29.08.2006, 12:08
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals
Aber lustig wirds ja dann erst, wenn die Berufungskammer nach dem 3. Spieltag das Urteil wieder in die andere Richtung umschmeißen würde. Werden dann die Spiele, die HeLi nicht absolvieren konnte, nachgeholt oder haben sie die verloren? haluck, bitte melde dich???
Ich glaub nicht, dass Heli dann verloren hätte, wäre ja nicht sportlich. Wenn die dann mit ihrer Berufung Recht bekommen, dann legt Weiterode Berufung gegen die Berufung ein . Wann kann man denn endlich von einem endgültigen Urteil sprechen, an dem es nix mehr zu rütteln gibt ?Es muss doch irgendwann mal ein ende geben.

Ich freu mich übrigens auch, dass die Serie endlich losgeht.
Alt 29.08.2006, 12:19
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals
Wann sollte es denn sonst gespielt werden? Am letzten Spieltag?

Ich bin der Meinung, dass der Zeitpunkt dieses Spiels in die Mitte der Vor-/Rückserie gehört, damit sich auch die Wogen ein wenig glätten können...

Aber dies liegt ja nicht in unseren Händen.

Endlich geht in einigen Tagen der Spielbetrieb wieder los und das Sportliche steht wieder im Vordergrund - denn langsam nervt dieses Thema wirklich

Von hier schon einmal - allen einen erfolgreichen ersten Spieltag
Alt 29.08.2006, 18:36
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle unbeteiligten können eh nichts daran ändern, also findet euch halt mit dem jetzigen Status ab und geht ganz normal in die Serie.

Falls HeLi in Berufung geht und recht bekommt werden die Spiele gegen HeLi natürlich nachgeholt.

Ich werd mich dann mal um das Tippspiel kümmern und die Spiele ändern.
Alt 29.08.2006, 19:50
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

http://www.kicktipp.de/bol2-he-nord/

Jetzt könnt ihr die neuen Spiele tippen.

Viel Spaß
Alt 30.08.2006, 11:39
Auszeit Auszeit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Auszeit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So Jungs. Morgen um zehn vor drei ist die Umfragezeit beendet. Bis dahin wird sich denk ich net fürchterlich viel verändern.

41 Leute haben dran teilgenommen. Erwartungsgemäß haben mehr als die Hälfte (22 Stimmen) für den TTC Lax gevotet. Acht Personen entschieden sich für Besse III, drei für Ermschwerd, je zwei für Leimsfeld II und Weißenhasel, je eine für Richelsdorf II, Weiterode II, Gombeth und Weißenborn. Die Mannschaften aus Todenhausen , Reichensachsen und Weiterode III/ Hessisch Lichtenau gingen leider leer aus.

Dann kann die Serie ja jetzt losgehen
Alt 30.08.2006, 12:28
Storch Storch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Storch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, wird zeit das es losgeht!wir sind schon heiß aufs erste spiel ;o)
sind denn auch überall alle mann an bord oder starten schon welche mit ersatz in die serie? ;o)

@gobo: hast deine tipps schon abgegeben??

Geändert von Storch (30.08.2006 um 12:31 Uhr)
Alt 30.08.2006, 19:12
Gobo Gobo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Gobo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorletzes Wochende ja, und gestern abend die, die geändert wurden.

Möchtest wohl gern wissen, wie ich euch getippt hab? Würde sagen Sonntag abend weißt Du´s
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »