|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
AW: 2. Kreisklasse West 1 Bergstraße
![]() ![]() Stell Dich mal in ein anderes team, das etwas weiter oben angesiedelt ist, da holst DU Deine Punkte auch. regs nevada, schönes Wochenende |
|
||||
|
||||
Pokal kurios
![]() VfL Bensheim II - Wattenheim II 4:3 VfL mit dem letzten Aufgebot (wer kam auf die hirnrissige Idee, Pokal an Nikolaus zu spielen ???) Wattenheim nur mit zwei Mann (Haas, Schultheiß). Wattenheim macht Punkt um Punkt, aber Krake Heinrich Fertig hält beide Gegner nieder. Das ist ja furchterregend, was da in der zweiten abgeht. regs nevada |
|
||||
|
||||
Die Vorrundenbilanz ist da!!!
|
|
||||
|
||||
@ nevada :
hab ichs nicht gesagt! ![]() P.S. wer ist denn dieser W. Frank aus Gronau - muss ja ein tolles Nachwuchstalent sein! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Denke ich mir auch. Meines Wissens hast Du doch nur eines abgegeben oder täusche ich mich da ?
regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() regs nevada |
|
|||
|
|||
Danke Thomas ! die von meiner Gruppe werd ich erst beim Freiburg-Karlsruhe Video anschauen,da gibst nämlich auch Verlierer
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. oh bei de Zeller find ich keine Granat , sei der Norbert spielt wieder regelmäßig ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gegen jeden anderen hab ich nämlich eine Chance gehabt,auch die Granaten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S.: Ihr lieben Schreiber :Nevada, JensK,Graue Tonne,JoPo, Fozzi, u.a. könnten wir uns nicht mal zum gemütlichen Plausch treffen , so jetzt nach der Hinrunde .Vielleicht beim gemütlichen Piraten . Tät mir gefalle !! Wie wärs ! Gruß aus dem Universum vum unbekannten Satellit Geändert von Agent Orange (12.12.2006 um 02:54 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 52 | 20.07.2006 17:12 |
1 KK Bergstraße, WEST! | Keulenschwinger | Bezirk Süd | 631 | 03.06.2006 13:42 |
Tag der HTTV-Schüler | klugscheisser | Hessischer TTV | 14 | 11.07.2005 15:03 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.