|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie stehen die Chancen fuer adidas auf dem TT-Markt? | |||
Die anderen TT-Marken haben KEINE Chance, wenn adidas richtig los legt! | 20 | 10,99% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie gute Produkte auf den Markt bringen und innovativ sind! | 60 | 32,97% | |
adidas muss viel investieren, um eine Chance auf dem TT-Markt zu haben | 46 | 25,27% | |
adidas hat nur eine Chance, wenn sie tiefere Preise haben als die etablierten TT-Marken | 12 | 6,59% | |
fuer adidas wird es auf dem TT-Markt allgemein schwer | 36 | 19,78% | |
sonstiges / keine Ahnung | 8 | 4,40% | |
Teilnehmer: 182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beläge von ADIDAS?
ESN hat wohl jeder schon gespielt. Also auch mit Adidas Logo gibts im Westen nix Neues ^^
(Ausser das revolutionäre Rubber Positioning System, in einer neuen Version soll Adidas bereits mit GPS geführter Belagmontage experimentieren. Marketingstrategen sprechen vom Mountassist. Natürlich ist darauf zu achten, dass man freie Sicht in den Himmel hat...) |
|
|||
|
|||
Mountassist? Was soll das bedeuten?
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Gibt es auch im Reitsport. da sieht man mal wie nahe beide Sportarten verwand sind
In der Damenmode hat es sich aber (leider?) nicht durchgesetzt *duck und weg* |
|
|||
|
|||
es hat lange gedauert... aber jetzt haben sie es auch bei adidas gemerkt wo man richtig geld verdienen kann
ich bin mal gespannt wann nike, reebok und wie sie alle heissen dazu stössen |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich bin ein großer freund von ironie und finden deinen beitrag super. "made my day"
|
|||
|
|||
Die Nationalmannschaft muss bei Olympia mit ADIDAS Material spielen, weil ADIDAS der offizielle Ausrüster ist.
Also sind das nur umgelabelte Tenergy Beläge.
|
||||
|
||||
Kleidungsausrüster!
|
|
||||
|
||||
Seit wann müssen denn die Spieler Beläge des "offiziellen Ausrüsters" (dass das Adidas sein soll, wusste ich noch gar nicht) spielen ? Wäre ja mal ganz was Neues...
Bisher war Donic offizieller Ausrüster der Nationalmannschaft, wüßte nicht, dass Boll da irgendwas von Donic gespielt hat Oder sollte das etwa Ironie gewesen sein - dann hat diese sich mir allerdings nicht wirklich erschlossen... |
|
||||
|
||||
Ironie schon deshalb, weil der Beitrag von Footsteps war... Und Adidas stellt seit Jahren das offinzielle Outfit bei Olympia, das heisst womit die Athleten einlaufen. Wer das bei den nächsten Spielen ist, weiss ich nicht.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
adidas, beläge |
|
|