|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2009/2010
Das ist möglich aber, wenn Noki gewinnen sollte dann brauchen wir einen Punkt aus den letzten beiden Spielen, denn wenn wir gegen Werne verliern sollten, dann haben wir den schlechteren vergleich! Und am Sonntag gegen Euch könnten wir ja, wenn wirklich alles schlecht läuft auch verlieren( sehr abwägig )! Aber der Vorteil ist es, dass wir alles selber in der Hand bzw. auf den Schläger haben.
|
|
|||
|
|||
Diese Woche ist das Saisonfinale.
Wie seht ihr den Ausgang? Für mich stellt sich die Frage, was Werne vor hat. Will man aufsteigen oder will man alles geben und dann auf den Aufstieg verzichten? Falls Werne wirklich möchte, dann kann es natürlich für Waltrop und Walst eng werden. Morgen spielt Werne in Nordkirchen- vielleicht wissen wir ja dann schon mehr. Spätestens nach der Donnerstagpartie Werne-Waltrop liegen die Karten auf dem Tisch. Mein Tipp: Walst-Waltrop-Werne |
|
|||
|
|||
Mensch Jockel, dass ist nicht gut für meine Nerven! Das Spiel ist Freitag Werne gegen Waltrop! Ich hab schon gedacht ich bin total blöd und hätte den Urlaub am falschen Tag genommen!
Dein Tipp gefällt mir! Wo muss ich unterschreiben, dass wir mindestens 2 werden! Aber deine Tipps bzw. auch von anderen Mitspielern aus eurem Verein sind bis jetzt selten wahr geworden! Wie zum Beispiel unsere vermutete Heimniederlage gegen Herbern oder ihr hättet auch nicht gedacht, dass wir in der Hinserie euch zu Hause schlagen würden! Aber trotzdem wäre ich jetzt mit dem 2 Platz jetzt sehr zu frieden, weil ja Fabian in der 2ten spielt und er ist natürlich wichtig für unser Team. Genauso wie du für Euer Team! So mal schauen wie die Woche wird. Meine Tipps Traum wäre 1 Walt- 2 Walst und 3 Werne Realist 1 Walst- 2 Walt und 3 Werne aber Träume müssen gträumt werden um Wahr zu werden! Bis Sonntag morgen! |
|
||||
|
||||
Nordkirchen keinen Kasten von vieren verdient und müsste normal eigentlich nach der heutigen Leistung noch einen ausgeben. Das einzig positive an dem Spiel war, dass ich kein zweites Einzel machen musste...
den Spielstand könnt ihr euch dann in etwa ausrechnen... Werne einfach williger. Kleine Insiderinfo für die beiden Mannschaften da vorne: Sie wollen! |
|
|||
|
|||
Wenn Werne wirklich will, dann hat das Spiel am Freitag einen vorentscheidenden Charakter.
Wir lehnen uns zurück und warten auf Nachrichten aus Werne. Vielleicht gibt es ja einen Quervergleich zwischen den drei Mannschaften. Werne im direkten Vergleich besser als Waltrop aber schlechter als Walst Walst besser als Werne aber schlechter als Waltrop Waltrop besser als Walst aber schlechter als Werne. Das kann dramatisch werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Waltrop 5:3 Punkte 2. Walstedde 4:4 Punkte 3. Werne 3:5 Punkte Aber, es kann ja auch ganz anders kommen.
|
||||
|
||||
Walstedde-Werne-Waltrop
Auch wenn ich lieber hätte, wenn Waltrop sicher hoch geht, da ihr eure Heimspiele zu ganz unchristliche Zeiten austragt und ich dann immer die 10 Uhr-Messe sausen lassen muss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Keine Angst Axel, solltet ihr gegen Waltrop gewinnen, werden wir Sonntag auch in der für uns bestmöglichen Aufstellung antreten.
|
||||
|
||||
Ah.. kleine Hochrechnung: Nehmen wir an, dass Walstedde nächste Woche gegen Waltrop gewinnt, weil die wollen ja auch hoch.. dann läufts bei Werne und Waltrop wohl auf den direkten Vergleich raus. Aber da waren beide Spiele 8 zu 8. Hinspiel + 2 Sätze für Waltrop... also brauchen wir noch die Sätze von dem zweiten 8 zu 8 also...
MACHTS NICHT SO SPANNEND |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.