|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | |||
Ich wähle CDU/CSU |
![]() ![]() ![]() ![]() |
45 | 31,25% |
Ich wähle FDP |
9 | 6,25% |
Ich wähle AfD |
23 | 15,97% |
Ich wähle SPD |
20 | 13,89% |
Ich wähle Grüne |
25 | 17,36% |
Ich wähle Die Linke |
7 | 4,86% |
Ich wähle BSW |
6 | 4,17% |
Ich wähle eine andere Partei |
8 | 5,56% |
Ich werde nicht wählen. |
6 | 4,17% |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Friedrich Merz |
50 | 34,72% |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Olaf Scholz |
13 | 9,03% |
Mein Favorit als Bundeskanzler: Robert Habeck |
25 | 17,36% |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Alice Weidel |
14 | 9,72% |
Meine Favoritin als Bundeskanzlerin: Sahra Wagenknecht |
6 | 4,17% |
Ich bin für eine Koalition schwarz-rot (CDU, SPD) |
24 | 16,67% |
Ich bin für eine Koalition schwarz-grün (CDU, Grüne) |
16 | 11,11% |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb (CDU, FDP) |
37 | 25,69% |
Ich bin für eine Koalition schwarz-lila (CDU, BSW) |
12 | 8,33% |
Ich bin für eine Koalition schwarz-gelb-lila (CDU, FDP, BSW) |
11 | 7,64% |
Ich bin für eine Koalition "Kenia" schwarz-rot-grün (CDU, SPD, Grüne) |
6 | 4,17% |
Ich bin für eine Koalition "Deutschland" schwarz-rot-gelb (CDU, SPD, FDP) |
13 | 9,03% |
Ich bin für eine Koalition "Jamaika" schwarz-grün-gelb (CDU, Grüne, FDP) |
1 | 0,69% |
Ich bin für eine Koalition "links" rot-rot-grün-lila (SPD, Linke Grüne, BSW) |
3 | 2,08% |
Ich bin für eine andere Koalition |
24 | 16,67% |
Perspektivisch sollte die AfD ein möglicher Koalitionspartner sein |
31 | 21,53% |
Auch perspektivisch sollte die AfD niemals für Koalitionen in Frage kommen |
36 | 25,00% |
Wenn sich die AfD in den nächsten Jahren von ihrem rechts-außen Flügel trennt, kommt sie als Koalitionspartner in Frage |
43 | 29,86% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 144. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Zitat:
Natürlich kann seine Häkchen da mach wo man möchte. Neutralität ist hin und wieder nicht verkehrt, aber eigentlich kann man nicht neutral sein. Entweder findet man etwas richtig oder falsch. Daher entscheide ich mich immer für eine Antwort. Beispiel: Wenn ich auf einer Straße an einem T-Stück an komme, muss ich mich entscheiden. Links oder rechts (ok mit einem Allrad-SUV könnte ich auch geradeaus fahren, wenn dort ein Acker ist. Nur komme ich so nicht bequem an mein mögliches Ziel......... ![]()
|
|||
|
|||
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit
Da ich gegen AfD-Flyer allergisch bin, mache ich einen großen Bogen drum herum. Aber ist da wirklich das Konterfei von Adolph Kolping eingearbeitet?
|
|||
|
|||
Leute die intellektuell bankrott sind müss ständig einen Bezug zur Nazizeit herstellen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kolping war da schon lange tot.
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber Vorsicht ich weiß nicht ob es Fake ist konnte es auch nicht nachstellen aber es gibt schon viele verschiedene Videos davon, was dafür spricht das es echt ist.
|
|||
|
|||
Jetzt kann man super über den Flyer diskutieren
war es Absicht von der AFD wurden sie vom Drucker verarscht wurden sie von der Werbeagentur verarscht will jemand eine geheime Botschaft verschicken oder sitzt gar der Führer noch im Bunker und steuert die AFD, späßle Und sollte es ein Versehen sein, dann zeigt es einmal mehr deren Unfähigkeit
|
||||
|
||||
Vielleicht war es ne Sollbruchstelle.
Wie im Wahlomaten, der bei zuviel "neutral" und wirrer Parteienauswahl völlig konfuse und in keinster Weise ernst zu nehmende Ergebnisse ausspuckt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nehmen wir an, der Screenshot ist echt, dann wäre interessant gewesen, wie denn SPD, BSW und Grüne abgeschnitten haben, die fehlen komischerweise. Aber bei wem die Freien Wähler klar vorne stehen und die Union auf Höhe mit Linken und den Piraten, der hat wohl kaum eine Richtung. Dazu steht noch die MLPD recht knapp dahinter. Es sei denn, man hat die Antworten bewußt so lange konstruiert, bis dieses Ergebnis rausgekommen ist. Danach sieht es offensichtlich aus. Mehr braucht man nicht dazu sagen. |
|
|||
|
|||
Wirre Eingaben bringen wirre Ergebnisse...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2002) | sVeNd | Stammtisch | 124 | 12.03.2024 04:56 |
Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2021? Wer soll Kanzler/in werden? Welche Koalition? | D. Lirium | Stammtisch | 120 | 18.10.2021 06:48 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Mitte 2009) | tarantino | Stammtisch | 615 | 01.10.2009 20:30 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (Anfang 2009) | bibu09 | Stammtisch | 37 | 23.02.2009 12:32 |
Welche Partei würdet ihr wählen, wenn am Sonntag Bundestagswahl wäre? (2005) | Ass | Stammtisch | 172 | 18.09.2005 21:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.