|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
VW Cup 2011
Hoi
eröffne ich doch mal den Thread zum diesjährigen VW Cup. Der link auf ittf ist http://www.ittf.com/competitions/com...category=VWcup Das Teilnehmerfeld liest sich z.Z so: 1 BOLL Timo GER 8-Mar-81 M 1 2 WANG Hao CHN 15-Dec-83 M 2 3 MIZUTANI Jun JPN 9-Jun-89 M 7 4 SAMSONOV Vladimir BLR 17-Apr-76 M 8 5 JOO Se Hyuk KOR 20-Jan-80 M 10 6 CHUANG Chih-Yuan TPE 2-Apr-81 M 13 7 MAZE Michael DEN 1-Sep-81 M 18 8 TANG Peng HKG 4-Feb-81 M 19 Also. ich tippe auf Chuang Chih, ehm, als Aussenseitertipp versteht sich. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: VW Cup 2011
Ja, danke, ist den Meisten hoffentlich auch schon lange bekannt!
Die Site wird, wie von der ITTF gewohnt, oft aktualisiert. Heute habe ich gelesen dass es neben dem Preisgeld *natürlich* wieder ein VW zu gewinnen gibt ... und wie schon in einer der Auflagen 2009/10 mal wieder einen VW Scirocco! Ist ja auch was .. auf jeden Fall wohl das sportlichste Modell im VW Segment und das passt nun ja mal wieder zum Tischtennis. Vielleicht präsentieren sie ja die Autos wieder schön im Geschehen hinter dem Tisch!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sehr erfreulich, dass Maze vor 3 Wochen angemerkt hat, dass er dort sein Comeback geben will. Ich glaube es wohl erst wenn er wirklich am Tisch steht, freue mich aber wirklich und hoffe ihn auf ITTV mal wieder zu sehen. Favorit zu nennen ist schwierig ... wenn die Setzliste so ist dass 1 - 8, 2 - 8 (Wang - Maze ...) spielt kann man da schlecht was dazusagen! Vom Namen tippe ich den üblichen Verdächtigen Wang ... vielleicht wird er aber auch gleich von Maze überrascht und rausgeworfen
|
|||
|
|||
|
Wenn Du recht hast, müsste es in der ersten Runde die Begegnungen Samsonov-Joo und Mizutani-Chuang geben. Das ist doch schon mal was.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, am Mittwoch sehr früh deutscher Zeit geht es ENDLICH los!
Ich fiebere dem Turnier auch schon entgegen und verspreche mir schon vieles! Tolle Teilnehmer, tolle Doppel, tolles Auto zu gewinnen ;-) Bestimmt alles gut in Szene gesetzt! Demnach müssten morgen schon die Auslosung / Pressekonferenz o.ä. sein. Über das Spielsystem ist mir immer noch nix bekannt, außer meine Vermutung weiter oben! Wer sieht ihr als Favoriten? Man hat ja von Timo und Wang Hao schon länger nix mehr gesehen!
|
||||
|
||||
|
Auch das Maze spielt, scheint jetzt hoffentlich zu fast 100 % sicher!
Nachdem es ja schon länger auf seiner off. HP und diversen dän. Sportsites stand, hat die DBTU heute endlich seine Teilnahme und damit sein Comeback bestätigt! http://translate.google.de/translate...%26prmd%3Divns Da kann man nur alles Gute hoffen und welcome back, das Ergebnis ist erstmal zweitrangig (vor allem wenn es wirklich gleich gegen Wang gehen sollte). Hauptsache das Knie hält und er hat Spaß ... Auch auf ITTF ne Story http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ition_ID=2020& Ich HOFFE jetzt aber auch vorallem, dass sein Match, wie auch immer, auf ITTV übertragen wird bzw. on-demand verfügbar sein wird. Ansonsten müssen wir wieder überall suchen, ob jemand nen Mitschnitt gemacht hat! Wisst ihr wie das genau mit den WRL Punkten ist? Ich meine, dass alleine schon die Einladung / die Teilnahme WRL Punkte gibt, oder? Und eben dann noch wenn man die Matches gewinnt ..
|
|||
|
|||
|
Wegen dem Spielsystem.
Wenn ich Tischtennis.de richtig verstehe gibt es zwei Lostöpfe. Die vier höchstplatzierten in einem und die anderen im zweiten Topf. Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Auslosung ist da:
Timo Boll - Tang Peng Chuang Chih Yuan - Jun Mizutani Vladimir Samsonov - Joo Se Hyuk Michael Maze - Wang Hao Li Xiaoxia - Shen Yanfei Jiang Huajun - Ai Fukuhara Kim Kyung Ah - Wu Jiaduo Li Jiao - Feng Tianwei |
|
|
|||
|
|||
|
Na super, da wird Joo wieder in der ersten Runde rausfliegen
|
|
|
||||