|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbalattacken von Süss
Zitat:
Nana! so geht es auch nicht. ![]() Wozu sind die Regeln da, wenn niemand sie einhält. ![]() Dem Spieler muss klargemacht werden, daß es so nicht geht. Also Sanktionen müssen sein. Welche, weis ich auch nicht. Ich denke da wird dem DTTB schon etwa einfallen.[/QUOTE] dann müßte mal einer den DTTB anschrieben! |
|
|
|||
|
|||
|
na dann müßte mal einer hier den DTTB anschreiben!
wer opfert sich? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin aber auch nur etwas voreingenommen :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Kein Judas unter uns? ;-) |
|
|
|||
|
|||
|
du bist wahrscheinlich auch jemand, der einen beim finanzamt verpfeift, wie?
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn du es für unbedingt notwendig hältst, tu es doch selbst du alte Petze
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da sich vom DTTB niemand äußert, ist unsere ganze Diskussion relativ akademisch. Dass das Ganze irgendwelche Konsequenzen haben wird, ist wohl illusorisch. Dem CS würde es aber gut stehen, wenn er sich hier äußert und entschuldigt. Ich würde von Seiten des DTTB trotzdem darauf hinwirken, dass das Video gelöscht wird.[/QUOTE] danke für die netten Worte von den Forenspezialisten! hier mein früherer Post mit dem Worten "illusorisch" und "akademisch", der meine Meinung relativ gut beschreibt. was soll die ganze Diskussion hier, wenn sich diverse Leute künstlich aufregen, ohne dass was dabei herauskommt. |
|
|
||||
|
||||
|
HIER entschuldigen? Wer sind wir denn? Er hat HIER auch niemanden beleidigt
|
||||
|
||||
|
Hallo,
hab das Spiel leider nicht gesehen. Wo kann ich das Video nochmal ansehen und die dämlichen Auraster? Gruß
|
||||
|
||||
|
Zitat:
zu sehen bei 32:50 und vorher bei ca. Min 18. Geändert von Obachecka (06.05.2009 um 19:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.