|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga 2007/2008
Horneburg - Preußen Lünen 2:9
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gutes recht in der KL zuspielen dann aber bitte mit Sperrvermerk ![]() ein kleiner Tip von mir auf Bezirksebene kannt man die Heimspiele auch Freitags austragen. Wenn dann als Ausweisspieltermin den Sonntag angibt hat man bestimmt reichlich Freitag spiele
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry wollte nicht KK sondern KL schreiben
|
|
|
|||
|
|||
|
Verstehe gar nicht wieso hier die ganze Zeit über Langele diskutiert wird.....ob nun Sperrvermerk oder nicht!Der Mann spielt nun mal Kreisliga und gut is......vielleicht sollte man sich mal überlegen ob man ihm ein eigenes Forum widmet wie man es gewissen anderen Leuten schon getan hat
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
In 3 1/2 Wochen keinen einzigen Ausweichtermin anzubieten finde ich arm .Aber jedem das seine. Gratulation im übrigen an Pr. Lünen, starke Leistung. Ist auf jeden Fall ein schöner Dreikampf im Moment. Gruß Michael |
|
|
|||
|
|||
|
wie konnte das passieren?
![]() und vor allem--was haben die Preußen am Sonntag Morgen zu trinken bekommen?????????? Training zahlt sich wohl doch aus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es muss halt bei uns ein Wochenende sein, kannst ja mal nachhören ob wir das Spiel nach hintenverlegen können. Ich sag mal so mir ist das in der Regel fast immer egal wann wir spielen, nur wenn man halt Leute hat die unter der Woche lange arbeiten öfters auswärts, dann noch nen Studenten, da ist das nicht immer ganz so leicht. Wir haben übrigens diese Saison auch schon 2 mal versucht ein Spiel zu verlegen - ohne Erfolg!
|
|||
|
|||
|
Da hilft auch kein training. Wir hätten vielleicht noch ein oder zwei punkte mehr machen können, das wars aber auch schon. Ganz klar eine Nummer zu groß für uns.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sorry, dass ich mich erst jetzt melde. War ein paar Tage im Höhentraining. Sach ma, woher hast DU diese absolut geheime Insiderinformation mit Norderney ??
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wo ist dann das Problem. Wir spielen beide diesen Freitag. Damit wäre dann der Samstag und/oder Sonntag frei! Die Anschlagzeit samstags wäre für uns ab dem frühen Nachmittag bis abends möglich! Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.