|
|||||||
| Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1 KKL Staffel 1
But what the hell is GLN? Gleichlange Noppen? Gewinnen, lieber nicht? |
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
GLN=Glatte lange Noppen, welche ich auf der Rückhand spiele, diese ekligen Teile wo der Schnitt so saublöde zurückkommt!! Da wo du dich so aufregst ![]() @Gurki Du sollst ins obere Paarkreuz rutschen? Finde ich für die Mannschaft nicht optimal!! Ich glaube in der Mitte gewinnst Du viele Spiele und stehst hoch positiv aber oben ist ehrllich sau schwer und deine Jungs brauchen Deine Punke in der Mitte!! Wattenberg und Du in der Mitte Heide oben ist die halbe Miete, leider kenne ich die anderen nicht...In der 1 KKL spielen oben schon einige TOP Leute.. Geändert von Jüngling (16.05.2007 um 16:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn GLN verboten werden sollten, wird es bis dahin schon wieder was neues auf diesem Gebiet geben. War doch bislang immer so, wenn ein Belag vom Markt genommen wurde, war auch schon ein anderer (noch schlimmerer) da. Mach mir da keine Hoffnung, man muss halt (mit diesem Übel *zwinker*) leben, oder Aufhören. Interessante Meinung zu Gurkis Aufstellung, wird aber an der Meinung einer bestimmten Person scheitern. Werde mich nicht zur Aufstellung der "Zweiten" äussern, denn die geht mich nichts an.
Zur Umstellung auf "Störspiel": Muss dies unbedingt mit Material erfolgen? Manch einen stört es ja schon, wenn man mit nem grauen Oberteil spielt, oder mit nem Schweissband am linken Arm (als Rechtshänder), oder wenn rumgeschrien wird, oder jeder Ball kommentiert, oder Kantenbälle bejubelt (was m. M. nach unsportlich ist)......... Was stört Euch denn am meisten? In unserer Mannschaft käme vermutlich raus, dass der grösste Störfaktor ein Heimspiel ohne ne Kiste Bier wäre, wobei man anmerken muss, dass wir den Aufsteigern die letzten Jahre "zu Hause" ganz schön Paroli bieten konnten (also stört es das Spiel scheinbar nicht!). |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja eins habe ich vergessen der neue Spieltag von Schökkelhagen ist voraussichtlich der Samstag da wir nicht mit 3 Mannschaften in einer Halle spielen wollten schau ma mal...
Das mit den GLN sehe ich auch so ist ja wichtig für mich... Äussern kannste dich trotzdem zur Aufstellung wie würdest denn Du die zweite aufstellen?? Es gibt sicher immer Leute die sich über irgendein Scheiss aufregen...na ja sollen Sie..das mit den Kantenbällen find ich nicht so tragisch können sich doch freuen und danach entschuldigen..überleg mal im Fussball entscheidender Treffer zum Sieg an Pfosten (Kantenball) und rein da jubeln 50.000 oder mehr und keiner entschuldigt sich gehört halt einfach dazu.... Das mit dem Bier find ich auch gehört einfach dazu wenn manche da nix haben regt mich das auch auf....ach so natürlich ab und zu ein schökkel ist dann auch nicht verkehrt wenn man sich gerade über etwas aufgeregt seis auch nur über die Noppe..nach dem Spiel zusammen etwas trinken und weiter gehts.. |
|
|
|||
|
|||
|
Neuer Spieltag Samstags?
Ich denke, dadurch könnt Ihr schon die ersten Punkte verbuchen. Da werden wir wohl keine (erfolgversprechende) Mannschaft zusammenkriegen. Das ist auch was, wo wir uns drüber aufregen, TT wenn es draussen hell ist!
|
|
|
|||
|
|||
|
@Rattinho
Na mit durchschlafen bei dem kleinen ist nicht so recht?? Kommt aber auch anderst irgendwann gehts dann wieder na ja das ausschlafen.. Irgendwie müssen wir ja was tun um gegen Euch zu punkten denn 4 Minuspunkte können wir uns nicht erlauben da reichen 2 denn Freitag 19 Uhr ist auch Unchristlich da arbeiten die meisten noch oder sind auf dem Heimweg!! Na ja und hell ist es da bis Mitte oder Ende Oktober auch noch..... Jetzt werde ich wieder an meine Fussballerzeit erinnert immer Samstags gespielt geile Sache danach Party oder jetzt Bundesliga schauen nach dem TT he echt geil oder Radio hören in der Halle und dann 2 Halbzeit live im TV...gibt es was schöneres am Samstag Mittag??? Aufjedenfall besser wie einkaufen oder so...was viele wohl am Samstag machen müssen... oder nicht??
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem Ausschlafen klappt schon ganz gut (jedenfalls für mich, denn ich brauch ja nicht zu stillen
), aber wenn ich arbeiten muss, dann gehts zeitig los. Samstags in der Halle Radio hören? Das erinnert mich an Hahlen, da war das in der alten Halle auch öfters so. Da wir mehrere Borussia-Fans (BVB und BMG) in der Mannschaft haben, war das der Stimmung nicht immer förderlich. Aber wann mäht man denn dann den Rasen? Freitags ab 19.00 Uhr, wenn die meisten noch arbeiten??? Wir würden auch wohl später spielen wollen, aber wenn das Licht pünktlich ausgeht (über Zeitschaltuhr), dann muss man sich anpassen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Rasen mähen kannste Samstag vormittag, danach Entspannung beim TT und dann Aufregung beim Fussball und abends nimmste deine Frau in den Arm oder so und alle sind glücklich!! Nicht jeder hat so einen schönen Job, daß er Freitags schon um 13 Uhr oder 16 Uhr
...zu Hause ist, es gibt tatsächlich noch Menschen die sind um diese Zeit noch unterwegs sei es nur zur nach Hause fahrt..... Na ja die BMG Fans sind jetzt nicht mehr Samstags dran.....also wird die Stimmung aufjedenfall besser...BVB kehrt auch in die Erfolgspur zurück... Du merkst der Samstag wird immer besser Wir müssen uns auch anpassen an die zweite und daß nicht mit 3 Mannschaften zur gleichen Zeit gespielt wird na ja und einer muß halt nachgeben.... Ja Ja so lernen die Kinder frühzeitig die Vorteile der weiblichen Brust kennen oder so...Hoffe natürlich, daß es Deiner Frau und Kind gut geht und alle gesund sind vor allem auch DU na ja wegen dem Einstand "Kind" @Gurki sind die Gurki Open ins Wasser gefallen????
|
|
|
|||
|
|||
|
Samstags morgens den nassen Rasen mähen? Und wann wird dann das Auto gewaschen? Das muss jeden Samstag gewaschen werden! Wir haben mittlerweile nur noch ein Auto, weil wir es zeitlich nicht schafften, jeden Sa. mehrere Autos zu putzen.
Was sollen die NAchbarn denn sagen, wenn das So. noch dreckig ist?Man mag es zwar kaum glauben, aber ich bin Freitags auch um 13 bzw. 16 Uhr noch nicht zu Hause, da ich bis 16.00 bzw. 17.15 Uhr arbeiten muss. Drei Spiele paralell in Eurer grossen Halle? Haben doch diese Saison gesehen, dass das möglich ist. Für solche Bewegungstalente wie mich ist es zwar nicht so toll, aber wir haben ja trotzdem gewonnen.Gurki hat keine Zeit was zu organisieren, der kam Sa. morgen erst um 9.10 Uhr nach Hause. Er war bestimmt auf Sponsoren- und Hallensuche für die Gurki-Open.
|
|
|
|||
|
|||
|
Auto waschen....Waschanlage morgens 9 Uhr....11 Uhr Rasen trocken dann mähen 12 Uhr fertig mit mähen vorausgesetzt man schläft da nicht ein..dann 1Std. sonstiges....14 Uhr 30 TT Rest ist schon beschrieben..
Den Platz brauchen ja mir wegen der Konzentration...daß wir nicht verlieren, da müssen wir schon nach uns schauen....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|