Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2011, 16:47
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von hwk Beitrag anzeigen
Wenn ich einen um bspw. 100 Punkte schlechteren Spieler in eine höhere Mannschaft stelle, bekommt der "überholte" Spieler einen SPV. Was ist denn nun, wenn der höher gemeldete Spieler die Differenz von >70 nicht nur gegenüber einem, sondern gegenüber mehreren Spielern hat. Bekommen die dann alle einen SPV?

MfG
hwk
Ja.
Alt 11.04.2011, 16:48
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Horst,

wer bitte soll das machen?
Alt 13.04.2011, 12:34
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Wenn es zukünftig Turniere gibt, deren Herren (oder Damen) - Klassen nach TTR eingeteilt sind, können dann Kinder mit entsprechendem TTR, ob als Jugendersatzspieler (JES) oder nicht, in diesen Klassen spielen?

Geändert von Fozzi (13.04.2011 um 13:50 Uhr)
Alt 13.04.2011, 14:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

kommt drauf an wie der httv die vom dttb beschlossene öffnung des erwachsenenspielbetriebes für jugendliche nutzt im bttv gehts wenn eine spielberechtigung für den erwachsenbereich für den jugendlichen besteht. die jes regelung gibts bei uns nicht mehr da ein jugendlicher der ne spielberechtigung für den herrenbereich hat auch an jedem spiel oder wettkampf teilnehmen darf.
Alt 13.04.2011, 14:46
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Das es mit Spielberechtigung geht, ist ja selbstverständlich.

Geändert von nevada (13.04.2011 um 15:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 19.04.2011, 12:56
Beißer Beißer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Beißer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von haluck Beitrag anzeigen
Hallo Horst,

wer bitte soll das machen?
Hallo,
ich verstehe, dass es derzeit eine Unsicherheit gibt, wer diese Ergebnisse von den Turnieren auf Kreisebene eingeben soll. Blödsinn wäre, wenn einer in jedem Kreis die Ergebnisse über eine Eingabemaske einhämmert. Das kann es nicht sein. Da werde auch ich in unserem Odenwaldkreis riesige Probleme bekommen, einen Freiwilligen zu finden.
Daher warten wir derzeit auf die Beschreibung einer Schnittstelle, so dass die Turnierprogrammersteller ihre Programme anpassen können. Ziel ist es, dass eine Ergebnisdatei in das Click-tt wieder zurückgespielt wird. Nur wird langsam die Zeit sehr kurz. Das muss ja noch alles programmiert werden, wenn - irgendwann einmal - die Schnittstelle definiert ist von der Fa. NU. Danach muss das Programm zertifiziert werden, so dass das Click nicht mit falschen Infos überströmt wird. Im Anschluß daran sind sicherlich die eine oder andere Schulung notwendig und es müssen sich die Durchführer von Kreis- und Bezirksveranstaltungen daran gewöhnen, mit Software zu arbeiten. Wenn man das mal gemacht hat, sieht man die eindeutigen Vorteile, das Listenschreiben ist dann Vergangenheit. Aber anfangen muss man eben mal damit.
Alt 19.04.2011, 16:10
Heitschi-Bumpeitschi Heitschi-Bumpeitschi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heitschi-Bumpeitschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beißer Beitrag anzeigen
Hallo,
ich verstehe, dass es derzeit eine Unsicherheit gibt, wer diese Ergebnisse von den Turnieren auf Kreisebene eingeben soll. Blödsinn wäre, wenn einer in jedem Kreis die Ergebnisse über eine Eingabemaske einhämmert. Das kann es nicht sein. Da werde auch ich in unserem Odenwaldkreis riesige Probleme bekommen, einen Freiwilligen zu finden.
Das sehe ich anders: Ich denke dass ein aktuelles Turnier in Hessen an Attraktivität stark zunimmt wenn es TTR-relevant wäre. Das heißt stark steigende Einnahmen durch Meldegebühren und dann könnte der Veranstalter es sich wiederum leisten für kleines Taschengeld ein paar zuverlässige Freiwillige im Jugendbereich zu verpflichten die Ergebnisse "einzuhämmern".
Richtig ist sicher, dass das nicht die Zukunft sein kann, aber zum Übergang...
Beim DTTB wurden die aktuellen Deutschen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende auch alle per Hand eingegeben - das habe ich eben überprüft- und die haben es innerhalb 48h geschafft.
Alt 19.04.2011, 17:01
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heitschi-Bumpeitschi Beitrag anzeigen
Beim DTTB wurden die aktuellen Deutschen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende auch alle per Hand eingegeben - das habe ich eben überprüft- und die haben es innerhalb 48h geschafft.
Die haben dort aber auch fest angestellte Mitarbeiter!
Alt 20.04.2011, 10:54
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Beiratstagung 19.03.2011

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Die haben dort aber auch fest angestellte Mitarbeiter!
Stimmt - von den (Halb-)Profis wird das wohl auch sicher keiner Verlangen. Wenn aber der Thomas Knossalla auf mich zukommt und mich fragt, ob ich 1000 Ergebnisse des Staffeler Osterturniers eingeben kann, so werde ich das bejahen, weil ich es sehr gut fände, wenn die Ergebnisse in den TTR-Wert miteinfliessen würden ....

Und es gibt sicherlich noch ein paar TT-Verrückte mehr wie mich, die das sicher machen würden ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 20.04.2011, 11:04
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fresh-clue Beitrag anzeigen
Stimmt - von den (Halb-)Profis wird das wohl auch sicher keiner Verlangen. Wenn aber der Thomas Knossalla auf mich zukommt und mich fragt, ob ich 1000 Ergebnisse des Staffeler Osterturniers eingeben kann, so werde ich das bejahen, weil ich es sehr gut fände, wenn die Ergebnisse in den TTR-Wert miteinfliessen würden ....

Und es gibt sicherlich noch ein paar TT-Verrückte mehr wie mich, die das sicher machen würden ....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

auf gar keinen Fall....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »