|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der Veganer-Thread
Alles kein Ding Mann, ist in Vorbereitung, das tun in Zukunft Roboter, die sind auch für Corona-Infektionen nicht so anfällig wie das Auslaufmodell aus den slawischen Regionen. Fleisch wird noch viel billiger werden. Vielleicht wirds noch Tage geben an denen man Fleisch staatsseitig als Tagesration Proteine verteilt? Wenn schon die Welt umgebaut wird, der Duke hat ja vorsorglich darauf hingewiesen, dann gleich so. Wir liegen zu Hause auf der Liege, während der Mähroboter den Rasen akurat auf 0,8 mm hält, draussen fährt ein selbstfahrendes Fahrzeug vor das die tägliche Proteinladung liefert. Die Tür öffnet die KI selbstständig weil sie das Fahrzeug unter "zugelassene Objekte" einordnet. Dein persönlicher Impfroboter kommt auf die Terasse geschwebt, und impft dich zu Liedern von Vangelis und Jean Michel Jarre. Ein weiterer robot analysiert zwischenzeitlich die Börsenkurse, damit du nach deinem Proteindrink, der bereits im sterilen Wirtschaftsraum zubereitet wird, weisst, wo du zu weiteren Investments klicken musst. Deine KI-Puppe kommt ebenso kurz auf die Terasse und fragt dich welches Vaginamodell sie heute anlegen soll, und ob der BJ vor oder nach dem Energiedrink geplant ist. Frei nach Atze Schröder: Hääääääärliiiiiich!!!
|
||||
|
||||
Okay, dann braucht es natürlich erstmal eime staatlich organisierte Pandemie. Bei so vielen Menschen auf dem Planeten lässt sich der nächste Schritt nicht flächendeckend umsetzen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Hurra! |
|
||||
|
||||
Heute morgen im Radio: 80% der Fleischproduktion der USA liegt in den Händen von 4 Firmen.
https://taz.de/Das-Coronavirus-in-den-USA/!5683104/
|
||||
|
||||
Fozzi, warst Du beim Friseur?
|
|||
|
|||
Zitat:
Du stehst gerade hier im Forum vor offenen Toren, es hat hier keiner was gegen besseren Tierschutz. Und da dich die meisten dich hier verstehen wie der Schrottkopf Zitat:
Entweder löst du das, oder eben nicht, aber das ist dein Problem, da kann dir auch keiner helfen. Die realen Zustände in den Schlachthöfen sind schlimm genug, da braucht man nicht auch noch Leute, die irgendwie meinen, ein freilaufendes Huhn leidet, weil es das Ei vermisst. Das noch nicht mal befruchtet wurde. Geändert von BlinderBarmer (11.05.2020 um 08:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nein, beim Bild vorher war nur Mutti noch mit drauf. Letzte Woche wären die Jungs (The Exploited) hier in nen kleinen Club bei mir um die Ecke gekommen .... *snief*
Die Zeiten, in denen ich so ne Frisur hatte, sind allerdings schon ein bisschen her ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (11.05.2020 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jeder Mensch hat de facto eine Verantwortung für die Konsequenzen seines Handelns. Willst Du ernsthaft bestreiten, dass das so ist? Wenn ja, würde mich die Begründung brennend interessieren. Wenn nein, wie kommst Du auf die Idee, diese Darstellung von Fakten mit Deinen Lügen und Falschauslegungen gleich zu setzen? Zitat:
Zitat:
Aber hey, so ein Frühstücksei ist schon toll und von freilaufenden glücklichen Hühnern, die uralt werden und eines natürlichen Abwehrtitan-Todes sterben (in 95% der Fälle gelogen). Zum Thema Tierschutz und bessere Haltungsbedingungen hatte ich zum wiederholten Male klargestellt: Zitat:
Mein Beitrag (#229) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf dem Bauernhof wo meine Tochter lebt fressen die Hühner die Küchenabfälle, Maissilage, Gras/Heu, hartes Brot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was passiert denn mit den männlichen Küken? Sind das dann diejenigen, die mit 1-2 Jahren getötet werden? Zitat:
Das, was Du da beschreibst (kein Kükenschreddern oder -vergasen, Hühner die 7-8 Jahre alt werden und überall frei herum laufen), gibt es nur auf Gnadenhöfen. Allerdings werden auf Gnadenhöfen die Hähne nicht nach 1-2 Jahren getötet. Keine Ahnung, was Du hier erzählst. So wie Du mir nicht glaubst, glaube ich Dir diese Story auch nicht. |
Lesezeichen |
|
|