|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Beiratstagung 19.03.2011
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo Horst,
wer bitte soll das machen? |
|
||||
|
||||
Wenn es zukünftig Turniere gibt, deren Herren (oder Damen) - Klassen nach TTR eingeteilt sind, können dann Kinder mit entsprechendem TTR, ob als Jugendersatzspieler (JES) oder nicht, in diesen Klassen spielen?
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (13.04.2011 um 13:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
kommt drauf an wie der httv die vom dttb beschlossene öffnung des erwachsenenspielbetriebes für jugendliche nutzt im bttv gehts wenn eine spielberechtigung für den erwachsenbereich für den jugendlichen besteht. die jes regelung gibts bei uns nicht mehr da ein jugendlicher der ne spielberechtigung für den herrenbereich hat auch an jedem spiel oder wettkampf teilnehmen darf.
|
|
||||
|
||||
Das es mit Spielberechtigung geht, ist ja selbstverständlich.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von nevada (13.04.2011 um 15:08 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich verstehe, dass es derzeit eine Unsicherheit gibt, wer diese Ergebnisse von den Turnieren auf Kreisebene eingeben soll. Blödsinn wäre, wenn einer in jedem Kreis die Ergebnisse über eine Eingabemaske einhämmert. Das kann es nicht sein. Da werde auch ich in unserem Odenwaldkreis riesige Probleme bekommen, einen Freiwilligen zu finden. Daher warten wir derzeit auf die Beschreibung einer Schnittstelle, so dass die Turnierprogrammersteller ihre Programme anpassen können. Ziel ist es, dass eine Ergebnisdatei in das Click-tt wieder zurückgespielt wird. Nur wird langsam die Zeit sehr kurz. Das muss ja noch alles programmiert werden, wenn - irgendwann einmal - die Schnittstelle definiert ist von der Fa. NU. Danach muss das Programm zertifiziert werden, so dass das Click nicht mit falschen Infos überströmt wird. Im Anschluß daran sind sicherlich die eine oder andere Schulung notwendig und es müssen sich die Durchführer von Kreis- und Bezirksveranstaltungen daran gewöhnen, mit Software zu arbeiten. Wenn man das mal gemacht hat, sieht man die eindeutigen Vorteile, das Listenschreiben ist dann Vergangenheit. Aber anfangen muss man eben mal damit. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Richtig ist sicher, dass das nicht die Zukunft sein kann, aber zum Übergang... Beim DTTB wurden die aktuellen Deutschen Meisterschaften vom vergangenen Wochenende auch alle per Hand eingegeben - das habe ich eben überprüft- und die haben es innerhalb 48h geschafft.
|
||||
|
||||
Die haben dort aber auch fest angestellte Mitarbeiter!
|
||||
|
||||
Stimmt - von den (Halb-)Profis wird das wohl auch sicher keiner Verlangen. Wenn aber der Thomas Knossalla auf mich zukommt und mich fragt, ob ich 1000 Ergebnisse des Staffeler Osterturniers eingeben kann, so werde ich das bejahen, weil ich es sehr gut fände, wenn die Ergebnisse in den TTR-Wert miteinfliessen würden ....
Und es gibt sicherlich noch ein paar TT-Verrückte mehr wie mich, die das sicher machen würden .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue |
|
|||
|
|||
Zitat:
auf gar keinen Fall.... |
Lesezeichen |
|
|