|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
Dann hoffe ich mal auf eine Begegnung gegen den Härdle- die Zuschauer sollten allerdings während des Spiels lieber in den Clubraum ein Bierchen trinken gehen... @ akosch: Naja der treibende Pol ist da schon eindeutig der Gerhard- so ganz o.k. würde ich das nicht finden, wenn ich gegen ihn spielen müsste. Aber ich denke das kommt auch immer darauf an, ob man auf sowas einsteigt. Gruß, Willi |
|
||||
|
||||
Comeback des Jahres
´
Zitat:
Ihr sprecht von Lautstärke? - Von der Action am Tisch? - Pustekuchen! In der Rückrunde werden in eurer Mimosenliga ganz andere Saiten aufgezogen: Was sich nach nunmehr vier langen Monaten voll verbissenem u. regelmäßigem Aufbautraining an der Bergstraße zuletzt immer mehr abgezeichnete - seit gestern Abend ist es amtlich: Amr Safar hat beim TTC Weinheim unterschrieben! Der schwarze Büffel - nach langer Schonzeit - also endlich wieder heiss und raus aus dem Stall; zunächst ohne größere Ambitionen* in der dritten Mannschaft. * Selbstverständlich mit Stammplatzgarantie im vorderen Paarkreuz ´
|
||||
|
||||
AW: Comeback des Jahres
Zitat:
Du hattest ja schon vor ca. 2 Jahren öfters erzählt, dass der schwarze Büffel wieder spielen wird. Und was war? Nix! Kein Büffel weit und breit zu sehen... |
|
|||
|
|||
AW: Comeback des Jahres
Außer ab und zu ein Büffelschnitt
|
|
|||
|
|||
hallo,
@frogger: ja nach meinem ersten einzel hab ich erstmal gedacht das ich erst gar nicht gegen dich antreten brauche. war wirklich dünn was ich da gespielt habe aber es war ja sonntags morgens gegen dich liefs zum ersten mal in der saison richtig gut, nachdem ich ja auch 6 wochen verletzungsbedingt pausieren musste. naja zumindenst stell ich im moment eine leistungssteigerung bei mir fest und ich werds mal versuchen den schalter patentieren zu lassen gruß andreas dubil |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vor ziemlich genau zwei Jahren - in der VR 05/06 - gab's zwei oder drei Ligaspieleinsätze. Nachlesen - dabei gewesen, Amigo. |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
21 Punkte in Folge - ein Husarenstück von Jürgen Prim TTC Reilingen ist nach dem 9:2-Erfolg in Seckenheim neuer Spitzenreiter in der Bezirksliga Spannend wie schon lange nicht mehr präsentiert sich in dieser Runde die Tischtennis-Bezirksliga. Überraschend verlor Spitzenreiter TTG Birkenau mit 6:9 bei der TTG EK Oftersheim II. Der TTC Reilingen nutzte mit einem 9:2-Kantersieg bei der TSG Seckenheim die Gunst der Stunde und ist nun eine Woche vor dem direkten Aufeinandertreffen der beiden Konkurrenten neuer Tabellenführer. Ausgerechnet Aufsteiger DJK Vogelstang ist als einziges Team noch ohne Punktverlust, hat aber erst drei Partien absolviert. Oftersheim entschied gegen Birkenau fünf der sechs Spiele, die in den Entscheidungssatz gingen, für sich. Matchwinner war Frank Gerhard, der das Doppel mit Sczislo gewann, in seinem ersten Einzel Ströbele mit 14:12 im fünften Satz niederrang und dann mit einem 3:1 gegen Kolb den Siegpunkt holte. Für die weiteren Zähler sorgten Gericke/von Conrady, Blaschke, Sczislo, Hamleh und von Conrady (2). Der TTC Ketsch II kam nach einer 4:3-Führung gegen den TTC Weinheim III noch mit 4:9 unter die Räder. "Die Niederlage ist ein Rückschlag im Abstiegskampf, da wir uns vor allem gegen den Gegner etwas ausrechneten", urteilte TTC-Kapitän Strugies. Punkte Ketsch: Härdle/U. Kusterer, Razvi, Strugies, Härdle. Keine Probleme hatte der TTC Reilingen beim 9:2 in Seckenheim. Nach dem 1:2 aus den Doppeln gewannen die Gäste alle Einzel. Bemerkenswert war die Partie von Jürgen Prim, der im Spiel gegen Werner Eisen im dritten Satz mit 1:5 Punkten zurücklag, ehe er 21 (!) Punkte in Folge machte und so noch mit 11:8, 12:14, 11:5 und 11:0 gewann. M. Prim und Vögele holten fünf Zähler, außerdem punkteten Kief, J. Prim, Lautenschläger und Friedmann. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann relativiere ich meine Aussage aber mal und sage, dass er im Vergleich zu deinen sehr häufigen Ankündigungen, dass er spielt, verhältnismäßig selten bis garnicht gespielt hat. Denn 3 Einzel bei 2 Ligaspielen ist praktisch vernachlässigbar... |
|
||||
|
||||
Aufsteiger DJK Vogelstang mischt die Bezirksliga auf
TISCHTENNIS: Nach dem klaren 9:2-Derbysieg bei der DJK Käfertal bleibt der Neuling weiter ungeschlagen DJK Käfertal - DJK Vogelstang 2:9 Aufsteiger Vogelstang mischt weiter die Bezirksliga auf. Nach vierwöchiger Spielpause kam die DJK im Derby in Käfertal zu einem Kantersieg. Die Heimmannschaft trat ohne ihren Spitzenspieler Michael Gerlich an. Nach den Doppel führte Vogelstang mit 2:1. In den folgenden Einzeln erhöhten Hohenadel (3:0 gegen Gottwald), Barut (3:1 gegen Adler) und Becker (3:2 gegen Mertin) auf 5:1. Nach der Niederlage von Vogelstangs Feth gegen Schwarz folgten vier Siege des Neulings. Der Aufsteiger bleibt damit weiter ungeschlagen. DJKK: Adler/Schwarz, Schwarz. DJKV: Barut/Hohenadel, Barut(2), Hohenadel(2), Becker, Hossner, Pissarski. TTF Hemsbach - MTG Mannheim II 9:6 In einer hart umkämpften Begegnung zogen die Neckarstädter schließlich den Kürzeren. MTG: Seitz/Schaller, Krebs/Meier, Vento, Engel, Krebs, Meier. TTG Birkenau - DJK St.Pius 9:3 Beim Aufstiegsfavoriten Birkenau kassierte St. Pius die fast erwartete Niederlage. Positiv aus Sicht der DJK: Die Leistung von Gerhard Terjung. St.Pius: Terjung (2), Gauer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Relativieren, in ein anderes Licht stellen, schönreden.... Alles wichtige Eigenschaften eines versierten Spin Doctors * . - Wenn nur noch die Vorhand 'n bissl biestiger wär', gell... * www.de.wikipedia.org/wiki/Spin_Doctor |
Lesezeichen |
|
|