Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.10.2007, 16:18
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Willi, ich habe obige Aussage auch nur auf Deine Spiele gegen Strugies und mich bezogen. Selbstverständich bist Du in der BZKL vorne eine Bank, und ebenso in der Bezirksliga Mitte. Nur Barut (auch mit gewachsenem Döner FrontSpoiler) ist eben stärker. Kürzlich war er noch bei der Verbandsrangliste...
[/URL]
Ich habe das schon richtig verstanden- in der Bezirksliga vorne hätte ich auch nix verloren (bzw. würde ich net gerade viel gewinnen). Fühle mich in der Mitte ganz wohl .
Dann hoffe ich mal auf eine Begegnung gegen den Härdle- die Zuschauer sollten allerdings während des Spiels lieber in den Clubraum ein Bierchen trinken gehen...

@ akosch:

Naja der treibende Pol ist da schon eindeutig der Gerhard- so ganz o.k. würde ich das nicht finden, wenn ich gegen ihn spielen müsste. Aber ich denke das kommt auch immer darauf an, ob man auf sowas einsteigt.

Gruß,

Willi
Alt 23.10.2007, 21:26
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Daumen hoch Comeback des Jahres

´

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen

In der Hinsicht hat Habil in dem Spiel aber auch ganz gut mitgehalten.
Und die Lautstärke gehört bei Gerhard halt dazu...

Ihr sprecht von Lautstärke? - Von der Action am Tisch? - Pustekuchen!

In der Rückrunde werden in eurer Mimosenliga ganz andere Saiten aufgezogen: Was sich nach nunmehr vier langen Monaten voll verbissenem u. regelmäßigem Aufbautraining an der Bergstraße zuletzt immer mehr abgezeichnete - seit gestern Abend ist es amtlich: Amr Safar hat beim TTC Weinheim unterschrieben!

Der schwarze Büffel - nach langer Schonzeit - also endlich wieder heiss und raus aus dem Stall; zunächst ohne größere Ambitionen* in der dritten Mannschaft.

* Selbstverständlich mit Stammplatzgarantie im vorderen Paarkreuz

´
Alt 24.10.2007, 07:44
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Comeback des Jahres

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Ihr sprecht von Lautstärke? - Von der Action am Tisch? - Pustekuchen!

In der Rückrunde werden in eurer Mimosenliga ganz andere Saiten aufgezogen: Was sich nach nunmehr vier langen Monaten voll verbissenem u. regelmäßigem Aufbautraining an der Bergstraße zuletzt immer mehr abgezeichnete - seit gestern Abend ist es amtlich: Amr Safar hat beim TTC Weinheim unterschrieben!

Der schwarze Büffel - nach langer Schonzeit - also endlich wieder heiss und raus aus dem Stall; zunächst ohne größere Ambitionen* in der dritten Mannschaft.
Na, warten wir mal ab, ob der Stall nicht weiterhin zugeschlossen bleibt.
Du hattest ja schon vor ca. 2 Jahren öfters erzählt, dass der schwarze Büffel wieder spielen wird. Und was war? Nix! Kein Büffel weit und breit zu sehen...
Alt 24.10.2007, 09:50
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Comeback des Jahres

Zitat:
Na, warten wir mal ab, ob der Stall nicht weiterhin zugeschlossen bleibt.
Du hattest ja schon vor ca. 2 Jahren öfters erzählt, dass der schwarze Büffel wieder spielen wird. Und was war? Nix! Kein Büffel weit und breit zu sehen...
Außer ab und zu ein Büffelschnitt
Alt 24.10.2007, 14:16
chef.de chef.de ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

chef.de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

@frogger: ja nach meinem ersten einzel hab ich erstmal gedacht das ich erst gar nicht gegen dich antreten brauche. war wirklich dünn was ich da gespielt habe aber es war ja sonntags morgens
gegen dich liefs zum ersten mal in der saison richtig gut, nachdem ich ja auch 6 wochen verletzungsbedingt pausieren musste. naja zumindenst stell ich im moment eine leistungssteigerung bei mir fest und ich werds mal versuchen den schalter patentieren zu lassen

gruß andreas dubil
Alt 24.10.2007, 16:01
registrierter Besucher

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:

Vor ziemlich genau zwei Jahren - in der VR 05/06 - gab's zwei oder drei Ligaspieleinsätze.

Nachlesen - dabei gewesen, Amigo.
Alt 25.10.2007, 06:54
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):

21 Punkte in Folge - ein Husarenstück von Jürgen Prim
TTC Reilingen ist nach dem 9:2-Erfolg in Seckenheim neuer Spitzenreiter in der Bezirksliga

Spannend wie schon lange nicht mehr präsentiert sich in dieser Runde die Tischtennis-Bezirksliga. Überraschend verlor Spitzenreiter TTG Birkenau mit 6:9 bei der TTG EK Oftersheim II. Der TTC Reilingen nutzte mit einem 9:2-Kantersieg bei der TSG Seckenheim die Gunst der Stunde und ist nun eine Woche vor dem direkten Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten neuer Tabellenführer. Ausgerechnet Aufsteiger DJK Vogelstang ist als einziges Team noch ohne Punktverlust, hat aber erst drei Partien absolviert.

Oftersheim entschied gegen Birkenau fünf der sechs Spiele, die in den Entscheidungssatz gingen, für sich. Matchwinner war Frank Gerhard, der das Doppel mit Sczislo gewann, in seinem ersten Einzel Ströbele mit 14:12 im fünften Satz niederrang und dann mit einem 3:1 gegen Kolb den Siegpunkt holte. Für die weiteren Zähler sorgten Gericke/von Conrady, Blaschke, Sczislo, Hamleh und von Conrady (2). Der TTC Ketsch II kam nach einer 4:3-Führung gegen den TTC Weinheim III noch mit 4:9 unter die Räder. "Die Niederlage ist ein Rückschlag im Abstiegskampf, da wir uns vor allem gegen den Gegner etwas ausrechneten", urteilte TTC-Kapitän Strugies.

Punkte Ketsch: Härdle/U. Kusterer, Razvi, Strugies, Härdle.

Keine Probleme hatte der TTC Reilingen beim 9:2 in Seckenheim. Nach dem 1:2 aus den Doppeln gewannen die Gäste alle Einzel. Bemerkenswert war die Partie von Jürgen Prim, der im Spiel gegen Werner Eisen im dritten Satz mit 1:5 Punkten zurücklag, ehe er 21 (!) Punkte in Folge machte und so noch mit 11:8, 12:14, 11:5 und 11:0 gewann. M. Prim und Vögele holten fünf Zähler, außerdem punkteten Kief, J. Prim, Lautenschläger und Friedmann. rad
Alt 25.10.2007, 08:41
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen

Vor ziemlich genau zwei Jahren - in der VR 05/06 - gab's zwei oder drei Ligaspieleinsätze.

Nachlesen - dabei gewesen, Amigo.
OK, ich gebe zu, du hast recht.
Dann relativiere ich meine Aussage aber mal und sage, dass er im Vergleich zu deinen sehr häufigen Ankündigungen, dass er spielt, verhältnismäßig selten bis garnicht gespielt hat.
Denn 3 Einzel bei 2 Ligaspielen ist praktisch vernachlässigbar...
Alt 25.10.2007, 08:50
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aufsteiger DJK Vogelstang mischt die Bezirksliga auf
TISCHTENNIS: Nach dem klaren 9:2-Derbysieg bei der DJK Käfertal bleibt der Neuling weiter ungeschlagen

DJK Käfertal - DJK Vogelstang 2:9 Aufsteiger Vogelstang mischt weiter die Bezirksliga auf. Nach vierwöchiger Spielpause kam die DJK im Derby in Käfertal zu einem Kantersieg. Die Heimmannschaft trat ohne ihren Spitzenspieler Michael Gerlich an. Nach den Doppel führte Vogelstang mit 2:1. In den folgenden Einzeln erhöhten Hohenadel (3:0 gegen Gottwald), Barut (3:1 gegen Adler) und Becker (3:2 gegen Mertin) auf 5:1. Nach der Niederlage von Vogelstangs Feth gegen Schwarz folgten vier Siege des Neulings. Der Aufsteiger bleibt damit weiter ungeschlagen. DJKK: Adler/Schwarz, Schwarz. DJKV: Barut/Hohenadel, Barut(2), Hohenadel(2), Becker, Hossner, Pissarski. TTF Hemsbach - MTG Mannheim II 9:6 In einer hart umkämpften Begegnung zogen die Neckarstädter schließlich den Kürzeren. MTG: Seitz/Schaller, Krebs/Meier, Vento, Engel, Krebs, Meier. TTG Birkenau - DJK St.Pius 9:3 Beim Aufstiegsfavoriten Birkenau kassierte St. Pius die fast erwartete Niederlage. Positiv aus Sicht der DJK: Die Leistung von Gerhard Terjung. St.Pius: Terjung (2), Gauer.
Alt 25.10.2007, 09:28
registrierter Besucher

Zitat:

OK, ich gebe zu, du hast recht.
Dann relativiere ich meine Aussage aber mal....

Relativieren, in ein anderes Licht stellen, schönreden....

Alles wichtige Eigenschaften eines versierten Spin Doctors * . - Wenn nur noch die Vorhand 'n bissl biestiger wär', gell...

* www.de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »